Sie sind hier: Home » De » Egt » 100 Cats

100 Cats Spielautomat

Katzen-Fanatiker aller Schichten werden begeistert sein, dass ein Slot speziell für sie entwickelt wurde. In 100 Cats dreht sich - wie bereits zu erwarten ist - alles um die beliebten Fellknäule.

Auch wenn der EGT Spieltitel schon fast alles über das Spiel verrät, so gibt es dennoch einige nennenswerte Element - zumindest, um als Gewinner hervorzugehen.

Keine Sorge, falls Sie allergisch auf Katzenhaare reagieren. Finden Sie jetzt mehr über 100 Cats heraus.

Nicht eine einzige Maus in Sicht

Einen Slot auf die fellige Welt der Katzen zu basieren ist nicht gerade eine offensichtliche Entscheidung. Doch dieser Herausforderung stellt sich EGT.

Es gibt nicht viel über die Qualität des Spiels zu sagen. Der allgemeine Hintergrund ist dunkelblau und ähnelt einem sternenhellen Nachthimmel. Die Walzen liegen über einer Stadtkulisse bei Nacht, die an einem Küstenabschnitt liegt. Sie erscheinen in lila und pinken Farbtönen, um das Thema abzurunden.

Es gibt keinen speziellen Soundeffekt, die Melodie nach einem Gewinn ist allgemein bekannt und hat absolut nichts mit Katzen zu tun. Zusammengefasst: 100 Cats ist nicht wirklich herausragend, wenn es um das Design geht.

bookmark this

100 Cats

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wie ist zu spielen

100 Cats wird an 5 Walzen gespielt und bietet bis zu 100 Gewinnlinien. Ja richtig - eine per Katze. Sie können zwischen 1, 20, 30, 50 und 100 Gewinnlinien wählen. Das sind die einzigen Optionen.

Der nächste Schritt ist die Entscheidung, wie viele Münzen man auf einer Gewinnlinie setzen möchte. Hierfür kann man zwischen 1, 2, 3, 4 oder 5 Münzen pro Gewinnlinien wählen. Die Walzen fangen an sich zu drehen, sobald man sich über seinen Einsatz entschieden hat.

Das Nutzen der Autoplay-Funktion ist eine gute Idee, falls man den gleichen Einsatz über mehrere Spielrunden in Folge spielen möchte. Klicken Sie auf die orangene Taste auf der linken Seite des Bildschirms und lehnen Sie sich zurück - jetzt müssen Sie nur noch auf viele Gewinnkombinationen hoffen! Sollten Sie manuell die einzelnen Runden spielen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Sobald die Taste erscheint, klicken Sie darauf und raten Sie welche Farbe die versteckte Karte bereithält. Eine falsche Wahl führt zum Verlust Ihrer soeben gewonnenen Gewinne.

Vergessen Sie nicht einen Blick auf die vier Anzeigen am oberen Bildschirmrand zu werfen. Diese stehen für die vier progressiven Jackpots im Spiel. Nach jeder erfolgreichen Spielrunde kann der Jackpot Cards Bonus zufällig ausgelöst werden. Spieler müssen solange Karten umdrehen, bis sie drei identische finden um den entsprechenden Jackpot zu gewinnen.

Treffen Sie die Kätzchen

Sie haben wahrscheinlich schon vermutet, dass die kompletten Walzen von 100 Cats mit Abbildungen der kleinen Kuschelmonster gefüllt sind. Und Sie haben Recht.

Oder teilweise Recht, denn es sind auch die gewöhnlichen Kartensymbole zu finden: Bube, Königin, König und Ass leuchten in hellen und bunten Farben.

Die restlichen sechs Symbole zeigen Katzen. Diese sind in allen Formen, Farben und Rassen abgebildet und sehen süß und freundlich aus. Kombinationen von drei oder mehr identischen Symbolen von links nach rechts zahlen einen Gewinn abhängig des Einsatzes aus. Halten Sie also Ausschau nach den Kätzchen!

Ein bisschen mehr

Sie sehen vielleicht ab und zu die Katzen-Lady auf den Walzen. Sie ist das Wild-Symbol bei 100 Cats und ersetzt andere Symbole, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen. Sie ist das wertvollste Symbol und belohnt mit dem 100-fachen des eingesetzten Betrages für fünf identische Symbole.

Das pinke "Cat Family" Schild ist das Scatter-Symbole. Es erscheint nur auf der 2., 3. und 4. Walze und drei lösen einen Bonus von 10 Freispielen aus.

Katzenglück

100 Cats hat alle Zutaten für ein gutes Spiel, doch trotzdem kann es für Spieler schwer sein Gewinne einzustreichen.

Falls Sie Katzen lieben, dann haben Sie in 100 Cats das perfekt schnurrende Spiel gefunden!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » 100 Cats

100 Cats Slot Machine

Cat lovers from all walks of life will certainly be delighted to know that there is also a video slot game designed only for them. 100 Cats is indeed all about their favourite felines, unsurprisingly.

If the name of this EGT title basically gives away all there is to know about the game, there are still some elements that deserve to be more thoroughly reviewed – that is, if you want to at least try to be a winner.

So whether you are allergic to cat hair or not, read on to find out more about 100 Cats.

bookmark this

100 Cats

100 Cats
3.94610778443 334 1 5 100 Cats
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Not A Single Mouse In Sight

Basing a slot games on the furry world of cats does not necessarily come as an obvious choice. Regardless, this is the challenge that EGT has chosen to take.

And as a matter of fact, there is not much to say about the immersive quality of the game universe. The general background is dark blue and vaguely resembles a starry night sky. The reels themselves are floating over a cityscape at night, by the ocean. They are coloured in purple and pink tones, to top it off.

There isn’t any specific musical theme to the game either, the melodies triggered after a win are rather generic and do not have much to do with cats at all. In a nutshell, you cannot exactly say that 100 Cats leads the way in terms of general game design.

How To Play

100 Cats is played on 5 reels and up to 100 paylines. Yes, that is basically one per cat. You can use the side tags to choose between 1, 20, 30, 50 and 100 paylines to activate. There is no way to choose a different number so be prepared for bigger bets here.

The next step is to select how many coins to bet on each payline. This can be easily done by using the shortcut below the reels to select either 1, 2, 3, 4 or 5 coins per payline. The reels will start spinning as soon as you finalise your bet.

Using the Autoplay function is always a good idea if you want to keep a constant wager over several spins in a row. Click the corresponding orange button on the left-hand side to let the computer take the wheel, then sit back and hope for many combos! Note that if you choose to stay in single spin mode, you will have the option to double your wins every time through the Gamble option. Click the button when it appears and guess correctly the colour of a hidden card in the mini game that ensues. A wrong guess will result in your losing of all your new earnings, so be careful.

Finally, remember to keep an eye on the four counters at the very top of the screen. They represent the four progressive jackpots of the game. After each win, the Jackpot Cards Bonus game can be triggered randomly, in which case you will have to select facedown cards to flip them over until you have revealed three of the same suit to win the corresponding jackpot.

Meeting The Kitties

You have probably been assuming that the whole paytable of 100 Cats was filled with depictions of various felines. And you were right.

Well, mostly right, as the lower part of the menu brings the usual card symbols to the party. Jack, Queen, King and Ace are here in bright, colourful fonts to trigger modest rewards.

The six remaining basic symbols are, as expected, cats. They come in all shapes, colours and races you can imagine and they all look quite cute and reasonably friendly like most cats do. Combinations of three or more identical symbols on an activated payline pay left to right and trigger a cash prize relative to your initial bet, so try to get those kitties to line up!

A Little Extra

You might see the Cat Lady appear once in the while on the reels: she is the Wild card of 100 Cats, here to step in for any basic symbol and help form new winning combinations. She is also the most valuable icon of all, awarding 100 times the amount of your wager for a five-of-a-kind combo.

The pink Cat Family sign acts as a Scatter symbol here. It can only appear on the 2nd, 3rd and 4th reels and three of them together will trigger a bonus of 10 free spins.

Feline Lucky?

100 Cats has all the ingredients to make a solid slot game, but its universe is so heavy that some players might have a hard time to relate.

If you have a strong love for cats though, then you have found your new purrrr-fect game!

You've Won a Free Spin

 
SPIN