Sie sind hier: Home » De » Bitcoin Casinos » Slots

Bitcoin Slots

Bitcoin SlotsCasinos, die das Spielen mit Bitcoin zulassen, haben sich in den letzten Jahren zunehmend vermehrt und ihre Beliebtheit wird sich auch zukünftig fortsetzen.

Es ist vorteilhaft Online-Slots mit Bitcoin zu spielen, doch viele Spieler wissen nicht, wie diese digitale Währung funktioniert.

Anders wie bei traditionellen Währungen, wie Dollar, Euro und Pfund, wird Bitcoin nicht von der Zentralbank herausgegeben und stattdessen in einem Netzwerk geregelt, das über die Produktion und den Wert bestimmt.

Bitcoin wurde das erste Mal in 2009 eingeführt und seit dem akzeptieren tausende Unternehmen diese Währung für zahlreiche Serviceleistungen, inklusive Online-Slots.

Wie funktioniert Bitcoin?

Bitcoins werden von Nutzer zu Nutzer durch das Anwenden spezieller Adressen transferiert, die gratis und fast unmittelbare Transaktionen zulassen. Das ist einer der größten Vorteile von Kryptowährung, im Vergleich zu anderen Währungen.

Wann immer Spieler Einzahlungen mit EC-/Kreditkarten, E-Wallets oder Banküberweisungen vornehmen, wird eine kleine Gebühr fällig, die normalerweise vom Casinobetreiber bezahlt wird. Dies zwingt Casinos ihre Angebote zu reduzieren, um sicherzustellen, dass die Kosten für jeden registrierten Spieler gedeckt sind.

Bei Bitcoin fallen diese Kosten nicht an und Spieler können von besseren Auszahlungen profitieren.

Casinos, die Bitcoin akzeptieren

Online Casinos, die Zahlungen mit Bitcoin akzeptieren sind die beliebte Wahl für Spieler, die ein Interesse an Kryptowährungen und anonymem Spielen haben. Es gibt zahlreiche Casinos, die Spielern erlauben Einzahlungen mit Bitcoin vorzunehmen und danach in eine Standardwährung einzutauschen.

"Hybride" Casinos erfordern vom Spieler seine Identität nachzuweisen, wenn Geld ausgezahlt wird. Das kann anhand eines Kontoauszuges oder einer Strom-/Wasserrechnung erfolgen.

Beste Bitcoin-Casino-Seiten

  • Rang
  • Casino
  • Bonus
  • Spielen
1
100% bis zu €1600
2
100% up to €1000
3
100% bis zu €300
4
200% bis zu €1200
5
200% bis zu €500

Beste Bitcoin-Casino-Seiten

1
Jackpot City Casino
100% bis zu €1600
Jetzt spielen
2
LVBet Casino
100% up to €1000
Jetzt spielen
3
Omni Slots Casino
100% bis zu €300
Jetzt spielen
4
Casumo Casino
200% bis zu €1200
Jetzt spielen
5
Karamba Casino
200% bis zu €500
Jetzt spielen

Vorteile von Bitcoin

Ein großer Vorteil beim Spielen mit Bitcoin ist die Unabhängigkeit von Regierungen oder Banken. Ihr Guthaben kann nicht von Behörden einbehalten werden und es steht Ihnen immer zur Verfügung. Das ist insbesondere für Länder wichtig, in denen Online-Spielen nicht reguliert ist.

Darüber hinaus bietet es Anonymität und die Freiheit Guthaben zu übertragen, wie immer Sie es möchten. BTC Casinos benötigen keine persönliche Informationen für eine Casinokonto-Verifizierung bei Ein- und Auszahlungen. Somit ist eine höhere Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet.

Ist es sicher damit Online zu spielen?

Absolut! Sie können Bitcoin für Einzahlungen in Online-Casinos nutzen und damit an Ihren beliebten Slots-Spielen setzen, so wie Sie es auch mit jeder anderen Währung tun würden und es ist absolut geschützt.

Casinos nutzen sichere Verschlüsselungstechnologien und -verbindungen, um Geld zu transferieren. Bitcoin steigert dies, indem es absolute Anonymität zusichert sowie die Gewissheit, dass Ihr Guthaben jederzeit verfügbar ist.

Anders wie bei anderen Währungen, die von externen Institutionen, wie Regierungen und Zentralbankgen geregelt werden, nutzt Bitcoin ein Peer-to-Peer-Netzwerk, das es fast unmöglich macht die Quelle herauszufinden.

Mehr Informationen

Bevor Sie sich entscheiden sollten mit Bitcoin zu spielen, sollten Sie sich informieren, wie die Währung funktioniert und auf welche Weise Sie diese zum Online-Spielen verwenden können. Bitcoin bietet viele Vorteile für Spieler, da sie bessere Auszahlungen erhalten und mehr Kontrolle über Ihr Geld und Ihre Privatsphäre haben. Sie sind bereit einzutauchen? Erwerben Sie ein paar BTC und versuchen Sie es. Wir wünschen Ihnen viel Glück dabei.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bitcoin Casinos » Slots

Bitcoin Slots

Bitcoin SlotsCasinos that offer Bitcoin-playing slots games have flourished online in recent years and their popularity is only set to increase further in the near future.

There are many benefits associated with playing online slots with bitcoin, but many players find it hard to understand how this digital currency works.

Unlike traditional currencies like the dollar, euro and pound, Bitcoin isn't managed by a central bank and it functions within a network of computers that regulate its production and value.

Bitcoins first appeared on the scene in 2009 and since then thousands of businesses have started to accept the currency for all manner of services, including online slots.

How Do They Work?

Bitcoins are transferred from one user to another through special addresses which allow for free and near-instantaneous transactions. In fact, this is one of the greatest benefits of cryptocurrencies compared to their fiat counterparts.

Whenever players deposit funds to play online slots using traditional methods like debit/credit cards, e-wallets or bank transfer, there is a small transfer fee involved which is usually paid for by the casino operator. This forces casinos to offer reduced odds and less attractive promotions, as they need to ensure they have an ROI on each player that signs up.

Bitcoin eliminates these costs and players can in turn benefit from better payouts.

Casinos That Accept Bitcoin

Online casinos that accept payments in Bitcoin exclusively are the most popular choice for those with an interest in cryptocurrencies and those who like to gamble anonymously. However there are also many casinos that allow players to make deposits in bitcoin and then convert the funds in fiat currency.

"Hybrid" casinos such as these will require players to verify their identity when withdrawing money. This usually involves sending the casino operators a copy of a bank statement or utility bill.

Top Bitcoin Casino Sites

  • Rank
  • Casino
  • Bonus
  • Play
1
400% UP TO $8000
2
500% UP TO $5000
3
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
4
200% UP TO $5000
5
500% UP TO $5000

Top Bitcoin Casino Sites

1
Bovegas Casino
400% UP TO $8000
Play Now
2
Slots of Vegas Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now

Advantages Of Using Bitcoin

A huge advantage of using Bitcoin to play online slots is that it isn't tied to any particular government or bank, so your funds cannot be seized by authorities and they're always available for your use. This is especially important for players who wager in jurisdictions where gambling is still unregulated.

Moreover, it provides more anonymity and freedom to move your funds as you please. BTC casinos do not require personal information for account confirmation when depositing or withdrawing, giving you more control on the data you share.

Is it Safe For Online Gaming?

Absolutely! You can use Bitcoin to make deposits at online casinos and bet on your favourite slots game just like you would any with any other currency and it’s just as safe.

Casinos utilise very secure encryption mechanisms and connections to transfer your money. Bitcoin can protect you even further by giving you additional anonymity as well as the peace of mind that your funds will always be available for you to use.

Unlike fiat currency which is controlled by external agencies like governments and central banks, Bitcoin uses a peer-to-peer network that makes it almost impossible to seize or to identify its source.

Find Out More

Before playing at Bitcoin casinos it's best to understand how the currency works and learn about the best ways to use it online. There are many benefits for slots players who use Bitcoins as they get enjoy better payouts and have more control over their money and their privacy. Are you ready to take the plunge? Why not buy a few btc and see how you fare? We wish you the best of luck.

You've Won a Free Spin

 
SPIN