Sie sind hier: Home » De » Bally » Vegas Hits

Der Slot Vegas Hits

Vegas Hits, entwickelt von Bally Technologies, ist ein Spielautomat mit verschiedenen Münzwerten, das sowohl in normalen Casinos als auch als virtuelle Variante verfügbar ist.

Im Spiel geht es um Las Vegas und die vielen Casinos, die hier zu finden sind. Die Symbole bei diesem Slot reflektieren genau wie die dazugehörige Musik die Aufregung, die Sie in Casinos in Las Vegas finden können. Das Spiel ist das erste, bei dem es zwei Bonusräder gibt, darüber hinaus finden Sie 16 einzigartige Bonusspiele, die Ihnen Chancen auf zusätzliche Gewinne bieten.

Der Slot ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch lukrativ, da es Bonusrunden sowie die Chance auf einen Gewinn von bis zu 400.000 Credits im Jackpot gibt. Die Auszahlungsquote liegt in diesem Spiel zwischen 88 und 90 Prozent.

Kurze Übersicht der Funktionen

Vegas Hits von Bally ist ein Spielautomat mit fünf Walzen und 40 Gewinnlinien und einem maximalen Einsatz von 400. Der Mindesteinsatz bei diesem Spiel beträgt nur einen Cent. Die Münzwerte bei diesem Slot liegen zwischen einem Cent und 1000 Euro. Der Video-Slot enthält eine interaktive Bedienung sowie zwei aktive Glücksräder, die aufeinander gestapelt sind und über dem Bildschirm angezeigt werden. Die Räder können durch Berührung gedreht werden, indem der Touchscreen darunter berührt wird. Oben auf dem Gerät gibt es das klassische "Welcome to Las Vegas"-Zeichen, allerdings steht darauf Vegas Hits zu lesen.

Zu den Symbolen in diesem Spiel zählen Casinochips in verschiedenen Farben, etwa Rot, Blau, Gelb und Grün. Das Spiel bietet außerdem klassische Slot-Symbole wie die Zahl Sieben und Kirschen. Weitere Symbole, die mit Casinos in Verbindung stehen und die Sie in diesem Spiel finden, sind etwa ein Bube und ein Ass, das Rouletterad und Würfel. Die Wild- und Money Wheel-Symbole sind die zusätzlichen Symbole, die die Bonusfunktionen auslösen – die Funktionen Bonus Wheel und Money Wheel.

bookmark this

Vegas Hits

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wie man spielt & Echtgeldversionen

Der Slot Vegas Hits ist Teil der Serie SpinNation aus dem Hause Bally Technologies. Um Echtgeldeinsätze kann man in normalen Casinos auf der ganzen Welt spielen. Die Bedienung der Spielautomaten ist sehr interaktiv und wird durch die U-Spin-Technik gestaltet, die dem Spieler eine realistische Erfahrung beim Drehen des Rads bietet. Außerdem gibt es viele verschiedene Einsätze in diesem Slot, sodass das Spiel sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Spieler geeignet ist. Um das Spiel zu starten, werfen Sie die Casino-Tokens oder Münzen in den Slot ein und drücken Sie auf den Spin-Button. Die Animationen auf den Walzen sind relativ einfach gehalten.

Das Spiel bietet eine Gewinnfrequenz von 50,92%. Derzeit ist das Spiel nicht online verfügbar und kann somit auch nicht zum Spaß gespielt werden.

Bonusrunden

Im Spielautomat Vegas Hits gibt es zwei Bonusrunden. Die Funktion Bonus Wheel wird ausgelöst, wenn Sie drei "BONUS WHEEL"-Symbole auf den Walzen sehen. Die Walzen können mit dem Touchscreen gedreht werden. Die Anzahl der Credits, die Sie gewinnen, wird durch die Zahl auf der Walze festgelegt, auf die der Zeiger am Ende zeigt. Vegas Hits bietet außerdem ein Vegas Wild-Symbol im Spiel, das genutzt werden kann, um andere Symbole in Gewinnkombinationen zu ersetzen.

Der Vegas Hits-Slot unter Android / iOS / auf mobilen Geräten

Bally Technologies bietet Ihnen die Chance auf Vegas-Spiele in der Hosentasche, wenn Sie die mobile Version dieses Slots nutzen. Vegas Hits gibt es mit Echtgeldeinsätzen und als kostenloses Spiel für iPhone, iPad und iPod. Wenn Sie diesen Slot auf dem iPhone oder iPod spielen, macht das ebenso viel Spaß wie das echte Spielen im Casino.

Das Spiel bietet all jene Funktionen, die ein Spielautomat im normalen Casino bietet, inklusive der Funktionen Money Wheel und Bonus Wheel. Für einen einfachen Ablauf bietet die mobile Version feste Einsätze für die Autoplay-Funktion. Spieler können 40 Credits, 80 Credits, 120 Credits, 200 Credits oder 400 Credits setzen. Der Mindesteinsatz und die Zahl der Gewinnlinien ist ebenfalls genauso hoch wie bei den Spielen im normalen Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally » Vegas Hits

Vegas Hits Slot Machine

Developed by the Bally Technologies, Vegas Hits is a multi-denomination slot machine available in live and virtual formats.

The game theme revolves around Vegas and the many casinos that it is home to. The symbols on the slot and the accompanying music also reflect the excitement and the grandeur of the Vegas casinos. The game is the first to have two bonus wheels, along with 16 unique bonus games that offer you a chance to win more.

The slot is not only entertaining, but also lucrative, with the bonus rounds and a chance it offers to win up to 400,000 credits in jackpot. The payout percentage of the game is between 88 and 90.

Brief Overview of Features

Vegas Hits from Bally is a 5-reel slot with 40 paylines, and a maximum bet of 400. The minimum bet amount in the game can be as low as 1¢. The denominations of the slot game range between 1¢ and $1,000. The video slot machine comes with an interactive user-interface and two active wheels of fortune, stacked one above the other, right above the screen. The wheels can be spun by touching the touch-sensitive screen below. On top of the machine is the classic "welcome to Las Vegas" signboard, except it reads Vegas Hits.

The symbols in this game include casino chips in different colors including red, blue, yellow and green. The game also includes classic slot symbols such as the number 7 and cherries. Other casino related symbols you can find in this game include a jack and an ace, the roulette wheel and dice. The wild and the money wheel symbols are the additional ones that trigger the bonus features - the Bonus Wheel feature and the Money Wheel feature.

bookmark this

Vegas Hits

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

How to Play & Real Money Versions 

The Vegas Hits slot machine is part of the SpinNation series slot games from Bally Technologies. The game is available for real money play at land-based casinos across the world. The interface of the slot machines is highly interactive and powered by U-spin technology, which gives the player a realistic experience when spinning the wheel. The game also has a wide betting range, making it appealing to both novice casino goers and the experienced ones. To play the game, insert the casino token or coins into the slot and hit the spin button. The animation on the reels is pretty simple, with no bells or whistles.

The game has a hit rate of 50.92%. At present, the game is not available online and cannot be played for fun.

Bonus Rounds

There are two bonus rounds in the Vegas Hits slot machine. The Bonus Wheel feature is triggered when you get three "BONUS WHEEL" symbols on the reels. The reels can be spun by using the touch-enabled game screen. The number of credits you win is determined by the number on the wheel where the pointer stops. Vegas Hits also has a Vegas Wild symbols that can be used to replace other symbols to form winning combinations.

Vegas Hits Slot Machine on Android / iOS / Mobile Device

Bally Technologies lets you have Vegas style gaming in your pocket, with the mobile version of this slot game. Vegas Hits is available for real money and free money play on iPhone, iPad and iPod. Playing this slot game on iPhone or iPod is as fun and exciting as it is playing live.

The game has all the features that the land-based slot machine has, including the Money Wheel and the Bonus Wheel features. For easy gaming, the mobile version has set wagers for autoplay. Players can bet 40 credits, 80 credits, 120 credits, 200 credits and 400 credits. The minimum bet and the number of paylines also remain the same as in the land-based games.

You've Won a Free Spin

 
SPIN