Sie sind hier: Home » De » Bally » Shadow Diamond

Der Slot Shadow Diamond

Diamanten sind der beste Freund von Frauen, in diesem Fall sogar von allen Spielern dieses Video-Slots. Die sehr attraktive, aber ernsthafte junge Frau mit schwarzem Haar führt Sie durch den Online-Slot Shadow Diamond, ein Video-Slot mit fünf Walzen und 40 Gewinnlinien von Bally Technologies. Vielleicht kennen Sie diesen Titel aus normalen Casinos, da es ein Spielautomat ist, der es aus normalen in echte Online-Casinos geschafft hat.

Sogar die Diamanten erröten

Wunderschöne Juwelen und teurer Schmuck sind im ganzen Spiel Shadow Diamond zu finden. Zusammen mit dem männlichen Begleiter verspricht die Hauptdarstellerin Ihnen bei diesem Online-Slot mit fünf Walzen tolle Gewinne. Freuen Sie sich auf Symbole, die eine Hand mit einem Diamantring, eine hübsche Kette, einen Mann im Anzug, verschiedenfarbige Juwelen (Smaragde, Rubine, Jade und Zirkone), das Shadow Diamond-Logo, eine teure Uhr und eine dunkelhaarige Frau zeigen, den wichtigsten Charakter in diesem Spiel. Außerdem gibt es den Diamanten, das Freispiel-Bonussymbol. Das höchstwertige Symbol ist das Shadow Diamond-Logo, das bei fünf gleichen Symbolen 10.000 einbringt. Das Shadow Diamond-Logo ist auch das Wild-Symbol in diesem Spiel.

bookmark this

Shadow Diamond

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Umfangreiche Funktionen

Shadow Diamond bietet einige tolle Casinospiel-Funktionen wie Wild-Symbole, Stacked Wilds, Super Stacks und die Freispiel-Bonusfunktion. In der Super Stacks-Funktion kann der Diamant in Stapeln auf der zweiten, dritten und vierten Walze erscheinen. Wenn ein oder mehr Shadow Diamond-Logos in einer Gewinnkombination erscheinen, können diese Wild-Symbole alle Symbole außer dem Diamanten ersetzen. Während der Super Stacks-Funktion enthalten alle Walzen ein Mystery-Symbol, das zufällig durch eines der anderen Symbole ersetzt wird.

Freispielbonus

Der Bonus bei Shadow Diamond ist die Freispiel-Bonusrunde. Um diese Bonusrunde auszulösen, muss ein Stapel von Diamanten auf der zweiten, dritten und vierten Walze erscheinen. Daraufhin werden sieben Freispiele vergeben. Der Spieler muss dann einen der Diamanten auswählen, daraufhin wird die Frau, der Mann, die Kette, der Diamantring oder die Uhr gezeigt. Alle Mystery-Symbole werden mit einem ausgewählten Symbol ersetzt. Die Freispielrunde kann nicht erneut ausgelöst werden, das Diamantensymbol erscheint in dieser Runde nicht. Die Walzen in dieser Runde sind anders als im Basisspiel.

Einsatzmöglichkeiten

Die Einsatzgrenzen von Shadow Diamond reichen von 0,02 bis 10,00. Der maximale Einsatz pro Spin kostet Sie 400 Credits, sodass es ein vielfältiger Slot für alle Spieler ist. Da dieser Slot voller verschiedener Gewinnwege steckt, werden Sie das Spielen sicher genießen, unabhängig davon, wie hoch Ihre Einsätze sind.

Fazit

Spielautomaten, in denen es um Juwelen und Edelsteine geht, sind weit verbreitet, vor allem bei Bally Technologies. Allerdings wurde Shadow Diamond mit Action aufgewertet, etwa der Super Stacks-Funktion und der Freispiel-Bonusrunde. Obwohl die Shadow Diamond-Frau nicht so aussieht, als ob sie selbst viel Spaß hätte, steckt dieser Slot voller aufregender Funktionen, die die meisten Spieler gut unterhalten werden. Wer zu den Fans des normalen Spielautomaten gehört, wird die Onlineversion von Shadow Diamond sicher mögen, da diese genau wie das Original aussieht. Zu guter Letzt haben wir auch noch den Ratschlag, auf die Freispiel-Casinoboni zu achten, mit denen Sie dieses Casinospiel ganz ohne Risiko erst einmal testen können.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Bally » Shadow Diamond

Shadow Diamond Slot Machine

Diamonds are a girl’s best friend, and in this case they actually are any video slot player’s best friend as well! The very attractive yet serious young woman with black hair will be your guide as you play the online video slot, Shadow Diamond, a 5-reel/40-payline video game by Bally Technologies. You may recognize this title if you’ve visited land-based casinos, as it is a crossover slot game that made its way from live casinos to real online casinos.

Even the Hope Diamond is Blushing

Beautiful jewels and expensive jewelry adorn the main character of Shadow Diamond along. She, along with her male companion, promises to bring you great fortune via this online 5-reel slot. Expect to find symbols that portray a hand with a diamond ring, an elaborate necklace, a man in a suit, several different colored jewels (emeralds, rubies, jade, rose, and blue zircons), the Shadow Diamond logo, an expensive looking watch, and the dark haired woman, who is the main character in the game. There is also the diamond, which is the free game bonus feature symbol. The highest paying symbol is the Shadow Diamond logo that is worth 10,000 for 5 of a kind. The Shadow Diamond logo symbol is also the wild symbol of the game.

bookmark this

Shadow Diamond

Shadow Diamond
3.77564102564 1248 1 5 Shadow Diamond
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Dazzling Features

Shadow Diamond includes some great casino game features such as the wilds, stacked, wilds, super stacks, and the free games bonus feature. In the Super Stacks feature, the diamond can appear in stacks on the reels two, three, and four. If one or more of the Shadow Diamond logo symbols appears in a winning combination is a wild and it is capable of substituting for any of the symbols besides the diamond. During the Super Stacks feature, all of the reels will contain a mystery symbol that is randomly replaced with one of the other symbols.

Free Games Bonus

The bonus of Shadow Diamond is the free games bonus feature. To trigger the bonus round, a full stack of diamonds must appear on reels two, three, and four in which seven free games will be awarded. The player is then asked to select one of the diamonds where they will be shown either the woman, man, necklace, diamond ring, or watch. All of the mystery symbols are replaced with a selected symbol. The free spins round is not capable of retriggering and the diamond symbol does not appear in this round. The reels in this round are different than the base game reels.

Betting Options

The betting limits of Shadow Diamond range from 0.02 to 10.00. The maximum stake allowed on one spin will cost you 400.00 credits, making this a versatile slot for any level of player. And because this slot is packed with many different ways to win, you're sure to enjoy playing regardless of how much you bet.

The Final Spin

Jewel and gem themed slots are quite common, especially with Bally Technologies. However, Shadow Diamond has spiced it up with a lot of action such as the Super Stacks feature and the free games bonus round. Although, the Shadow Diamond woman does not look like she is having all that much fun herself, this slot is full of exciting features that will keep most players entertained. Anyone that is a fan of land-based slot machines will enjoy the online version of Shadow Diamonds, as it is just like the original. Our final advice is to keep an eye out for some free spin casino bonuses that you can use to try out this real money casino game without having to risk a penny of your own.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN

You've Won a Free Spin

 
SPIN