Sie sind hier: Home » De » Bally » Playboy Hot Zone

Playboy Slots: Hot Zone

Playboy Hot Zone, ein Video-Slot von Bally mit fünf Walzen und 40 Gewinnlinien, gehört zu den Lieblingsspielen von vielen Spielern auf der ganzen Welt. Bei diesem Spiel geht es vor allem um Pin-ups und Playboy-Bunnys aus den Anfangstagen des Playboys. Bei diesem Slot geht es vor allem darum, die Wilds zu expandieren, damit Sie Freispiele auslösen. Diese Spiele werden automatisch nach 185 Spins ausgelöst. Die Münzwerte, mit denen Sie spielen können, beginnen bei einem Cent. Der maximale Einsatz pro Linie, den Sie platzieren können, liegt bei 100 Dollar, der maximale Credit-Einsatz beträgt 200.

Der Slot Playboy Hot Zone bietet Spielern ein tolles Erlebnis, da das Spiel sie in die 50er Jahre entführt, als der Playboy noch fleißig an seinem Ruf gearbeitet hat. Spieler können diese Tage noch einmal erleben und dabei verspielte Grafiken sowie Playboy-Bunnys in einem modernen Spiel finden. Diese werden in animierter Form auf einem interaktiven, 22 Zoll großen Touch-Display dargestellt. Der Gründer der Marke, Hugh Hefner, erscheint ebenfalls, wenn ein Bonus auf dem Bildschirm gefeiert wird.

bookmark this

Playboy Hot Zone

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ballys Play Mechanic

Die Play Mechanic-Funktion, die von Bally entwickelt wurde, ist in diesem Spiel zu finden. Eine Hot Zone ist auf den Walzen zu finden, sobald Freispiele oder das Basisspiel ablaufen. Sollte diese Zone auf einem Teil oder auf allen Walzen anhalten, werden die Grafiken, die davon bedeckt werden, zu Wild-Symbolen. Wenn Sie Freispiele spielen, sind die Chancen darauf noch höher als im normalen Spiel.

Freispiele

Wenn Sie im Playboy-Slot Freispiele nutzen, erhalten Sie acht, zehn oder 20 zusätzliche Freispiele, wenn Sie mehr als zwei Free Games-Symbole auf den Walzen finden. Alle Freispiele werden mit den ursprünglichen Einsätzen gespielt, also den Einsätzen, die bei der Aktivierung dieser Funktion gültig waren. Wenn ein Free Games-Symbol unter der Hot Zone liegt, können Sie die Freispieloption erneut aktivieren.

Playboy-Slots auf mobilen Geräten

Bally Technologies bietet Spielern den geheimen Schlüssel zur Playboy-Villa, allerdings nur einen virtuellen. Der Slot Playboy Hot Zone ist nun auch auf mobilen Plattformen verfügbar, sodass Spieler keine Schwierigkeiten damit haben, auf das Spiel auch von unterwegs aus zuzugreifen. Die Grafiken in diesem Spiel sind atemberaubend und werden mit lebensechten Animationen gemischt. Es gibt viele Gewinnstufen, die Playboy-Slots besonders interessant und unterhaltsam machen, sowohl für Männer als auch für Frauen. Die spannende Hot Zone-Funktion, zusammen mit den vielen Freispielen, kann auch auf mobilen Anwendungen auf dem iPad oder unter Android über den Google Play-Store genutzt werden.Spieler könen spezielle Gewinnsymbole erhalten, wenn sie mit dem Game Center verbunden sind. Diese spannende und einzigartige Anwendung ermöglicht es Ihnen, spezielle Gewinne zu erzielen. Darüber hinaus werden auch Symbole für erreichte Stufen vergeben, wenn Spieler diese Anwendung mit dem Game Center verbinden.

Der Game Locator ist eine weitere exklusive Funktion, die zu Playboy Hot Zone gehört. Diese Funktion kann genutzt werden, um ein Casino in der Nähe zu finden, in dem Sie die Live-Version des Spiels nutzen und echtes Geld setzen können. Dadurch haben Sie die Chance, Spaß zu haben und zugleich tolle Gewinne zu erzielen.

Mit dem Glamour eines der bekanntesten Magazine der Welt haben Sie die Chance auf tolle Unterhaltung – egal, ob im Casino oder mit der mobilen Plattform. Zudem können Sie Ihre Gewinne mit Hugh Hefner feiern, sodass Playboy Hot Zone ganz bestimmt für ein tolles Erlebnis steht.

Über Playboy

Playboy ist ein Männermagazin aus den USA. Darin finden sich Bilder von nackten Frauen, aber auch journalistische und andere Artikel. Hugh Hefner hat das Unternehmen 1953 gegründet. Seine Mutter half ihm beim Start mit einem Kredit von 1000 US-Dollar, die sie ihrem Sohn angeboten hat. Im Laufe der Jahre hat der Playboy tolle Erfolge gefeiert, heute ist das Unternehmen als Playboy Enterprises, Inc., bekannt. Magazine sind heute in verschiedenen Medien verfügbar, der Playboy zählt zu den beliebtesten Marken der Welt. Das Unternehmen veröffentlicht aber nicht nur Magazine für die Leserschaft in den USA, sondern auch spezielle Versionen in verschiedenen Ländern.

Der Playboy hat eine lange und erfolgreiche Geschichte für einige der bekanntesten Inhalte von Magazinen. Kurzgeschichten von bekannten Autoren wie Ian Fleming, Margaret Atwood, Chuck Palahniuk, Arthur Clarke, P.G Wodehouse oder Vladimir Nabokov wurden schon im Playboy veröffentlicht. Das Magazin präsentiert regelmäßig farbige Cartoons auf ganzen Seiten und ist zu einer Plattform von bekannten Zeichnern geworden, unter anderem für Eldon Dedini, Rowland B. Wilson, Jack Cole, Shel Silverstein, Jules Feiffer und Erich Sokol.

Das Magazin präsentiert jeden Monat Interviews mit bekannten öffentlichen Personen. Wirtschaftslenker, Künstler, Komponisten, Architekten, Filmregisseure, Dirigenten, Schriftsteller, religiöse Führer, Journalisten, Politiker, Dramatiker, Rennfahrer und Sportler werden dabei unter anderem porträtiert. Im allgemeinen bietet das Magazin eine sehr breite Palette an Artikeln.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Bally » Playboy Hot Zone

Playboy Slots: Hot Zone

Playboy Hot Zone, Bally’s five reel and forty payline video slot machine is among the favorites of many players across the world. The theme of the game revolves around pin-up girls and playboy bunnies from the initial days of the franchise’s operations. The aim of Playboy slots is to expand wilds so that you can trigger free games. These games trigger automatically after 185 spins. The denominations with which you can bet start from one cent. The maximum line bet you can place is $100 while the maximum credit bet is 200.

Playboy Hot Zone slots deliver a wonderful experience to gamers as the game takes them back to the early days of the min fifties, when Playboy was still building its reputation. Players can relive those days in modern play as playful graphics and playboy bunnies can be seen in fine animated form over a 22-inch interactive and touch-enabled LCD display. The founder of the brand, Hugh Hefner also makes an appearance when bonus celebrations are being displayed on the screen.

bookmark this

Playboy Hot Zone

Playboy Hot Zone
4.02815315315 888 1 5 Playboy Hot Zone
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Bally’s Play Mechanic

The play mechanic feature developed by Bally is incorporated into this game. A Hot Zone edge emerges on the reels when free games and the base game are in progress. Should the overlay halt on a part, or all the reels, the icons on the reels that are covered will become wild. There is a better chance of this happening when you are playing free games than in the main game.

Free Games

When playing free games in Playboy slot machine, you will be awarded with eight, ten, or twenty extra free games if you collect more than two scattered Free Games icons on the reels. All the free games will be played with your original line bets – the bets you made during the activation of the feature. If a symbol of Free Games emerges under a Hot Zone edge, you will be able to re-activate the Free Game option.

Playboy Slots on Mobile Devices

Bally Technologies has offered players the secret key to the Playboy Mansion, albeit a virtual one. The Playboy Hot Zone slot machine is now available on mobile platforms so players will have no difficulty accessing it from anywhere and on the move. The graphics in the game are eye-catching, to say the least, and are mixed with interesting life-like animations. There are many win levels that make Playboy Slots an appealing and fun game for men as well as women. The exciting Hot Zone feature along with the many free games can be accessed on mobile applications across iPad and Android through the Google PlayStore. Players can win special prize symbols if they are connected to Game Center. This thrilling and unique application makes it possible for you to bag special wins. In addition, achievement icons are also awarded to players who incorporate the application with Game Center.

Game Locator is another exclusive feature that is part of Playboy Hot Zone. It can be used to find a casino near your location so that you can enjoy the live version of the game and wager real money on it, giving you an opportunity to have fun as well as stand a chance to earn prizes.

With the glitz and glamor of one of the world’s most sought after magazines, the chance to have a great time – whether at the casino or on a mobile platform – and the opportunity to celebrate winning moments with Hugh Hefner on the screen, Playboy Hot Zone is sure to deliver an enthralling experience.

About Playboy

Playboy is a men’s magazine in the United States. It features pictures of naked women and also fiction and journalism. Hugh Hefner founded the company in 1953. His mother helped in the startup with a loan of $1000 she offered to her son. Over the years, Playboy enjoyed tremendous success and the company has come into being known as Playboy Enterprises, Inc. Magazines are now available in a variety of different mediums, and Playboy is among the most popular brands in the world. Not only does the company publish magazines to cater to the audience in the US, but also releases special country-specific versions in several different nations.

Playboy has a long and successful history for featuring fine works in its magazines. Short stories written by popular novelists like Ian Fleming, Margaret Atwood, Chuck Palahniuk, Arthur Clarke, P.G Wodehouse, and Vladimir Nabokov have been published in Playboy. The magazine regularly displays color cartoons in full-page formats, and became a platform for renowned cartoonists, including Eldon Dedini, Rowland B. Wilson, Jack Cole, Shel Silverstein, Jules Feiffer, and Erich Sokol.

The magazine features interviews of popular public figures on a monthly basis. Economists, artists, composers, architects, film directors, conductors, novelists, religious figures, journalists, politicians, playwrights, race car drivers, and athletes feature in monthly interviews. In general, the magazine reflects a copious editorial stance.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.204.71.19