Sie sind hier: Home » De » Bally » Cash Spin

Der Slot Cash Spins

Cash Spin ist ein Spielautomat von Bally Technologies, bei dem es sich um ein einfaches Spiel mit drei Walzen sowie mit aufregenden Bonusfunktionen handelt, die tolle Gewinne bieten. Mit seinen drei Walzen handelt es sich um ein einfaches Spiel, außerdem gibt es zusätzliche Credits über ein Bonusrad, sodass das Spiel für Einsteiger und erfahrene Spieler gleichermaßen geeignet ist. Bally Tech ist bekannt für seine innovativen Spielautomaten mit Touch-Bedienung, die Spielern eine realistische Umgebung bietet. Der Slot Cash Spin ist ein Spiel, das auf jeden Fall ein Gerät mit tollen Gewinnen und guter Unterhaltung.

Kurze Übersicht der Funktionen

Cash Spin ist ein Slot mit drei Walzen und 25 Gewinnlinien, der maximale Einsatz beträgt 200 Credits. In diesem Spiel geht es um die beliebte Fernsehshow Glücksrad (Wheel of Fortune im amerikanischen Original), was sich im Design des Slots zeigt. Dieser interaktive Spielautomat befindet sich im V32-Schrank des Entwicklers, außerdem wird die U Spin-Technik dabei eingesetzt. Dabei kann der Spieler den Bildschirm berühren, um das virtuelle Rad so zu drehen, wie er es möchte.

Zu den Symbolen in diesem Spiel zählen die gewöhnlichen Grafiken wie die Zahl Sieben, Kirschen, ein Sack voller Bargeld, das Dollarzeichen, das BAR-Zeichen sowie das Wild-Symbol. Das Spiel bietet 25 einzigartige Wege für Gewinne und bietet zudem aufregende Radboni, mit denen Sie zusätzliche Credits verdienen können.

bookmark this

Cash Spin

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wie Sie spielen & Echtgeldversionen

Die Echtgeldversion von Cash Spin wird von Bally Technologies im V32-Schrank angeboten, der in vielen Casinos in Las Vegas und auf der ganzen Welt zu finden ist. Der einzigartige Aspekt bei diesem Slot ist der moderne Touchscreen-Sensor, der es dem Spieler erlaubt, die Optionen im Spiel zu wählen und zugleich das interaktive Rad durch Antippen zu drehen. Der Spielschrank bietet außerdem Kontrollknöpfe, um die Einsatzhöhe sowie die Anzahl der Gewinnlinien anzupassen, ebenso wie die normalen Button Spin und Autoplay.

Cash Spin-Fans können dieses Spiel auch auf mobilen Geräten von Apple um echtes Geld spielen, allerdings nur in bestimmten Ländern.

Bonusrunden bei Ballys Cash Spin-Spielautomat

Die Höhepunkte des Cash Spin-Slots sind die Bonusrunden, die sehr aufregend und unterhaltsam sind. Es gibt drei Bonusrunden, nämlich den U-Spin Wheel Bonus, den Freispielbonus sowie den Money Bag-Bonus.Der U-Spin-Bonus wird ausgelöst, wenn Sie die U-Spin-Symbole auf einer der drei Walzen sehen. Wenn die Funktion ausgelöst wird, wird das virtuelle Rad über dem normalen Bildschirm aktiviert und Spieler können dieses Rad per Hand drehen, genau wie bei einem echten Rad.

Der aufregendste Teil bei diesem Slot ist die U-Spin-Technologie, die auf Kontrolle durch Handbewegungen reagiert. Das bedeutet, dass der Ausgang eines Drehs davon abhängt, wie kräftig und wie schnell Sie das Rad drehen. Das interaktive Rad funktioniert genau so wie das normale Wheel of Fortune und bietet Ihnen eine Vielzahl von Gewinnchancen, inklusive zusätzlichen Credits zwischen 300 und 7500. Außerdem gibt es einen Jackpot, der bis zu 500.000 Credits erreichen kann, wenn Sie den maximalen Einsatz vornehmen und gewinnen.

Wenn das Rad auf einem der kostenlosen Credits anhält, werden diese Credits zu Ihrem Guthaben hinzugefügt. Wenn es auf der Option "Games" anhält, wird die Freispielfunktion aktiviert, Sie erhalten eine bestimmte Anzahl an Freispielen.

Die Money Bag-Bonusfunktion wird aktiviert, wenn drei Geldsäcke auf den Walzen erscheinen. Der Spieler kann sich dann für einen Sack mit Credits entscheiden, der als Multiplikator dient. Spieler können bis zu der 50-fachen Summe ihres gesamten Einsatzes gewinnen.

Der Slot Cash Spin für Android / iOS / als mobile App

Der Spielautomat Cash Spin steht im App Store von Apple zum Download zur Verfügung. Das Spiel kann um echte Einsätze oder für ein virtuelles Guthaben auf Ihrem iPhone, iPad und iPod gespielt werden. Die mobile Version des Spiels ist ebenso aufregend wie die echte Variante, allerdings ist sie nur in ausgewählten Ländern mit Echtgeldeinsätzen verfügbar.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Bally » Cash Spin

Cash Spin Slots

Cash Spin is a slot machine from Bally Technologies and features a simple three reel game with exciting bonus features that pay well. The game is simple with just three reels and a bonus wheel that offers extra credits, making it suitable for amateur and experienced players. Bally Tech is known for its innovative slot machines with touch-sensitive screens that give the user a realistic experience. Cash Spin slot is one such machine that is certainly entertaining and rewarding.

Brief Overview of Features

Cash Spin is a 3-reel slot with 25 paylines and 200 credits as maximum bet. The theme of the game revolves around the popular TV game called Wheel of Fortune, which reflects in the design of the digital slot machine. The interactive slot game comes in the game developer's V32 game cabinet and makes use of the U Spin technology, where in the player gets to touch the screen and spin the virtual wheel as he or she wishes.

Symbols in the slot game include the usual ones like the number seven, cherries, a bag of cash, the dollar symbol, the BAR symbol, and the Wild symbol etc. The game offers 25 unique ways to win and also has exciting wheel bonuses, which allow you to earn extra credits.

bookmark this

Cash Spin

Cash Spin
3.90986949429 1226 1 5 Cash Spin
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

How to Play & Real Money Versions 

The real money version of Cash Spin is offered on the V32 game cabinets of Bally Technologies, which are present in a number of casinos in Vegas and around the world. The unique aspect of this slot game is its high-end touch-enabled screen sensor that allows the user to select game options and also spin the interactive wheel by touch. The game cabinet also has control buttons for adjusting the bet amount and the number of lines, along with the usual spin and autoplay buttons.

Cash Spin fans can also play the game on Apple mobile devices for real money, but only in select countries.

Bonus Rounds on Bally’s Cash Spin Slots Machine

The highlights of the Cash Spin slot game are its bonus rounds, which are very exciting and stimulating. There are three bonus rounds namely the U-Spin Wheel Bonus, the free games bonus and the Money Bag bonus. The U-Spin bonus is triggered if you get the U-spin symbols on any one of the three reels. When this is triggered, the virtual wheel above the screen is activated and players can spin the wheel by hand, as they would a real wheel.

The amazing part is that the slot machine's U-spin technology is based on gesture control, which means the outcome of the wheel spin will depend on how much force you use and how fast you spin the wheel. The interactive wheel is just like your traditional Wheel of Fortune and offers you a number of winning options including free credits ranging from as low as 300 and as high as 7500, or the jackpot, which can be 500,000 credits if you bet max and win.

If the wheel stops at any of the free credits, so many credits will be added to your total. If it stops at the 'Games' option, the free games bonus feature is activated, and you get a certain number of free spins.

The Money Bag bonus feature is activated when three money bags appear on all the reels. The player then gets to pick one bag of credits, which is a multiplier. Players can win as many as 50 times their total bet amount.

Cash Spin Slot for Android / iOS / Mobile App

Cash Spin slot game is available for download from the Apple App store. The game can be played for real money or fun money on your iPhone, iPad and iPod. The mobile version of the game is as exciting as the live one, but it is available for real money play only in select countries.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.210.125