Sie sind hier: Home » De » Bally » Big Vegas

Der Spielautomat Big Vegas

Big Vegas zählt zu den neuesten und aufregendsten Video-Slots von Bally. Bally Technologies zählt zu den führenden Anbietern von Glücksspielen weltweit und hat eine ganze Reihe von Slots für Online-Casinos und normale Casinos entwickelt. Der Spielegigant aus Las Vegas ist bekannt dafür, dass in den Spielablauf bestimmte Themen eingebunden werden, sodass die Spiele besonders unterhaltsam und spannend sind. Dieser Slot bietet Ihnen fünf Walzen und 40 Gewinnlinien.

Big Vegas enthält eine Reihe von attraktiven Funktionen, die die Gewinne der Spieler deutlich steigern können. Die Symbole, die bei diesem Spiel verwendet werden, werden oft mit Las Vegas in Verbindung gebracht. Dazu zählen etwa Stapel aus Bargeld, Cocktails, Casino-Chips, ein Royal Flush-Symbol sowie Spielkarten mit hohen Werten wie die Zehn, der Bube, die Dame, der König und das Ass.

Mobile Kompatibilität

Bally hat noch keine Version des Big Vegas-Slots für mobile Nutzer vorgestellt.

bookmark this

Big Vegas

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wie man den Spielautomat Big Vegas von Bally spielt

Der Slot Big Vegas wurde relativ einfach gestaltet, sodass es für Spieler relativ einfach ist, sich im Spiel zurecht zu finden. Es gibt zwei Versionen dieses Spiels, eine kostenlose Variante und eine mit echten Einsätzen. Die kostenlose Version ist als Flash-Spiel verfügbar und kann auf Demo-Sites gespielt werden. Erfahrene Spieler können die Version mit Echtgeld-Einsätzen in vielen Casinos finden. Die Einsätze beginnen bei nur einem Cent, der maximale Einsatz liegt bei 10 Euro pro Gewinnlinie.

Es gibt zwei Bonus-Symbole in diesem Spiel, die die Chancen der Spiele auf einen Gewinn steigern – das Scatter- und das Wild-Symbol. Wenn Sie drei Scatter-Symbole sehen (Freispiel-Lounge-Symbole), die auf der zweiten, dritten und vierten Walze angezeigt werden, beginnt die Freispielfunktion, in der Spieler einen Multiplikator von x3 erhalten. Spieler können diese Funktion nicht erneut auslösen, allerdings kann die Directional Wild-Funktion aktiviert werden, wenn die entsprechenden Symbole zufällig auf der dritten Walze landen.

Falls das Directional Wild-Symbol ganz oben oder ganz unten auf einer Walze erscheint und wenn der grüne Pfeil von der Kante der Walze weg zeigt, werden keine Purple Wild-Symbole generiert. Allerdings wird das Directional Wild-Symbol selbst zum Wild-Symbol. Wenn eines oder mehrere der Purple Wild-Symbole auf den Walzen erscheinen, während die Freispielfunktion noch läuft, bleiben diese auf der jeweiligen Position, in der sie angezeigt werden, bis der Spieler seine Freispiele abgeschlossen hat.

Alle Gewinne werden ausgezahlt, wenn alle Purple Wild- und Wild-Symbole im Fenster der Walze positioniert wurden. Wenn die Freispielfunktion startet, ersetzen Wild-Symbole, die zu einer Gewinnkombination gehören, alle Symbole mit Ausnahme der Directional Wild-Symbole. Es ist wichtig, dass die Directional Wild-Symbole nur auf der dritten Walze erscheinen, wenn die Freispielfunktion läuft.

Bonusrunden beim Slot Big Vegas

Eine attraktive Bonusrunde mit dem Namen Directional Wilds ist einer der besten Aspekte des Spielautomaten Big Vegas. Spieler können dieses Bonusspiel aktivieren, indem sie ein Directional Wild-Symbol in irgendeiner Position auf der zweiten und/oder der vierten Walze sehen. Sobald die Bonusfunktion gestartet wurde, drehen sich alle Wild-Symbole einzeln. Wild-Symbole tauchen in einer Vielzahl von Plätzen auf geraden Linien (diagonal, Walze oder Reihe) auf, beginnend mit dem Directional Wild-Symbol bis zum Rand der Walzen. Der grüne Pfeil, der das Directional Wild-Symbol darstellt, zeigt die Richtung an, in der der Wild-Symbole generiert werden.

Sollte das Directional Wild-Symbol ganz unten oder ganz oben auf einer Walze angezeigt werden und der grüne Pfeil zeigt auf den Rand der Walze, werden keine Wild-Symbole generiert. Allerdings wird das Directional Wild-Symbol in diesem Fall zu einem Wild-Symbol. Wenn jedes Wild-Symbol auf den Walzen positioniert wurde, können Spieler ihre Gewinne kassieren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Bally » Big Vegas

Big Vegas Slots Machine

Big Vegas is among the latest and most exciting video slots developed by Bally. Bally Technologies is one of the leading gaming companies in the world and has developed a lot of video slot games for online and land casinos. The Las Vegas gaming juggernaut is known for adopting themes into the gameplay which makes it more exciting and enjoyable. This particular slot machine has five reels with 40 paylines.

Big Vegas comes with attractive features that can considerably enhance the player's winnings. The symbols that are used in the game are represented by icons that are commonly associated with Las Vegas. The symbols  include stacks of cash, cocktails, chips, Royal Flush symbol and high-value playing cards such as Ten, Jack, Queen, King, and Ace.

Mobile Compatibility

Bally has yet to release a version of Big Vegas slots for mobile users.

Play iPhone Slots for Real Money

1
500% UP TO $5000
2
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
2
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Big Vegas

Big Vegas
3.8635620915 612 1 5 Big Vegas
Report a problem
landscape Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

How to Play Bally's Big Vegas Slot Machine

The Big Vegas slots machine is designed in simple fashion which makes it easier for players to find their way around the game. There are two versions to the game – a free version and a paid version. The free version is available as a Flash game and can be played on demo sites across the web. Experienced gamblers can play on the real money version on supporting casinos. The wagering requirements start at just one cent and a maximum of $10 per line.

There are two bonus symbols in the game that boosts the player's chances of winning – the Scatter and Wild Symbol. If you get three scatter symbols(free games Lounge icons) on the second, third and the fourth reel, the free games feature will be triggered and players will be presented with a multiplier of 3x. Players cannot retrigger this particular feature, but the Directional wild feature may be activated whenever the Directional wild icon spins randomly lands on the third reel.

Should the Directional Wild icon appear on the bottom or the top position of a reel and the green arrow points off the reels’ edges, there will be no generation of Purple Wild icons. However, the Directional Wild icon itself changes into a wild icon. If one or more Purple Wild icons appear on the reels when the free games feature is being played, they are locked into position and remain in those particular windows until players have finished playing the free games Bonus feature.

All wins will be paid out when all Purple Wild and Wild icons have been positioned in the reel window. When the free games feature is being accessed, wild icons that form part of winning combinations will replace any icon apart from the Directional Wild icon. It is important to note that the Directional Wild icons only appear on the third reel when the free games bonus feature is in progress.  

Bonus Rounds on Big Vegas Slots

An attractive bonus feature called Directional Wilds is one of the best aspects of the Big Vegas slot machine. Players can activate this bonus game by gathering a Directional wild icon in any position on the second and/or the fourth reels. Once this bonus feature is triggered, all wild icons spin separately. Wild icons emerge in a variety of reel window spots on straight lines (diagonal, reel or row), beginning with the Directional wild icon and running through the reels’ edges. The green arrow, which is the Directional wild icon will indicate the direction in which the wild icons will be generated.

Should the Directional wild icon appear on the bottom or top position of a reel, and the green arrow on the symbol points towards the reels’ edges, no wild icons will be generated. But, the Directional wild icon will be converted into a wild icon in this case. When each and every wild icon has been positioned on the reels, players will become eligible for payouts.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto Cash now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

No deposit required

Editor's choice 2016
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.173.230