Sie sind hier: Home » De » Bally » Aloha Island

Der Slot Aloha Island

Aloha Island ist ein Video-Slot mit 50 Gewinnlinien von Bally Technologies. Dieses Spiel ist ähnlich wie der normale Spielautomat, genau wie bei den meisten anderen Bally-Spielen. Die Grafiken sind unterhaltsam, detailliert und farbenfroh, sodass es selbst bei längeren Sitzungen eine interessante Alternative ist. Die Funktionen von Aloha Island sorgen dafür, dass sich das Spielen lohnt, unter anderem gibt es Freispiele, eine Bonusfunktion und mehr. Das sorgt für Chancen auf hohe Gewinne.

Willkommen im Paradies

Aloha Island spielt auf Hawaii und bietet Spielern von Online-Slots eine tropische Reise, sodass man sich einen Urlaub quasi sparen kann. Der Hintergrund dieses Slots zeigt einen blauen Himmel und Palmen sowie Papageien und Blumen, um die Atmosphäre zu unterstreichen. Die Symbole bei Aloha Island sind unter anderem das Aloha Island Wild-Logo, ein blauer Fisch, ein Boot, das Freispielsymbol, ein roter Fisch, eine Muschelschale, eine Muschel mit einer Perle sowie die normalen Spielkartensymbole wie Ass, König, Dame und Bube. Die interaktiven Grafiken sind in 3D und sorgen auf den Walzen für Gewinne.

bookmark this

Aloha Island

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Zusätzliche Funktionen

Aloha Island steckt voller Funktionen und aufregender Extras. Dazu zählt das Wild Reel, das einen Spin lang eine gesamte Walze zu einem Wild Reel macht, sodass Wild-Symbole sich stapeln und höhere Gewinne bieten. Das Wild-Symbol ist das höchstwertige Symbol, zudem kann es alle anderen Symbole mit Ausnahme des Freispielsymbols ersetzen.

Das Freispielsymbol ist zugleich das Scatter-Symbol. Sie müssen nur ein zusätzliches Freispielsymbol erhalten, um die Freispiele erneut auszulösen. Scatter-Gewinne und Freispiele sind relativ selten, da das Scatter-Symbol nur auf der vierten und der fünften Walze erscheint.

Freispiel-Bonusfunktion

Die wichtigste Bonusfunktion im Slot Aloha Island ist die Freispielrunde. Um die Freispiele auszulösen, muss man als Spieler drei Freispielsymbole auf den Walzen sehen. Fünf Freispiele lassen sich erneut auslösen, bis keine weiteren Freispiele mehr erhältlich sind oder wenn der Spieler das Maximum von 50 Freispielen erreicht. Alle Freispielgewinne werden während der Freispielrunde verdreifacht, das Wild Reel ist ebenfalls in der Bonusrunde verfügbar, sodass Sie hohe Gewinnchancen haben.

Umfangreiche Einsatzlimits

Aloha Island richtet sich an alle Spieler, der Mindestwert für Münzen in einer Linie liegt bei 0,01, der höchste Einsatz pro Linie bei 10,00. Wenn man auf alle 50 Linien setzt, kostet der Mindesteinsatz nur 0,50, maximal kann man 500,00 einsetzen. Natürlich gibt es viele Einsatzoptionen, die innerhalb dieser Bandbreite liegen und die zu praktisch jedem Budget passen, außer für Spieler mit extrem kleinen Budgets.

Fazit

Aloha Island ist ein unterhaltsames und überraschend einzigartiges Spiel, da die Umgebung auf Hawaii noch nicht besonders oft in Slots verwendet wurde. Jeder, der von einem tropischen Urlaub träumt, wird die 50 Gewinnlinien bei diesem Slot zu schätzen wissen, zudem ist es ein vielseitiges Spiel mit unterschiedlichen Limits. Außerdem sorgt das Wild Reel für ein wenig mehr Aufregung als durchschnittliche Online-Slots.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally » Aloha Island

Aloha Island Slot Machine

Aloha Island is a 50-line video slot game powered by Bally Technologies. This game is very similar to land based slot, like most of the Bally games. The graphics are entertaining, well-detailed, and colorful, making for an experience that is easy on the eyes, even for long sessions. The features of Aloha Island make the game especially worth playing and include free spins, a bonus feature, and more, all of which result in high chances of rewards.

Welcome to Paradise

Aloha Island is set in somewhere Hawaii and allows for a tropical escape for online slot players who are otherwise due for a vacay, but can only manage to swing a stacay. The backdrop of this slot features a pretty blue sky with palm trees, as well as a parrot and flowers to really set the mood. Aloha Island slot symbols include the Aloha Wild logo, a Blue Fish, a Boat, the Free Games symbol, a Red Fish, a Seashell, a Clam (with a pearl inside!), and the standard playing card symbols such as Ace, King, Queen, and Jack. The interactive graphics are 3D and play out on the reels according to wins.

bookmark this

Aloha Island

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Added Features

Aloha Islands is packed with features and exciting extras. One of which is the Wild Reel, which turns the entire reel wild for one spin, stacking up wilds to produce higher pays. The wild symbol is the highest paying symbol and is also capable of substituting for any symbol except for the Free Games symbol.

The Free Games symbol also represents the scatter symbol. You need only land one additional Free Games symbol to retrigger free games. Making scatter pays and free spins a bit harder to obtain, the scatter sign only appears on 4 of the 5 reels.

Free Games Bonus Feature

The closest thing to a bonus feature in the Aloha Island slot is the free spins round. To trigger free spins, a player must get 3 Free Games symbols on the reels. Five free games can be retriggered up until there are no free games left or if the player reaches the max allowed of 50 free games. All free spin wins are tripled during free spins, and the wild reel is also available in the bonus round, making for some high potential profits.

Far-Reaching Bet Limits

Aloha Island is designed to attract all levels of bettors, with a minimum coin value per line set at 0.01 and a high bet per line valued at 10.00. When all 50 lines are wagered, the minimum bet would cost you a mere 0.50, while at the max level, 500.00. Of course, there is a multitude of betting options that lie within this range to accommodate virtually all online slot budgets, save extreme for micro-limit players.

The Final Say

Aloha Island is a fun and surprisingly unique game, as the Hawaiian theme hasn’t been over done in the online slots virtual realm. Anyone who’s been dreaming of a tropical vacation will appreciate this 50-payline slot game that is a versatile game for any limit player. Furthermore, the Wild Reel makes this game a bit more exciting than the average online video slots.

You've Won a Free Spin

 
SPIN