Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Wild Rubies

Wild Rubies Slots

Vergessen Sie glitzernde und überladene Animationen: Lassen Sie uns zu den Grundlagen zurückkehren und darauf fokussieren, warum Spieler einen Slot spielen sollten.

Wild Rubies ist ein Video-Slot von Bally Wulff, der seinen Schwerpunkt auf die Grundlagen von Spielautomaten ausgelegt hat und ohne alles andere auskommt. Vielleicht hört sich das nicht besonders reizvoll an, doch Sie werden überrascht sein, wie viel Spaß ein Retro-Slot bereiten kann.

Falls Sie jetzt nicht überzeugt sind, dann bleiben Sie noch ein bisschen länger und lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über Wild Rubies, um sich über die Stärken und Schwachen des Slots zu informieren.

Einfachheit ist der Schlüssel

Wild Rubies ist ein beliebter Retro-Slot und Spieler können Einfachheit im Spiel und in den Grafiken erwarten.

Der Slot hat einen neutralen rosa Hintergrund mit einigen Lichteffekten, die als Sonnenstrahlen hinter den Walzen hervorstrahlen. Abgesehen davon zeigt Wild Rubies ein Set an Walzen in einem schwarzen Rahmen, die auf einem undefinierten Hintergrund liegen.

Das hört sich nicht außergewöhnlich an, doch dafür kann man sich ausschließlich auf die Walzen und das Spiel selbst fokussieren. Lassen Sie uns einen Blick auf die anderen Aspekte des Spiels im nächsten Abschnitt werfen.

bookmark this

Wild Rubies

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Es benötigt nur einige Klicks

Wie zu erwarten ist Wild Rubies einfach zu spielen. Unabhängig des Kenntnislevels stellt das Starten der Walzen keine Herausforderung dar.

Es handelt sich hier um einen klassischen 5x3 Aufbau mit 5 Walzen auf denen jeweils drei Symbol-Positionen zu sehen sind. Spieler können zwischen 10, 20 oder 30 aktiven Gewinnlinien wählen. Der Rest des Bedienmenus ist unterhalb der Walzen zu finden. Nutzen Sie die Tasten, um Ihren Wetteinsatz einzustellen und fangen Sie mit dem Spielen an. Gewinnkombinationen auf aktiven Gewinnlinien zahlen Gewinnbeträge aus. Die Höhe der Gewinne ist von der Höhe des Einsatzes abhängig. Die Max. Bet Funktion ist eine Option, falls Sie gleichzeitig alle Gewinnlinien aktivieren möchten. Nach jeder erfolgreichen Spielrunde stehen zwei Gamble-Spiele zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Gewinne steigern können. Verdoppeln Sie Ihre Einsätze mit einem Kartenratespiel oder klettern Sie mit nur wenigen Klicks die Gewinnleiter zum Jackpot hinauf. Diese Spiele sind optional und falsche Antworten lassen Ihre Gewinne verschwinden.

Sie möchten sich lieber auf das Spiel fokussieren? Dann aktivieren Sie die Autoplay-Funktion. Mit dieser lässt Wild Rubies die Walzen, mit dem von Ihnen vorab eingestellten Wetteinsatz, automatisch drehen .

Nostalgisches Casino

Es sollte keine Überraschung darstellen, dass die Auszahlungstabelle von Wild Rubies ein weiteres klassisches Beispiel an Retro-Symbolen abbildet.

Es beginnt mit Kirschen, Zitronen, Pfirsichen und Pflaumen. Diese vier leckeren Früchte sind am häufigsten im Spiel zu finden und zahlen die niedrigsten Gewinne aus. Finden Sie so viele Kombinationen wie möglich, um das Beste aus diesen Früchtchen herauszuholen.

Vielleicht sind Sie mehr an den höher auszahlenden Symbolen interessiert, die in Verbindung mit den Trauben, Wassermelonen, Bar-Zeichen, Glocken, Doppelten Bar-Zeichen und goldenen Siebenern stehen. Falls Sie der Ehrgeiz gepackt hat, dann lassen Sie diese Symbole nicht aus den Augen.

Ein einsamer, glänzender Edelstein

Wild Rubies hat seinen Namen einem bestimmten Grund zu verdanken. Es gibt ein spezielles Symbol auf den Walzen, das Ihnen dabei helfen kann, das Spiel zu Ihren Gunsten ausfallen zu lassen.

Der Rubin ist das wertvollste Symbol des Spiels und das Wild. Fünf Rubinen auf einer Gewinnlinie sind das 2.000-fache des Wetteinsatzes wert, was jede Menge Geld bedeuten kann.

Der Rubin ist ebenfalls der Joker und kann jedes andere Symbol im Spiel ersetzen. Somit haben Sie mehr Chancen Gewinnkombinationen auf den Walzen zu finden.

Klassik von Kopf bis Fuß

Wild Rubies ist das perfekte Beispiel eines klassischen Retro-Slots. Keine billigen Überraschungen, keine bestechenden Grafiken und nur eine Handvoll Retro-Symbole sowie ein Wild mit großartigem Potential für große Gewinne.

Das Spiel ist eine sehr gute Einführung in die Welt von Slots für Spieler, die noch nicht über viel Erfahrung verfügen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Wild Rubies

Wild Rubies Slots

Forget about the glitter and fancy animations, let’s get back to the basics and focus on what players are really into the slot game business for.

Wild Rubies is a video slot game created by Bally Wulff that emphasises the very essence of the genre and does away with practically everything else. While that might sound like a rather counter-intuitive move, you might be surprise at how much fun simple and retro slot games can be.

And if you are not convinced just yet, stick around and read our full review of Wild Rubies to find out more about the strengths and weaknesses of the game.

All about simplicity

Wild Rubies belongs to the ever-popular subgenre of retro slot games, so players can expect simplicity in both gameplay and graphics.

In terms of style, the game sticks to a neutral pink background with a few light effects resembling sunbeams emanating from behind the reels. But besides that, Wild Rubies is just a set of reels in a black frame hovering over an undefined background.

That might not sound like much, and there surely is not much to look at here, but this leaves all the more space to focus on the reels and the gameplay itself. Let’s take a look at that particular aspect of the game in the next section.

bookmark this

Wild Rubies

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A few clicks is all you need

Wild Rubies is just as easy to play as you could imagine, or perhaps even easier. Regardless of your level of experience, getting started on the reels will certainly not be a challenge.

The matrix is a classic 5x3 setup, that is to say 5 spinning reels with three symbol positions on each. Players can choose between either 10, 20 or 30 active paylines to place their bet on. The rest of the commands are located below the reels. Use the buttons to adjust the size of your wager, and click play to get the game started. Winning combinations of symbols landing on activated paylines trigger a cash prize, which you can maximise by increasing your wager. The max bet shortcut is also an option if you want to go all-in on all paylines at once. Two mini games are available after each win to give you a chance to increase your prize even further. Double up the stakes with a card-guessing game, or work your way up the ladder in a few clicks to hit the jackpot. These games are optional, and remember that wrong moves can make your entire cash prize disappear.

You might also want to skip all these optional features altogether and stick to the base game. In such case, try out the autoplay game mode. Wild Rubies will let the reels spin on their own, and your bet settings will be saved throughout.

Casino nostalgia

It should come as no surprise at this point of the review that the paytable of Wild Rubies is also a classic example of retro reel symbols.

It all starts with cherries, lemons, peaches and plums. Those four delicious fruits are the most common in the game, but yield only relatively modest prizes. Make sure you score as many combinations with them as possible to make up for that regrettable fact.

You might also want to focus solely on the higher rewards attached to the grapes, watermelons, bar signs, bells, double bar signs and gold sevens. And if you are a little ambitious, you might want to do just that.

One lonely, shiny jewel

Wild Rubies was not named that way for no reason. There is indeed one last special symbol on the reels that can help you turn the entire game around in your favour.

The ruby doubles as both the most valuable symbol of the game and the wild card. Five rubies on a payline are worth 2000 times your initial bet, which can represent quite a lot of money.

The ruby is also a joker than can replace every single other symbol of the game, thus giving you one more chance to score other combinations across the reels.

Classic from head to toe

Wild Ruby is the perfect example of a classic and retro slot game. No cheap thrills, no fancy graphics, just a handful of iconic reel symbols, a wild card thrown in the middle of it all and great potential for big wins.

The game could also represent the perfect introduction to the slot game universe for players with little to no experience betting on the reels.

You've Won a Free Spin

 
SPIN