Sie sind hier: Home » Bally Wulff » Wild Rapa Nui

Wild Rapa Nui Slots

Tauchen Sie ein in die uralte und wunderschöne Welt der Osterinsel, in der die einheimischen Rapa Nui-Menschen und einige der mysteriösesten Steinskulpturen der Welt zuhause sind.

Während Spieler mit diesem 5 Walzen und 30 Gewinnlinien-Automaten die sagenumwobene polynesische Insel erforschen, finden sie vielleicht mehr als exotische Wildtiere und seltsame Steinfiguren. Das liegt daran, dass dieses Bally Wulff Spiel das Potenzial hat, Gewinne im Wert von bis zu 2.500.000 Spielguthaben auszuzahlen.

Außerdem wird dem Video-Slot eine gute Portion Bonusaction zuteil, die mit Wild-Walzen bis zu 25 Freispiele gewährt. Sie nennen es nicht umsonst Wild Rapa Nui!

Tief inmitten des Pazifischen Ozeans...

Die Rapa Nui machen etwa 60% der Bevölkerung der Osterinsel aus - eine kleine polynesische Nation, die mitten im Pazifischen Ozean zu finden ist. Die Rapa Nui, bekannt für ihre alte Kunst, Sprache und Mythologie, sind eine der lebendigsten Kulturen der Welt - und das wird mit diesem Bally Wulff Slot gefeiert. Als solche sind die Walzen entsprechend hell und farbenfroh, gelegen in einer atemberaubenden Kulisse von rauchenden, vulkanischen Bergen und dramatischen Küstenlinien.

Der Spielautomat ist auch eine Hommage an das einzigartige Ökosystem der Insel, mit Symbolen, die Vogelfedern, Eier, Kolibris, Pinguine und Schildkröten darstellen. Der Star der Show ist jedoch die ikonische Moai Statue, eine von Hunderten von gebieterischen Figuren, die über die vom Wetter gezeichnete Osterinsellandschaft verteilt sind.

bookmark this

Wild Rapa Nui

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
×

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $4000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Triff die wilden Moai

Diese Moai Skulptur ist nicht nur im Spiel enthalten, um diesem eine geheimnisvolle Atmosphäre zu geben, sondern auch weil es eine eigene Rolle im Spiel inne hat. Dieser Steingoliath fungiert als das Wild-Symbol in diesem Spielautomaten, was bedeutet, dass es Spielern hilft Kombinationen passender Symbole zu vervollständigen, indem es die Lücken auf den Gewinnlinien ausfüllt.

Das einzige Symbol, das nicht durch das Wild-Symbol ersetzt werden kann, ist das Scatter - dargestellt durch die atemberaubende Sonnenuntergangsszene. Das liegt daran, dass das Scatter-Symbol nicht unbedingt in ein Gewinnlinienmuster fallen muss, um Spielern gewinne zu bringen. Tatsache ist, wenn drei Scatter-Symbole auf beliebigen Positionen auf den Walzen landen, wird eine Runde von 10 Freispielen aktiviert. Wenn vier Scatter erscheinen, werden 15 Freispiele vergeben. Und wenn 5 Scatter erscheinen, gibt es ganze 25 Freispiele.

Diese Freispiele geben Ihnen nicht einfach nur die Chance Gewinne anzuhäufen, ohne einen Cent umsetzen zu müssen. Diese Freispiele erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinner, indem sie einen Stapel aus drei Wild-Symbolen auf zwei zufällig ausgewählte Walzen verteilen. Es besteht also die Möglichkeit, dass Spieler ihr Wettguthaben während diesem Bonusfeature deutlich erhöhen können.

Dreh um einen 2.500x Jackpot

Der größtmögliche Gewinn in Wild Rapa Nui ist ein riesiger 2.500.000 Jackpot. Dieser kann erreicht werden, indem man fünf wilde Moai Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie mit einem Höchsteinsatz von 1.000 Credits pro Linie trifft, welche den Wert des Linieneinsatz mit 2.500x multiplizieren. Der höchste Jackpot-Preis wird nicht oft auftreten, aber es gibt viele andere Möglichkeiten, kleinere Gewinne im Spiel zu gewinnen, wie Sie in der Auszahlungstabelle unten sehen können:

Symbol
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
J
5x
20x
100x
Q
5x
20x
100x
K
5x
20x
150x
A
5x
20x
150x
Ei
20x
50x
200x
Feder
20x
50x
200x
Kolibri
20x
100x
400x
Pinguin
50x
200x
750x
Schildkröte
50x
200x
750x
Moai (Wild)
100x
750x
2,500x

Viele verschiedene Möglichkeiten zu zahlen

Dieser Video Slot ist ziemlich einfach in den Griff zu bekommen, ohne übermäßig komplizierte Bonus-Features, die es unerfahrenen Spielern schwer machen. Tatsächlich müssen Spieler einfach auswählen, ob sie mit 10, 20 oder 30 Gewinnlinien auf den Walzen spielen wollen. Danach ist nur der Wert des Einsatzes pro Linie zu wählen, mit folgenden Optionen: 50, 100, 250, 500 und 1.000 Credits.

Dieses Spiel ist außerdem mit einer Reihe von zusätzlichen Gameplay-Optionen ausgestattet. Zuallererst gibt es eine Auto-Play-Taste, mit der Sie das Spiel laufen lassen können, ohne wiederholt auf den Drehen-Knopf klicken zu müssen. Andere Optionen erlauben es den Spielern, Runden mit der Leertaste zu starten und in eine Turbo-Spin-Funktion umzuschalten - nur für den Fall, dass Sie die Action beschleunigen möchten.

Spüren Sie die Kraft der Rapa Nui

Im Vergleich zu anderen Video-Slots, präsentiert sich Wild Rapa Nui als ziemliches standarmäßiges Automatenspiel, mit anständiger Bonus-Gameplay-Action. Der wirklich interessante Aspekt dieses Spielautomaten ist jedoch sein Thema, denn wir können nicht sagen, dass wir bisher auf viele Slots gestoßen sind, welche die dramatisch schöne Landschaft und Tierwelt der Osterinsel erkunden.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Wild Rapa Nui

Wild Rapa Nui Slots

Venture into the ancient and beautiful world of Easter Island, home to the indigenous Rapa Nui people and some of the world's most mysterious stone sculptures.

As players explore the fabled Polynesian island with this 5-reel, 30-payline slot machine, they might just find more than exotic wildlife and strange stone figures. That is because this Bally Wulff game has the potential to pay out wins worth up to 2,500,000 game credits.

Plus, the video slot is bestowed with a good helping of bonus action, awarding up to 25 free spins with wild reels. They don't call it Wild Rapa Nui for nothing!

Deep in the Middle of the Pacific Ocean...

The Rapa Nui people make up roughly 60% of the population of Easter Island – a small Polynesian nation that can be found in the middle of the Pacific Ocean. Renowned for their ancient art, language and mythology, the Rapa Nui people are one of the most vibrant cultures on the planet – and that is celebrated by this Bally Wulff slot machine. As such, the reels are suitably bright and colourful, set within a stunning backdrop of smoking volcanic mountains and dramatic coastlines.

The slot machine also pays homage to the island's unique ecosystem, with icons that depict bird feathers, eggs, hummingbirds, penguins and turtles. However, the star of the show is the iconic moai statue, one of the hundreds of imperious figures that stand over the weather-battered Easter Island landscape.

bookmark this

Wild Rapa Nui

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Meet the Wild Moai

This moai sculpture is not just included in the game to give it an air of mystery, because it also has a role to play in the gameplay itself. This stone goliath acts as the slot machine's wild icon, meaning that it will help spinners to complete sequences of matching symbols by filling in the gaps on the pay lines.

The only icon that cannot be replaced by the wild symbol is the scatter – depicted by the stunning sunset scene. That is because this scatter icon doesn't necessarily need to fall into a pay line pattern to reward players. In fact, if three scatters fall in any position on the reels, a round of 10 free games will be awarded. If four scatters appear, then 15 free games are given. And if 5 scatters make appear, a whopping 25 free spins are played.

These free games don't simply give spinners the chance to rack up wins without having to pay a penny in wagers. These free games actually boost the chance of finding a winner by adding a stack of three wild symbols to two randomly selected reels. So, there is every chance that a player could significantly boost their betting balance during this bonus feature.

Spin for a 2,500x Jackpot

The biggest possible win in Wild Rapa Nui is a huge 2,500,000 jackpot. That can be achieved by finding five wild moai icons on an active pay line with a top line bet of 1,000 credits, which will effectively multiply the value of the line bet by 2,500x. That top jackpot prize won't come around very often, but there are many other ways to pick up smaller wins in the game, as you can see in the pay table below:

Symbol
Three on a pay line
Four on a pay line
Five on a pay line
J
5x
20x
100x
Q
5x
20x
100x
K
5x
20x
150x
A
5x
20x
150x
Egg
20x
50x
200x
Feather
20x
50x
200x
Hummingbird
20x
100x
400x
Penguin
50x
200x
750x
Turtle
50x
200x
750x
Moai (Wild)
100x
750x
2,500x

Many Different Ways to Pay

This video slot is fairly straightforward to get the hang of, with no overly complicated bonus features to make things difficult for inexperienced punters. In fact, spinners simply need to select whether they want to play with 10, 20 or 30 pay lines on the reels. After that, the only thing left to choose is the value of the bet per line, with options that are as follows: 50, 100, 250, 500 and 1,000 credits.

This game is also equipped with a number of additional gameplay options. First of all, there is an auto play button which allows spinners to play the game without having to repeatedly click the spin button. Other options allow players to trigger the spin with the space bar and to toggle a turbo spin feature – just in case you want to speed up the action.

Feel the Power of the Rapa Nui

As far as video slots go, Wild Rapa Nui presents a fairly standard spinning game with some decent bonus gameplay action. However, the really interesting aspect of this slot machine is its theme, because we can't say that we have come across many slots which explore the dramatically beautifully landscape and wildlife of Easter Island.

You've Won a Free Spin

 
SPIN