Sie sind hier: Home / Bally Wulff / The Land Of Heroes

The Land of Heroes

142 mehr slots
142 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
The Land of Heroes um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(10138 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
9049 registered players

The Land of Heroes Slots

Slots sind so viel mehr als nur Spiele, manchmal sind sie eine Einladung sich in eine fiktionale und wunderschöne Welt zu begeben. Und natürlich auf dem Weg dorthin große Gewinne abzuräumen.

"The Land of Heroes" von Gamomat, vormals Bally Wulff, ist eines dieser Spiele mit atemberaubenden Grafiken und einzigartigem Thema. Das Spiel nimmt Sie mit auf eine Zeitreise nach Skandinavien, um den wilden Wikingern einen Besuch abzustatten bevor sie auf den berühmten Eroberungskrieg nach Europa aufbrechen. Sind Sie mutig genug in deren Häuser einzudringen und sich die Reichtümer zu holen?

Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht und nutzen Sie ihn als Landkarte zu dem Land der Helden. Somit können Sie sicher sein, dass Ihre Reise sich als erfolgreich und gewinnbringend erweist.

Auf zu Gold und Ruhm

The Land of Heroes ist so beeindruckend wie sein Name es vermuten lässt: Bereiten Sie sich daher auf ein einzigartiges Spielerlebnis vor.

Das Spiel führt Spieler tief in die Wälder Skandinaviens, in ein Tal mit hohen Bergen und bedeckt von großen Bäumen. Die Auswahl an Details und die Qualität der verwendeten Grafiken werden jedem Spieler sofort ins Auge fallen.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und betrachten Sie den Hintergrund von The Land of Heroes, doch dann wird es Zeit mit dem Spielen - und Gewinnen - zu starten. Werfen Sie hierfür einen Blick auf unseren nächsten Abschnitt.

Wir brauchen einen Helden

Nachdem Sie die natürliche Schönheit des Slots bewundert haben, ist es an der Zeit die Walzen in Bewegung zu setzen und Geld zu gewinnen.

Das Spiel verfügt über 5 Walzen mit jeweils drei Symbol-Positionen und kann entweder mit 10 oder 20 Gewinnlinien gespielt werden. Wie immer ist das Bedienmenu unterhalb des Bildschirms angebracht, direkt unter den Walzen. Nutzen Sie dieses und die Seiten-Tasten, um Ihre Spieleinstellungen einzustellen. Hierbei handelt es sich um die Anzahl der aktivierten Gewinnlinien und die Höhe Ihres Wetteinsatzes. Vergessen Sie nicht: Größere Gewinne an mehreren Gewinnlinien können risikoreich sein, doch sind sie auf lange Sicht lukrativer. Sobald Sie fertig sind, können Sie mit dem Spielen beginnen. Nutzen Sie Max. Bet, um aufs Ganze zu gehen und alle Gewinnlinien mit nur einem Mausklick zu aktivieren. Nach jedem Gewinn haben Sie die Möglichkeit Ihre Beträge mit einem von zwei Gamble-Spielen zu riskieren. Welches auch immer Sie wählen, mit nur einem falschen Klick sind Ihre Gewinne verloren. Seien Sie daher vorsichtig.

Falls Sie gleich in die Action eintauchen und sich ausschließlich auf das Hauptspiel konzentrieren möchten, können Sie den Slot mit der Autoplay-Funktion spielen. Die Walzen drehen Sie mit dem von Ihnen vorab eingestellten Wetteinsatz, bis Sie sich entscheiden wieder in das manuelle Spiel zu wechseln.

Klassische Abbildungen und Wikinger-Funde

The Land of Heroes hat eine großzügige Auszahlungstabelle mit vielen Symbolen. Diese können in zwei Kategorien eingeteilt werden.

Die erste Gruppe beinhaltet die bekannten Kartensymbole, von der 9 bis zum Ass. Kombinieren Sie diese und Sie gewinnen relativ kleine Beträge, jedoch sind Ihre Chancen höher diese regelmäßig auf den Walzen zu entdecken.

Die Wikinger-Abbildungen und -Figuren machen die zweite Symbolgruppe aus. In aufsteigender Reihenfolge im Wert gibt es ein Schwert, ein Schild und ein Musikinstrument, gefolgt von einem schwarzen Raben und einer Wikinger-Magd zu entdecken. 5 Mägde in einer Reihe belohnen mit einem Gewinn von mindestens des 750-fachen Ihres Einsatzes.

Öffnen Sie die Tore Walhallas

The Land of Heroes wäre kein heldenhafter Slot ohne einige Bonusfunktionen, die dem Spiel zusätzliche Action verleihen.

Der allmächtige Thor selbst ist das wertvollste Symbole im Spiel und das Wild. Nutzen Sie ihn, um andere Symbole zu ersetzen und Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

Das Scatter im Spiel wird von einem geheimnisvollen goldenen Instrument abgebildet. Finden Sie drei oder mehr Scatter irgendwo auf den Walzen und gewinnen Sie einen angemessenen Preis sowie zusätzlich 7 Freispiele mit vier zusätzlichen Wilds.

Hat sich das Warten auf einen Helden gelohnt?

The Land of Heroes hat einen beeindruckenden Namen und gleichzeitig beeindruckende Grafiken. Die Entwickler haben sich Mühe gegeben, ihren Spielern ein wahrhaft umfassendes Spielereignis zu bieten - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir möchten bemerken, dass die verschiedenen Gewinne im Spiel zwar sehr zufriedenstellend sind, doch im Vergleich mit anderen Slots des Entwicklers, kleiner ausfallen.

Ein Problem mit The Land of Heroes melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

The Land of Heroes

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass The Land of Heroes nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Bally Wulff » The Land Of Heroes

The Land of Heroes Slots

Slot games are more than just games, sometimes they can be invitations to immerse yourself into a fictional yet beautiful universe. And to win big cash prizes on the way, naturally.

The Land of Heroes by Bally Wulff is one of those games that bets on its graphics and backstory. The game will take you back through time all the way to Scandinavia to pay a visit to the fierce Vikings at home, before they set out on one of their infamous raids across Europe. Do you have what it takes to sneak into their homes and snatch the riches they have gathered?

Read our detailed review and use it as a map to The Land of Heroes, and you can rest assured that you journey will be both safe and rewarding.

Onto a Quest of Gold and Glory

The Land of Heroes is just as impressive as its name suggest, so prepared to a fully immersive gaming experience.

The game takes players deep into the forests of Scandinavia, in a valley dominated by tall mountains and covered in lush trees. The quantity of details and the sheer graphic quality of the game are enough to catch a player’s eye immediately.

You may well want to spend a little time just looking at the background of The Land of Heroes, but sooner or later the old reflexes will kick in and you will want to know how to play – and win. Let’s take a look at how to do that in the next section.

bookmark this

The Land of Heroes

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

We Need a Hero

Now that you have had your fill of natural beauty, the time has come to set the reels into motion and start winning some money.

The game matrix consists of 5 reels with three symbol positions on each, and either 10 or 20 paylines. As usual, the command bar is located at the bottom of the game screen, right below the reels. Use it as well as the side tabs in order to adjust your bet settings, that is to say the number of activated paylines and the size of your wager itself. Remember that bigger wins on multiple paylines might be risky but they also yield larger rewards in the future. Once your choice is made, hit the play button to start your turn or use the max bet shortcut to go all-in on all paylines with a single click of your mouse. After each win, you can increase your reward by playing one of the two optional mini games available. Whichever you choose, a wrong click could easily make your winnings go away forever, so be careful.

If you would rather go straight to the action and focus on the base game, why not try the autoplay mode? The reels will keep on spinning with your bet settings intact until you decide to revert to single-spin mode.

Classic Icons and Viking Artefacts

The Land of Heroes features a generous paytable, with plenty of symbols to choose from. You could split it into two distinct categories.

The first group contains the well-known card icons, from number 9 to the Ace. Combine them and you will win relatively small rewards, but your changes of scoring are higher than ever given how common those symbols are on the reels.

The Viking artefacts and characters make up the second symbol group. In ascending order of value, you have a sword, a shield and a music instrument, followed by a black raven and a Viking maiden. Five maidens in a row award a prize no less than 750 times the size of your wager.

Open the Gates to Valhalla

The Land of Heroes would not be a slot game worthy of the game without a few bonus features to spice things up a little. This time, we have two extra symbols.

The almighty Thor himself is both the most valuable symbol of the entire game and the wild card. Use him to take the place of any other symbol and thus complete even more winning combinations on screen.

The scatter of the game is represented by a mysterious golden spinning instrument. All you need to do is score three or more scatters anywhere on the screen, aligned or not, to win a sizeable prize and a bonus reward of 7 free spins featuring up to four extra wilds.

Holdin’ out for a Hero

The Land of Heroes has an impressive name and equally impressive graphics. The developers clearly wanted to offer players a truly immersive experience, and the result is very convincing.

On a side note, and even though they are more than satisfactory, the different rewards available throughout the game are still lower than in other games of the same developer.

You've Won a Free Spin

 
SPIN