Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Texas Tycoon

Texas Tycoon Spielautomat

Haben Sie die 5 Walzen dieses Video-Slots im Griff und Sie können eine Goldader von Gewinnen in Höhe von 5.000 Credits erhalten. Texas Tycoon ist ein neuer Video-Slot von Bally Wulff, der den Luxus und Prunk eines reichen texanischen Öltycoons ausstrahlt.

Falls Sie schon immer am Leben der Reichen interessiert waren, dann sind Sie bei diesem Slot genau richtig - ohne sich auch nur einmal die Hände schmutzig machen zu müssen. Zugegeben, dieser Slot bietet nicht viel an spezieller Bonus-Action, doch Spieler können von Wilds profitieren, um an die großen Gewinne zu kommen.

Geld bewegt die Welt

Viele Personen möchten noch nicht einmal in die Nähe davon kommen, doch in Texas trägt es den Namen "Schwarzes Gold". Hierbei handelt es sich um gutes Erdöl. Man könnte sogar sagen, dass dieses schwarze Zeug die Welt bewegt.

Auf jeden Fall lässt es die 5 Walzen dieses Spielautomaten bewegen, der alles am Leben eines stinkreichen Öltycoons einfängt, der seinen Reichtum den texanischen Ölfeldern zu verdanken hat. Es gibt Kisten von Zigarren, Whiskeygläser mit feinstem Bourbon, teure Uhren, große Häuser, Frauen mit Perlenketten, schnelle Sportwagen und spärlich bekleidete Blondinen zu sehen. Es bereitet soviel Spaß, wie es sich anhört - das ist der "American Way". Und natürlich dürfen wir den texanischen Geschäftsmann nicht vergessen, der einer amerikanischen Bulldogge ähnelt, einen weißen Anzug mit riesigem Cowboyhut trägt und eine kubanische Zigarre raucht.

Alleine vom Aussehen ist der Spielautomat perfekt gestaltet, um das reiche und luxuriöse Leben - mit zweidimensionalen Abbildungen über einem dramatischen Sonnenuntergang - widerzuspiegeln. Es gibt einige Animationen, wenn beispielsweise unser texanischer Freund uns zulächelt und den Daumen hochhält, sobald er in einer Gewinnkombination erscheint.

bookmark this

Texas Tycoon

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Getürmte Wilds

Zugegeben, dieser Slots bietet nicht eine Vielzahl an Bonusangeboten, die man von solch einem Thema erwartet hätte. Spieler die auf der Suche nach Freispielen oder anderen Seitenspielen sind, sollten daher einen anderen Slot aufsuchen. Doch hat dieser Spielautomat dennoch einiges an Unterhaltung zu bieten: Es gibt ein Wild-Symbol, das Spielern dabei hilft Gewinnlinien zu vervollständigen. Das Symbol - abgebildet durch einen Bohrturm - erscheint als gestapelte drei Abbildungen und verwöhnt mit zahlreichen Gewinnlinien auf einen Schlag.

Wählen Sie Ihre Gewinnlinien

In einem Spiel rund um Öl dreht sich alles um Risiko, um die großen Ölfelder aufzuspüren. Daher lohnt es sich in ein paar zusätzliche Bohrungen zu investieren, um noch mehr Öl zu entdecken. Auf ähnliche Weise funktionieren Video-Slots, da Spieler mit mehr aktiven Gewinnlinien ihre Chancen auf identische Symbole steigern. In diesem Slot können Spieler mit 5 oder 10 Gewinnlinien spielen, je nach dem ob sie das Risiko auf sich nehmen wollen oder nicht.

Unabhängig davon, an wie vielen Gewinnlinien gespielt wird, Spieler müssen einen Wetteinsatz pro Linien aus den folgenden Optionen wählen: 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20, 0,50, 1,00, 2,00, 5,00 und 10,00. Es ist wichtig zu wissen, wie viel Sie auf jeder aktiven Linie gesetzt haben, denn alle Beträge werden mit dem Linien-Einsatz multipliziert, sobald drei oder mehr Symbole sich aneinanderreihen:

Symbol
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
10
5x
20x
100x
J
5x
20x
100x
Q
5x
20x
100x
K
5x
20x
100x
A
5x
20x
100x
Zigarre und Bourbon
15x
50x
250x
Uhr
15x
50x
250x
Blondine
20x
100x
500x
Frau
20x
100x
500x
Texas Tycoon
50x
250x
1,000x

Spieler können ihre kleineren Gewinnen von bis zu 140 Credits mit einem der zwei Gamble-Spiele erhöhen - einem 50/50-Kartenspiel oder einer speziellen Gewinnleiter mit zusätzlicher Absicherung der Verluste.

Perfekte Spielrunden

Texas Tycoon ist ein Spielautomat, der mit prachtvollem Luxus überquillt. Das Thema lässt ein kitschiges Design erwarten, das nur eine begrenzte Anzahl an Spielern begeistern wird. Der Slot könnte mit mehr Spielfunktionen überraschen, damit Spieler diesen Video-Slot anderen vorziehen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Texas Tycoon

Texas Tycoon Slot Machine

Prospect the 5 reels of this video slot machine and you could strike a rich vein of wins worth up to 5,000 credits. Texas Tycoon is a novelty themed video slot from Bally Wulff technologies that serves up all of the luxury and grandeur of a rich Texas oil tycoon.

So, if you always fancied experience the life of the filthy rich without actually having to get your hands dirty, then this is the perfect slot for you. Admittedly, this game doesn't offer a whole lot of special bonus action, but players can benefit from some stacked wilds to help them rack up the big wins.

Making the world go round

To most people it's the kind of thing that you wouldn't want to go anywhere near, but in Texas they call it black gold. It is, of course, good old crude oil. You could say, even, that the black stuff makes the world go round with our reliance on it for fuel.

What is beyond doubt, however, is the fact that it makes the 5 reels of this slot machine go round, revealing all of the trappings of the stinking rich oil tycoons who have struck it lucky in the Texan oil fields. There are cases of cigars, snifters of bourbon, expensive watches, big houses, wives with pearl necklaces, fast convertible cars, and scantily clad blond bombshells. It really is as wonderfully gaudy as it sounds – but that's the American way! And of course, we cannot forget about the Texas Tycoon himself, depicted as an American bulldog-like dude with a bright white suit, 10-gallon cowboy hat and fat Cuban cigar.

In terms of visual alone, this slot machine is perfectly well designed to emulate the flashy and grandiose nature of the theme, with some two dimensional illustrations set over a dramatic sunset sky. There are even some simple animations involved, such as when our Texas Tycoon friend demonstrates by giving us a big cheesy wink and thumbs up whenever he lines up in a winning sequence.

bookmark this

Texas Tycoon

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Towering Wilds

Admittedly, this slot machine doesn't offer the bonus bonanzas that you might expect from such a big and bold theme. With that in mind, players who are after free spins or gimmicky side games will be best to prospect for their feature-rich spins elsewhere. However, the video slot isn't completely void of any special elements, because there is a wild symbol that will help players to complete winning lines for all other icons in the game. What's more, this symbol – depicted by a towering oil derrick – will appear stacked as three icons, meaning that it has every chance of completing multiple winning lines at once.

Lay Down your Paylines

In the oil game, it's all about taking the big risks in order to find those big paying oil reserves, which often means investing in extra drills and tools to prospect over a larger area of land. In many ways, that's just how a video slot machine works since players have the opportunity to lay down more paylines in order to have a better chance of finding those sequences of matching symbols. In this particular slot, players can choose to play with either 5 or 10 paylines, depending on whether they are feeling like taking a risk or not.

However many paylines are placed on the reels, players will have to choose a bet per line value from the following coin options: 0.01, 0.02, 0.05, 0.10, 0.20, 0.50, 1.00, 2.00, 5.00 and 10.00. It is important to know how much you have placed on each active line because all of the wins awarded in this slot machine are given as line bet multipliers whenever three or more of the same symbol align:

Symbol
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
10
5x
20x
100x
J
5x
20x
100x
Q
5x
20x
100x
K
5x
20x
100x
A
5x
20x
100x
Cigar and bourbon
15x
50x
250x
Watch
15x
50x
250x
Blond bombshell
20x
100x
500x
Wife
20x
100x
500x
Texas Tycoon
50x
250x
1,000x

Players can also boost their smaller valued wins up to a total of 140 credits by playing one of two gambling games – a 50/50 card based gamble or a special prize-ladder gamble with added insurance for losses.

Slick Spins

Texas Tycoon is a slot machine that just oozes with rich luxury. Admittedly, the nature of the theme means that the design is somewhat cheesy and gaudy, but that might just appeal to a select section of the spinning public. However, the game could use some more exciting gameplay features if it is to keep punters spinning happy over some of the more feature-rich slots out there.

You've Won a Free Spin

 
SPIN