Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Savanna Moon

Savanna Moon Spielautomat

Lassen Sie das Vertraute zurück, brechen Sie auf in die Weite der afrikanischen Wildnis und suchen Sie Schätze, die in der beeindruckenden Natur versteckt sind.

Das ist die Aufgabe in Savanna Moon, einem wunderschön gestalteten Video-Slot in das Bally Wulff sehr viel Mühe gesteckt hat, um eine beeindruckende Umgebung für seine Spieler zu schaffen. Erleben Sie eine realistische Atmosphäre und jede Menge Action auf den Walzen.

Alles was Sie tun müssen, um sich auf dieses einzigartige Abenteuer vorzubereiten, ist die vollständige Beurteilung von Savanna Moon zu lesen - beginnen Sie jetzt…

Unter dem blauen Mond

Bally Wulff weiß ganz genau was zu tun ist, um seine Spieler zu beeindrucken und Savanna Moon bildet hier keine Ausnahme.

Der Hintergrund des Spiels bietet einen dramatischen Ausblick auf die afrikanische Savanne unter der stechenden Sonne. Man könnte fast meinen man schaut auf ein Bild mit bunten Farben, die zum Leben erwecken.

Das Bedienmenu ist unter den Walzen angebracht, die mit schönen Symbolen gefüllt sind. Savanna Moon setzt die Messlatte hoch und der erste Eindruck ist wirklich beeindruckend.

bookmark this

Savanna Moon

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Begeben Sie sich auf eine unvergessliche Safari

Sich in die Wildnis ohne Reiseführer zu begeben ist verlockend und gefährlich. Dagegen befinden Sie sich mit einer Safari in Savanna Moon auf der sicheren Seite.

Der Slot hat einen klassischen 5-Walzen-Aufbau mit 10 Gewinnlinien. Jede Walze hat drei Symbol-Positionen und Sie müssen die Symbole auf den aktiven Gewinnlinien aneinanderreihen, um einen Gewinnbetrag zu erhalten. Ihre Auszahlung hängt von der Art an entdeckten Symbolen sowie der Höhe des Wetteinsatzes ab. Wie zuvor erwähnt, befindet sich das Bedienfeld unterhalb der Walzen und beinhaltet alle Tasten, um Ihre Einstellungen zu verändern. Legen Sie die Anzahl der Gewinnlinien und die Höhe Ihres Einsatzes fest und starten Sie die Safari. Die Max. Bet Taste lässt Sie aufs Ganze gehen und es werden alle Gewinnlinien mit nur einem Klick aktiviert. Wie bei jedem Bally Wulff Slot können Sie nach einer erfolgreichen Spielrunde eines von zwei Gamble-Spielen aktivieren. Erraten Sie entweder die Farbe der Karte oder klettern Sie die Leiter nach oben, um sich zusätzliche Belohnungen zu sichern. Wie auch immer Sie sich entscheiden, eine falsche Antwort und Ihre Einsätze verschwinden.

Mit der Autoplay-Funktion können Sie die Walzen automatisch drehen lassen. Sobald Sie gewinnen, werden die Beträge direkt Ihrem Spielguthaben gutgeschrieben.

Der kürzeste Weg zu großen Gewinnen

Wenn es zu den Auszahlungen kommt, ist Savanna Moon ein großzügiger Slot. Mit nicht weniger als 11 verschiedenen Symbolen haben Sie viele Möglichkeiten, sich die großen Gewinne auf den Walzen zu holen.

Die ersten Abbildungen sind die immer wieder beliebten Spielkarten, die von 9 bis zum Ass reichen. Gewöhnen Sie sich besser an diese Symbole, denn sie tauchen recht häufig im Spiel auf. Deren Auszahlungen sind niedrig und Sie sollten so viele wie möglich entdecken, um sich einen angemessenen Betrag zu sichern.

Die höheren Gewinne werden mit Kombinationen ausgezahlt die zwei verschiedene exotische Blumen, einen wunderschönen Ausblick auf einen Baum im Sonnenuntergang, einen Elefanten und eine Löwin zeigen. Diese Symbole passen sich perfekt dem Thema des Spiels an und können selbst mit wenigen Kombinationen große Gewinne erscheinen lassen - halten Sie daher die Augen offen.

Spezielle Funktionen

Die zwei letzten Symbole von Savanna Moon sind speziell und verwöhnen mit lukrativen Belohnungen.

Der Entdecker ist das Wild, kann jedes andere Symbol ersetzen und verdoppelt die Auszahlungen einer jeden Kombinationen, in die er involviert ist. Wild-Kombinationen sind gerne gesehen, denn sie zahlen das 10.000-fache des Einsatzes für eine Kombination aus 5 Wilds aus.

Der Mond ist das Scatter und zahlt unabhängig seiner Position aus. Nutzen Sie ihn für zusätzliche Gewinne und erhalten Sie 15 Freispiele, wenn drei oder mehr gleichzeitig erscheinen.

Eine tolle Safari!

Savanna Moon ist schön gestaltet und macht gleichzeitig viel Spaß - nicht zu vergessen die recht großzügigen Gewinne, auf die Spieler hoffen können.

Mit seinen klassischen Spielfunktionen ist es die richtige Wahl, falls Sie nach einer neuen und exotischen Erfahrung auf den Walzen suchen..

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Savanna Moon

Savanna Moon Slot Machine

The time has come to get out of your comfort zone and head to the wild plains of Africa and look for the treasures the mighty nature might be hiding.

Such is the straightforward premise of Savanna Moon, a beautifully designed video slot game into which the Bally Wulff team has poured its heart and soul to create an immersive experience for prospective players. Get ready for a realistic experience and plenty of actions on the reels.

All you need to do in order to be fully prepared for this unique adventure is stay around for a little while longer and read our full review of Savanna Moon, starting right now…

Under the Pale Blue Moon

In terms of player immersion, Bally Wulff usually know what they are doing. Savanna Moon is no exception to the rule.

The game’s background consists of a dramatic view of the African savanna under a bright sun. You might be fooled into thinking you are actually looking at a painting with colours so vibrant that it feels alive.

The command buttons are neatly tucked under the reels, all covered with beautiful symbols. Savanna Moon surely raises the bar high and gives one of the best first impressions possible.

bookmark this

Savanna Moon

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Set out for an Unforgettable Safari

Venturing into the wild without a guide might sound like a daunting and potentially dangerous experience. That being said, getting starting in Savanna Moon is a much safer bet.

The matrix is a classic 5-reel setup with a maximum of 10 paylines available. Each reel has three symbol positions, and you need to line up symbols on activated paylines in order to win a cash prize. Your reward depends on both the type of symbols involved and the size of your wager. As mentioned previously, the command bar at the bottom of the screen contains all the buttons and switches you need to customise your settings. Set the number of paylines you want to bet on, the size of your wager and hit play to get the party started. The max bet shortcut lets you go all-in on all paylines with a single click, if you are feeling in luck. As always with Bally Wulff games, each winning spin is followed by the possibility to play one of the two mini games available. Either guess the colour of a card or work your way up a ladder that least to tremendous extra rewards; in any case, wrong choices might make your fortune disappear forever.

With the autoplay mode activated, you will skip all the settings and the reels will simply spin on their own. No need to worry about your rewards, they will all be transferred to your credit total along the way.

The Shortest Way to Big Wins

In terms of cash rewards, Savanna Moon is a generous slot game. With no less than 11 different basic symbols, you are left with many possibilities to score big wins on the reels.

The first icons are the ever-popular card symbols, ranging from number 9 to the Ace. You might as well get used to seeing them often, as they are the most common symbols of the game. Their rewards might be relatively low, you might still want to try to line them up as often as you can.

Higher prizes come with combinations of two different sorts of exotic flowers, a beautiful view of a tree at sunset, an elephant and a female lion. These symbols fit perfectly within the game universe and can make you rich with just a few combinations, so keep your eyes wide open.

Special Features

The two last symbols of Savanna Moon are extra special and can help you increase your rewards.

The explorer is a wild card that is able to replace any basic symbol and doubles the cash reward of any combination it helps complete. Besides, wild combinations are also the most interesting of the game, with a reward equal to 10,000 times your wager for a five wild combination.

The moon is a scatter that pays big whether it is aligned on a payline or not. Use it to score extra rewards, and also 15 free spins if you manage to land three or more moons on the reels at the same time.

Safari, so Goodie!

Savanna Moon is both beautiful to look at and fun to play, not to mention the very generous cash prizes available for the lucky players.

With its original universe and classic gameplay features, this might be the perfect choice for you if you are looking for a new, exotic experience on the reels.

You've Won a Free Spin

 
SPIN