Sie sind hier: Home » Bally Wulff » Roman Legion Xtreme

Roman Legion Xtreme Spielautomat

Lassen Sie die Schlacht in diesem römischem Imperium-Themenslot von Bally Wulff beginnen.

Der "Reiter" und seine allmächtige Legion möchten Sie mit Freispielen, Sticky Wilds, Scatters und einem Risiko-Feature, in dem Sie Ihr Geld verdoppeln können, belohnen. Spielen Sie ab 0,25 €, während Sie versuchen, sich den Weg durch das alte Kolosseum zu schlagen, um einen nicht-progressiven Jackpot im Wert von 15.000 Münzen zu ergattern.

Wir lieben das Design dieses Online-Spielautomaten, denn es enthält viele verschiedene Symbole, die dem antiken römischen Thema entsprechen, und die Art und Weise, wie die Walzen gesetzt wurden, ermöglichen es Ihnen in eine Kampfszene einzutauchen.

Die Rollen sind links vom Bildschirm angeordnet und rechts befindet sich eine dunkle Box mit Symbolen. Zunächst waren wir uns nicht im Klaren was es mit der dunklen Box auf sich hatte. Doch dann entdeckten wir, dass diese tatsächlich ein Feature ist, welches uns erlaubte zu sehen wo sich alle Symbole auf den Walzen befinden.

Ihre Gewinnlinien sind mit roten, gelben, grünen, blauen und violetten Linien gekennzeichnet, und Ihre Einsatzoptionen sind im unteren Bereich des Bildschirms untergebracht.

Spielautomaten-Statistik

Roman Legion Xtreme hat 5 Walzen und 5 Gewinnlinien, so dass Spieler ihren Einsatz ab 0,25 € bis 25 € wählen können. Die zwei orangefarbenen Knöpfe links unten auf den Walzen ermöglichen es Ihnen, Ihre Gewinnlinien und Ihren Einsatz jederzeit zu ändern. Je höher der gewählte Einsatz ist, desto höher fällt auch Ihr Gewinn aus.

Mit dem Auto-Start-Button können Sie sich zurücklehnen und den Walzen beim sich Drehen beobachten - ohne das Sie irgendetwas dafür tun müssen.

Es gibt eine Demoversion dieses Spielautomaten, und wir empfehlen Ihnen dringend, diese zu nutzen und auszuprobieren. Einfach da es viele verschiedene Features und Gewinnkombinationen gibt, die gewöhnungsbedürftig sein können.

bookmark this

Roman Legion Xtreme

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
×

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $4000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

In Szene gesetzt

Um zu beginnen, entscheiden Sie einfach, wie viel Sie pro Drehung spielen möchten, und los geht´s. Sie können den Maximumeinsatz-Button auf Ihrem Bildschirm nutzen, wenn Sie Lust auf ein abgefahrenes Spielerlebnis am Limit haben, oder Sie können Ihre Einsätze entsprechend Ihrem Budget anpassen.

Die Auszahlungstabelle zeigt Ihnen alle Symbole und die verschiedenen Wege zu gewinnen. Werfen Sie einen Blick, in dem Sie auf den blauen Button ganz links klicken.

Slot-Funktionen

Die Symbole, die dieses Spiel ausmachen, beinhalten viele verschiedene römische Themenzeichen, wie goldene Münzen, Flaggen, Steinadler und die Standardkarten 9, 10, J, Q, K und Ass.

Die Features, die diesen spannendem Slot ausmachen, beinhalten:

  • WILDS - Der Reiter ist das WILD und er wird alle anderen Symbole auf den Walzen ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen (mit Ausnahme von Scattern).
  • Scatter - Sie erhalten einen Scatter-Gewinn, basierend auf Ihrem Einsatz für zwei Scatter-Symbole auf Ihren aktiven Gewinnlinien.
  • Freispiele - Sie erhalten 10 Freispiele, wenn Sie mindestens 3 Scatter landen. Während dieser Funktion bleibt das WILD-Symbol als Sticky Wild kleben, das heißt, es wird auf Ihren Walzen gehalten, bis Ihre Freispiele vorbei sind.
  • Leiterfunktion - Bei jedem Gewinn leuchtet der Leiter-Button auf. Wenn Sie sich entscheiden, auf diesen zu klicken, wird Ihnen eine Leiter voller Geldbeträge angezeigt - Ihr aktueller Gewinn erscheint in orange, und es werden zwei Beträge gelb blinken - höher und niedriger als Ihr aktueller Gewinn. Klicken Sie auf die Leiter-Taste, und die gelb blinkende Leiste springt entweder höher als Ihr Gewinn oder niedriger - Sie entscheiden ob Sie weitermachen, den halben Betrag ausbezahlen, oder einfach das Gewonnene einkassieren. An der Spitze der Leiter befindet sich der 15.000 Münzen Jackpot.
  • Risiko-Spiel - Jeder Gewinn, den Sie auf Ihren Walzen haben, ermöglicht es Ihnen, einen Risikobonus zu spielen. Sie wählen einfach aus den Optionen auf Ihrem Bildschirm, um Ihre Gewinne zu verdoppeln oder den Anteil zu verlieren.

Jackpot

Der maximale Jackpot, der gewonnen werden kann, beläuft sich auf 15.000 Münzen. Dazu müssen entweder alle 5 Walzen das Reiter-Symbol zeigen, oder sie erreichen die Spitze der Leiter im Risiko-Spiel.

Das große Urteil

Ein großartiger Spielautomat, der uns schwitzen lässt. Wir lieben die Art und Weise, wie er entworfen wurde und seine ganzen Gewinnwege. Beim Testen des Spielautomaten haben wir es geschafft, beträchtliche Mengen an Bargeld im Leiter-Risiko-Spiel zu gewinnen.

Es gibt viele Möglichkeiten zu gewinnen. Die Freispiele, Scatter, und die Möglichkeit die Hälfte Ihres Gewinns auszuzahlen und den Rest auf Risiko zu setzen, macht diesen Automaten zu einem Muss für jeden Slot-Liebhaber.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Roman Legion Xtreme

Roman Legion Xtreme Slot Machine

Let battle commence in this Roman Empire themed online slot machine from Bally Wulff.

The ‘Horseman’ and his almighty legion want to reward you with free spins, sticky wilds, scatters and a gamble feature where you can double your cash. Play from as little as 0.25 as you try to charge your way through the ancient coliseums to get your hands on a non-progressive jackpot worth 15,000 coins.

We absolutely love the design of this online slot machine, as it features many different symbols that are in-keeping with the ancient Roman theme, plus the way the reels have been set allow you to view a battle scene.

The reels are set to the left of the screen and to the right is where you will find a dark box with symbols. At first, we were unsure what this was, because as we played the slot machine it became clear that this dark box was actually a feature that allowed you to see where all of the symbols on the reels are.

Your pay lines are pointed out with red, yellow, green, blue and purple lines and your betting options are housed to the lower of the screen.

Slot Machine Stats

Roman Legion Xtreme has 5 reels and 5 pay lines to it, allowing players to choose their own bet from as little as 0.25 to as much as 25.00. The two orange buttons to the lower left of the reels allow you to alter your pay lines and total bet at any time you fancy. The more you bet, the more you will receive when you do win.

Auto play allows you to sit back and watch the reels spin – without you having to do a single thing.

There is a demo version of this slot machine available and we highly recommend you give it a try first, just because there’s so many different features and winning combinations to get used to.

bookmark this

Roman Legion Xtreme

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Set the Scene

To start, you simply decide how much you want to play for each spin and away you go. You can use the bet maximum button on your screen if you fancy betting top whack or you can adjust the bets to suit your budget to the lower left.

The pay table shows all of the symbols and the different ways you can win, take a peek at this by pressing the blue button to the far left.

Slot Features

The symbols that make up this game include many different Roman-theme characters, golden coins, flags, golden eagles and the standard card values of 9, 10, J, Q, K and A.

The Features That Make Up This Exciting Slot Include:

  • Wild – the Horseman character is the wild and he will replace all other symbols on your reels, to complete winning combinations (except for scatters).
  • Scatter – you will be awarded a scatter value based on your bet for two scatter symbols on your active pay lines.
  • Free spins – you can get your hands on 10 free spins when you spin in at least 3 scatters. During this feature, the wild symbol remains a sticky wild, this means it will be held on your reels until your free spins are over.
  • Ladder feature – any win will light up the ladder button. If you decide to click this, you will be shown a ladder full of cash amounts – your current line win will be shown in orange and there will be two amounts flashing in yellow – above and below your current win. Click the ladder button and the yellow flashing bar will either jump higher than your win or lower – it’s down to you to decide whether to go on, cash out for half the value or just take what you’ve won. The very top of that ladder is where the 15,000 coin jackpot sits.
  • Gamble – any win that you may have on your reels will allow you to enter a gamble bonus. You simply choose from the options on your screen to either double your winnings or lose the lot.

Jackpot

Maximum jackpot that can be won is 15,000 coins, by triggering 5 of a kind of the Horseman symbols, or by climbing to the top of the gamble ladder.

Big Verdict

Big Runner slot machine certainly got us hot under the collar. We absolutely love the way it has been designed and all of the ways you can win. While testing the slot game out, we managed to win substantial amounts of cash by using the ladder feature.

There are plenty of ways to win, the free spins, scatters and the ability to cash out half your bet and gamble – makes Big Runner slot a must for any slot lover.

You've Won a Free Spin

 
SPIN