Sie sind hier: Home / Bally Wulff / Night Wolves

Night Wolves

142 mehr slots
142 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Night Wolves um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(10393 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
9304 registered players

Night Wolves Spielautomat

Schließen Sie sich den Kindern der Nacht an, wenn diese wild in Night Wolves aufheulen. Hierbei handelt es sich um einen 5-Walzen-Slot mit 30 veränderbaren Gewinnlinien von den deutschen Casino-Spezialisten Bally Wulff.

Als Teil deren "Maxi Play 4" Softwarepaketes ist Night Wolves ein Video-Slot rund um Wölfe, der große Gewinne verspricht. Dank der Präsenz von gestapelten Symbolen und einer Freispielfunktion, in der Wilds zum Vorschein kommen, steigern sich die Gewinnmöglichkeiten immens.

Jagen im Rudel

Night Wolves ist ein beliebter Titel in Casinos und ein einfacher Slot, der Spieler sofort mit dem Spiel beginnen lässt. Es benötigt keine lange Erklärungen oder komplizierte Bonusrunden und Funktionen. Der Spielautomat kann mit 10, 20 oder 30 Gewinnlinien gespielt werden und ist durch die große Auswahl an Wetteinsätzen für Spieler mit kleinem Budget sowie Highroller geeignet.

Gewinne werden für das Entdecken von drei oder mehr identischen Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie, von links nach rechts und rechts nach links, ausgezahlt. Die Beträge starten mit dem 10-fachen des Linien-Einsatzes für drei Herz- oder Karo-Symbole und reichen bis zu dem 2.000-fachen des Linien-Einsatzes, wenn der weiße Wolf oder die Vollmond-Scatter auf den Walzen erscheinen.

Die Chancen der Spieler auf hohe Gewinne - oder zumindest angemessene - werden durch die Symbole mit dem weißen Wolf erhöht, der sich auf bis zu drei Positionen ausweiten und dadurch mehrere Gewinnlinien in nur einer Spielrunde vervollständigen kann.

Anbellen des Mondes

Wie man es von einem Spiel mit dem Namen "Night Wolves" erwarten kann, zeigt der Hintergrund einen Wald bei Nacht und alle Arten von Wölfen und Wald-Lebewesen. Die Abbildung des weißen Wolfs ist ein gestapeltes Symbol und die wertvollste Abbildung, doch es ist ebenfalls ein grauer Wolf und anderes Wild zu sehen.

Die im Spiel niedriger auszahlenden Symbole werden von Tannenzapfen und Pilzen abgebildet und natürlich dürfen auch Karo-, Pik-, Herz- und Kreuz-Symbole nicht fehlen, die sich am unteren Ende der Auszahlungstabelle befinden. Der Abdruck einer Tierpfote - die ebenfalls als gestapeltes Symbol erscheinen kann - ist das Wild-Symbol, während der Vollmond als Scatter die Freispiele auslöst.

Hinsichtlich der Soundeffekte ist Night Wolves etwas enttäuschend, da es ausschließlich die traditionellen Spielautomatengeräusche bei einem Gewinn verlauten lässt. Leider fehlt das Aufheulen der Wölfe, um die Atmosphäre zu vervollständigen.

Die Pfoten dürfen nicht fehlen

Auch wenn nicht besonders außergewöhnlich, so hat Night Wolves zusätzliche Funktionen, um sich von gewöhnlichen Spielautomaten zu unterscheiden und höhere Gewinnchance zu ermöglichen. Die ersten sind die zuvor erwähnten gestapelten Symbole und Wilds, welche die kompletten Walzen füllen können. Sollte das auf zwei oder mehr Walzen der Fall sein, sind große Gewinne garantiert.

Das zweite ist eine Freispielrunde, die von drei oder mehr Vollmond-Scatter - unabhängig der Walzen-Position - ausgelöst wird. Sobald das passiert werden sofort Gewinne ausgezahlt, die so hoch wie ein Jackpot sein können, sobald ein Scatter auf den Walzen erscheint. Weiterhin werden 12 Freispiele ausgelöst, die mit den zusätzlichen Wilds für weitere Gewinnchancen sorgen.

Die gestapelten Wilds sind bereits großzügig im Hauptspiel, doch die Präsenz von weiteren Pfoten-Symbolen hat einen großen Einfluss auf die Gewinne. Gut zu wissen, dass die Gewinnbeträge leicht über die geringe Anzahl an Freispielen hinwegtrösten.

Ein Wolf im Schafspelz

Lassen Sie sich von den einfachen Regeln und Thema in Night Wolves nicht täuschen - Gamomat hat viel Erfahrung hinsichtlich dem Entwickeln von Slots und hat ein Spiel kreiert, das einfach zu spielen ist und gleichzeitig große Gewinne auslöst. Die gestapelten Symbole und Gewinnlinien helfen dabei die Gewinne in die Höhe zu treiben, während die Freispielrunde Gewinne auslösen kann, die man normalerweise in Slots mit 25 Freispielen findet.

Ein Problem mit Night Wolves melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Night Wolves

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Night Wolves nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Bally Wulff » Night Wolves

Night Wolves Slot Machine

Join the children of the night as they run wild in the howlingly addictive Night Wolves, a 5-reel, 30-semi-adjustable payline slot from German land-based casino specialists, Bally Wulff.

Appearing as part of their Maxi Play 4 software package, Night Wolves is a lupine-themed video slot that can potentially award huge wins thanks to the presence of stacked symbols and a free spins feature in which more wilds are added to the board to significantly boost players’ earning potential.

Hunting in Packs

A popular title in bricks and mortar casinos, Night Wolves is by its very nature a simple slot that allows users to quickly immerse themselves in the action without needing to learn about any complicated bonus rounds or additional features. The game can be played with 10, 20 or 30 paylines enabled and bet sizes run the full gamut of stakes to suit players on tight bankrolls and high rollers.

Payouts in the game are awarded for matching three or more identical symbols on an active payline, with prizes being paid both left-to-right and right-to-left. Prizes start at 10x your line bet for matching three heart or diamond symbols and shoot all the way up to 2,000x your line bet when a white wolf jackpot icon or a full moon scatter symbol appears on each of the game’s five main reels.

Players chances of hitting this top award – or at least something close to it – are significantly boosted by the fact that white wolf symbols are stacked up to three spaces high, which can result in multiple paylines being completed whenever players are lucky enough to land several in one spin.

bookmark this

Night Wolves

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Bark at the Moon

As you’d thoroughly expect from the name, Night Wolves makes no bones about its theme, with a midnight forest filling the background behind the reels and all manner of wolves and woodland creatures occupying their spaces. The stacked white wolf symbol we mentioned earlier is the game’s highest value icon, but a lower value grey wolf also appears alongside a deer further down the scale.

Woodland flora including pinecones and mushrooms make up some of the game’s less prestigious symbols, with spades, clubs, diamond and hearts sitting in for the traditional ace-through-ten numerical icons at the bottom end of the payout ladder. A paw print icon – which can also appear as a stacked symbol – denotes the game’s wild, while a full moon is a scatter that triggers free spins.

In terms of sound, Night Wolves is somewhat disappointing in that it relies on the traditional land-based casino sound bank to mark its wins, with no atmospheric howls adding to the experience.

Paws for Thought

Though not particularly mind-blowing, Night Wolves does include a couple of additional features to take it beyond the realms of a standard video slot and turn it into something a bit more profitable. The first is the aforementioned stacked symbols and wilds which can essentially fill an entire reel if you’re lucky. Should this happen on two or more reels, you are virtually guaranteed a huge prize.

The second is a free spins feature that is triggered whenever three or more full moon scatter symbols appear anywhere on the reels. When this occurs, players will instantly receive a cash prize – which can amount to as much as the regular jackpot win if a scatter symbol appears on each of the game’s reels – before being awarded 12 free spins with the added benefit of additional wild icons.

Given the stacked wilds are already pretty rewarding in the base game, you can imagine how the presence of even more paw print symbols can significantly impact on your winnings – and the good news is that the wins you’ll accrue during this feature easily make up for the paltry number of spins.

A Wolf in Sheep’s Clothing

Don’t be fooled by Night Wolves’ rather basic rules and simple theme – Bally Wulff are a company who know a thing or two about making winning slots, and they’ve put all their experience to good use here by creating a game that is simple to play yet hugely rewarding. The stacked symbols and two-way paylines really help boost the slot’s return to player statistics, while the free spins feature can actually create wins that easily surpass what you’d get in 25 spins on a more conventional slot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN