Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Magic Stone

Magic Stone Spielautomat

Die Bally Wulff Entwickler lassen Spieler wieder nach Ägypten reisen, um antiken Tempel zu erforschen und all das Gold abzuräumen, das sich noch dort befindet.

Dieser Video-Slot verwendet ein klassisches und beliebtes Thema, um einzigartige Spielunterhaltung zu erzeugen, bei denen verschiedene ägyptische Symbole auf den Walzen landen und Gewinne auszahlen. Schlüpfen Sie in die Rolle von wahren Ägyptologen und bestreiten Sie ein Abenteuer für einen ultimativen Jackpot, der tief im Sand vergraben ist.

Lesen Sie unsere komplette Spielbeurteilung über Magic Stone und erfahren Sie, wie Sie die Hieroglyphen deuten können, um den schnellsten Weg zu den großen Gewinnen zu finden.

Lassen Sie kein Detail aus

Magic Stone bringt Spieler tief in das Innere eines ägyptischen Tempels, der eine geheimnisvolle und einzigartige Atmosphäre ausstrahlt.

Der Slot fokussiert sich auf die Einritzungen der Hieroglyphen, die den Hintergrund des Bildschirms darstellen. Diese geheimnisvollen Malereien sind der Schlüssel des Ortes, an dem die Schätze vergraben sind und Spieler müssen sich der Aufgabe widmen, sie zu entschlüsseln und den Anweisungen zu folgen.

Magic Stone ist zwar nicht ein Slot mit vielen Details, doch ist Qualität der Grafiken gut genug, um Spieler in ein einzigartiges Spieluniversum zu entführen - und das ist doch das Wichtigste an einem Spielautomaten.

bookmark this

Magic Stone

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Lösen Sie das Rätsel

Das Spielen an Magic Stone stellt keine schwierige Aufgabe dar. Das Spiel folgte den allgemeinen Regeln und Spieler können sofort loslegen, die Walzen drehen zu lassen.

Der Slot bietet 5 Walzen mit jeweils drei Walzen-Positionen. Spieler können zwischen 10, 20 und 30 Gewinnlinien dank der Seitentasten an den Walzen wählen. Ihre Aufgabe ist es Gewinnkombinationen auf den Gewinnlinien zu finden, sobald sich die Walzen aufhören zu drehen. Die Höhe des Betrages hängt von den Symbolen und des Einsatzes ab. Vielleicht möchten Sie etwas mehr setzen, um Ihre Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen? Verwenden Sie die Tasten im Spielmenu, um Ihren Einsatz festzulegen und starten Sie oder wählen Sie Max. Bet, falls Sie aufs Ganze gehen möchten. Jedem Gewinn folgt die Option entweder ein Kartenratespiel oder Geschicklichkeitsspiel zu aktivieren, beide helfen dabei Ihre Gewinne zu erhöhen.

Um der Action einzuheizen, verwenden Sie die Autoplay-Funktion. Der Slot wechselt in Autopilot und die Walzen drehen sich solange Sie möchten und setzen immer wieder Ihren Einsatz.

Das sind die Symbole!

Die Auszahlungstabelle von Magic Stone besteht aus 10 verschiedenen Symbolen und viele werden Ihnen gleich bekannt vorkommen.

Die Liste startet mit den Karten-Symbolen, wie 9, 10, Bube, Königin, König und Ass. Nicht wirklich etwas Neues - die Abbildungen tauchen regelmäßig auf den Walzen auf und bieten jede Menge Gewinnmöglichkeiten.

Größere Gewinne werden mit Kombinationen bestehend aus Horusauge, Käfer, Glas und goldenen Schatzkisten ausgezahlt. Fünf Schatzkisten auf einer Gewinnlinien belohnen mit dem bis zu 1.000-fachen des Wetteinsatzes. Sie möchten bestimmt nicht diese Gewinne verpassen - passen Sie daher gut auf und fokussieren Sie die Walzen.

Zwei Wilds für einen Preis

Magic Stone hat nicht nur ein sondern gleich zwei Wilds zu bieten, um die Gewinne noch höher ausfallen zu lassen.

Das erste kann alle anderen zuvor erwähnten Symbole ersetzen und wird von einer jungen Ägyptologin dargestellt. Fünf dieser auf einer Gewinnlinie lösen einen Gewinn in Höhe des 2.500-fachen des Einsatzes aus.

Der Stein von Rosette ist das zweite Wild-Symbol im Slot. Es zahlt zwar keine Gewinne aus, doch kann es alle Symbole ersetzen, wo auch immer es erscheint. Weiterhin kann der Stein andere Symbole in Wilds verwandeln und somit drastisch die Chance auf weitere Gewinnkombinationen erhöhen.

Eine Lawine aus großen Gewinnen

Magic Stone hält mehr bereit als der Titel vermuten lässt. Dieser Slot hat wahres Potential zu großen Gewinnen - nicht zu vergessen, die zwei zusätzlichen Wild-Symbole.

Das Spiel mag vielleicht nicht einzigartig sein, doch Magic Stone hat viele gute Argumente, die sich zu Ihren Gunsten auswirken.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Magic Stone

Magic Stone Slot Machine

The Bally Wulff developers are taking players once again to Egypt to explore ancient temples and raid all the gold they might still contain.

This video slot game uses a classic and popular theme to create a fun betting universe, where several Egyptian artefacts spin on the reels until they line up and trigger a cash prize. Step into the shoes of a real Egyptologist and set out on a quest for the ultimate jackpot, buried deep under the sand.

Read out full review of Magic Stone and learn how to read between the hieroglyphs and find the shortest way to the bigger wins the game has to offer.

Examine All the Details

Magic Stone takes players inside an ancient Egyptian temple filled with mysteries and a unique atmosphere.

The game universe focuses on the hieroglyphic carvings that make up the background of the game screen. These mysterious inscriptions must be the key that reveals the location of the treasure, and as players your task will be to decipher them and follow the instructions.

Magic Stone is not the most detailed slot game you can find on the market, but its graphic quality is enough to immerse players into its universe – and that is all we can ask for now.

bookmark this

Magic Stone

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Solve the Riddle

Getting starting in Magic Stone is no difficult task. The game follows standard rules that allow players to intuitively know what they should be doing in order to get the reels moving.

The game contains 5 reels with three reel positions. Players can choose between 10, 20 and 30 paylines to bet on thanks to the side tabs thank flank the reels. Your task consists of making sure that winning combinations of symbols land on these paylines once the reels have stopped spinning. The cash prize triggered afterwards depends on both the type of symbols involved and the size of your wager, so you might want to bet a little extra to increase your chances of winning a big reward. Use buttons located in the lower command bar in order to adjust your settings, and hit spin when you are ready or Max Bet if you would rather risk it all and go all-in for the big win. Each win is followed by the possibility to play either a card-guessing mini game or a reflex challenge, both in order to further increase your reward.

For more action, use the autospin mode. The game will switch to autopilot and the reels will spin on their own for as long as you want, placing your bet over and over again.

Study the Symbols

The paytable of Magic Stone is made up of 10 different basic symbols in total, most of which are directly linked to the game universe.

The list still begins with card symbols such as number 9, 10, the Jack, Queen, King and Ace. Nothing really original here, just low-paying symbols appearing frequently on the reels to give you plenty of occasions to win with them.

Bigger wins come with combinations of the eye of Horus, the beetle, the jar and golden treasure chest. Five of this final icon on a payline pay a reward corresponding to 1000 times the size of your bet. Needless to say that you certainly do not want to miss out on that kind of money, so stay focused and keep those reels spinning.

Two Wilds for the Price of One

As the title of this section suggest, Magic Stone contains no less than two wild cards to raise the stakes even higher.

The first one can replace any of the symbols mentioned previously and represents a young and attractive female Egyptologist. Five of them on a payline also trigger a cash prize valued as 2,500 times the size of your initial wager, no less.

The Rosetta stone is the second wild of the game. It does not award any money but can replace absolutely all the other symbols wherever it appears on screen. On top of that, each stone can turn up to free other symbols into wilds and thus dramatically increase your chances of scoring more winning combinations.

An Avalanche of Big Wins for Lucky Players

Magic Stone is more than it title might suggests. This slot game has real potential to award big cash prizes at any time, not to mention the two complementary wilds on top of it all.

The game universe might not be very original at this point, but Magic Stone still has plenty of good arguments that work in its favour.

You've Won a Free Spin

 
SPIN