Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » King And Queen

King & Queen Slot

Dieses Mal nehmen die Entwickler von Bally Wulff ihre Spieler direkt mit auf eine Reise ins Mittelalter.

King and Queen ist ein Video-Slot, der Sie in eine Zeit entführt, in der Ritter und Rittertum eine große Rolle spielten und reiche Herrschaften in versteckten Burgen hinter hohen Mauern verweilten. Falls sich das nicht nach einem wahren Abenteuer anhört, dann können wir auch nicht helfen.

Lesen Sie unsere komplette Beurteilung über King and Queen und finden Sie alle Einzelheiten über diesen einzigartigen Slot heraus - insbesondere wie Sie den Weg zu den Schätzen des Königs entdecken können…

Hinter den Mauern der Burg

King and Queen führt Spieler direkt in das Herz der Action zu dem Inneren einer verschanzten Burg.

Der Hintergrund des Spiels zeigt eine hohe Steinmauer, die komplett bewuchert ist und eine Brücke über einen Burggraben. Es wird nichts weiter benötigt, um eine perfekte Atmosphäre auszustrahlen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mit den kraftvollen Grafiken und vielen Details im Hintergrund und auf den Walzen lässt King and Queen in Sekundenschnelle seine Spieler aus dem Alltag in eine realistische, virtuelle Welt flüchten.

bookmark this

King & Queen

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wie kann man mit dem Spielen beginnen?

King and Queen unterhält Spieler jedes Kenntnislevels und man kann sofort loslegen, sobald das Spiel auf dem Computer geladen ist.

Der Slot hat 5 Walzen und 10 Gewinnlinien mit drei Symbol-Positionen auf jeder Walze. Verwenden Sie das Bedienmenu unterhalb des Bildschirms, um Ihre Wetteinsätze festzulegen und legen Sie fest, wie viel Sie auf den Gewinnlinien in jeder Spielrunde setzen möchten. Vergessen Sie nicht: Höhere Wetteinsätze sind risikoreichen, doch erhöhen die Chance auf Gewinne. Legen Sie Ihren Wetteinsatz fest, starten Sie die Walzen und drücken Sie die Daumen.

Die Gewinnkombinationen auf den Gewinnlinien aktivieren die Auszahlungen, die direkt Ihrem Guthaben hinzugefügt werden. Verwenden Sie die Autoplay-Funktion und überlassen Sie die Arbeit dem Computer, der die Walzen automatisch drehen lässt. Sie haben jederzeit die Kontrollen und können wieder zum manuellen Spiel wechseln, falls Sie beispielsweise Ihren Einsatz verändern möchten. King and Queen lässt Ihnen viel Freiraum, damit Sie eine individuelle Spielunterhaltung genießen können.

Zweiteiliges Spielmenu mit klassischen Abbildungen

Die Auszahlungstabelle von King and Queen ist - wie bei anderen Slots auch - eine der wichtigsten Aspekte, in die Spieler interessiert sind. Immerhin bestimmen die Walzen-Symbole die Höhe der zukünftigen Gewinne.

Die erste Kategorie an Symbolen umfasst Karten-Abbildungen, die von 10 bis zum Ass reichen. Diese tauchen am häufigsten im Spiel auf und zahlen die niedrigsten Gewinnbeträge aus.

Bei Armband, Adler, Königin und König handelt sich um die wertvollen Symbole. Diese Gewinnkombinationen zahlen höhere Beträge aus, doch Sie müssen etwas Geduld und Ausdauer aufbringen, um die großen Gewinne zu erhalten. Beide Qualitäten werden oftmals Slots-Spielern zugeordnet, daher sollte es für Sie kein Problem darstellen. Beispielsweise zahlt eine Kombination aus fünf Königinnen einen Gewinn aus, der das 500-fache des Einsatzes beträgt.

Das Spiel wird noch interessanter….

King and Queen beinhaltet eine Handvoll spezieller Walzen-Symbole, um dem Slot mehr Spannung sowie noch größere Gewinne hinzuzufügen.

Wir starten mit dem "King and Queen" Logo, eine einfache Abbildung, die das wertvollste Symbol im Spiel und gleichzeitig das Wild darstellt. In anderen Worten: Mit fünf Logos auf einer Gewinnlinie landen Sie einen Gewinnbetrag nicht geringer als das 2.000-fache des Einsatzes und die Logos können andere Symbole ersetzen, um weitere Gewinne auszulösen.

Die rot-goldene Krone ist ein Scatter und kann zu großzügigen Gewinnauszahlungen verhelfen und einen Bonus über sieben Freispiele auslösen. Während der Freispielrunde wird ein Symbol (außer die Karten-Symbole) zufällig ausgewählt und erscheint als gestapeltes Symbol auf den kompletten Walzen bis die Runde vorbei ist. Sie benötigen nicht weniger als neun Scatter, um den Bonus auszulösen.

Sollten Sie dem König einen Besuch abstatten?

King and Queen hat alle klassischen Elemente eines erfolgreichen Slots. Weiterhin verfügt es über einen einfachen Spielablauf und großzügige Bonusrunden, die dem Spiel zusätzliche Unterhaltung hinzufügen.

Erfahrene Spieler werden gleich die ungewöhnlich hohe Anzahl an Scatter bemerken, die für die Freispielrunde erforderlich sind. Ein kleines Detail, jedoch erwähnenswert.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » King And Queen

King & Queen Slot

This time around, the developers at Bally Wulff are taking players in a journey across time, all the way back to the Middle Ages.

King and Queen is a video slot game that will transport you to a time where knights and chivalry were still very relevant, and where rich noblemen lived hidden in fortified castles, behind high walls. Now if that does not sound like a true adventure, nothing ever will.

Read our full review of King and Queen and find out more about this unique slot game and how to hopefully find your way back home with the king’s treasure…

Beyond The Castle’s Walls

King and Queen takes players where right into the heart of the action, right inside a real fortified castle.

The background of the game show tall stone walls with overgrown vegetation all over, and a bridge crossing a moat. Nothing else is needed to set up this unique décor, and the final result is quite convincing.

With its bright graphics and abundance of details both in the background and on the reels themselves, King and Queen is one of those slot games that can transport players far away from their daily lives in a second and immerse them in a realistic virtual world.

bookmark this

King & Queen

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

How to Get Started with the Game

King and Queen lets players of all levels of experience with slot games have fun and bet right after the game is loaded on their computers.

The matrix contains 5 reels and 10 paylines, with three symbol positions on each reel. Use the command bar located at the bottom of the screen to adjust your bet settings and determine how much you want to bet on which paylines during the next spin. Remember that big bets are riskier, but also bring bigger rewards down the line. Validate your bet when you are ready and the reels will simply start spinning, and hopefully stop right where you want them to.

Winning combinations on paylines trigger a cash prize that is then transferred to your personal coin stash. Use the autoplay mode to let the computer take the wheel and have the reels spin on their own for as long as you would like. You are always in control and can decide whenever you want to take a break and readjust your bet settings for instance. King and Queen leaves you a great deal of freedom to customise your own gaming experience.

Two-Part Menu with Classic Icons

The paytable of King and Queen, just like for any other slot game, is what most potential players are really interested in. It is, after all, the reel symbols that determine the size of your future earnings.

The first half of the symbol menu here contains card-inspired icons, ranging from the number 10 and going up to the Ace. They are the most common symbols of the entire game, and also the least valuable when it comes to cash rewards.

The bracelet, eagle, queen and king are the real game-changers here. Their combinations are worth quite a lot of money, but you will need a little patience and perseverance in order to score these big wins. Both of these qualities are common amongst slot game players, so it should be no problem for you either. As an incentive, keep in mind that a combination of five kings awards a prize 500 times larger than your initial bet.

Making the Game Even More Interesting

King and Queen contains a handful of special reel symbols designed to add a little more excitement to the mix, as well as ever bigger wins.

We begin with the king and queen logo, a simple icon that serves both as the most valuable symbols of the entire game and as a wild card. In other words, five logos on a payline will land you a prize equals to no less than 2000 times your bet, and single logos can replace any basic symbol and help you score more wins.

The red and gold crown is a scatter than can award a modest win as well as a bonus of seven free spins, during which one of the basic symbols (except the card icons) is randomly chosen and will appear stacked over entire reels until the free spins are over. Bear in mind that you need no less than nine scatters to trigger this bonus.

More Than Meet the Eye at the King’s Court

King and Queen has all the classic elements of a successful slot game, including an easy gameplay and generous bonuses that truly add something extra to the game.

Experienced players will notice the unusually high amount of scatters needed to trigger the free spin bonus, which is a detail but still worth pointing out.

You've Won a Free Spin

 
SPIN