Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Fort Brave

Fort Brave Slot

Das Spielen an einem Slot bietet nicht nur die Chance auf Gewinne, sondern ist auch eine perfekte Gelegenheit etwas mehr über die Geschichte zu erfahren.

Fort Brave ist ein Video-Slot von Bally Wulff, der Spielern diese Gelegenheit dank seinem einzigartigen Thema bietet: Dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der blutige Konflikt dauerte vier lange Jahre von 1861 bis 1865 und war ausschlaggebend für das Schicksal der USA. Wie kann dies alles in einem Slot umgesetzt werden? Wir geben Ihnen einen Einblick darauf.

Lesen Sie unsere Spielbeurteilung über Fort Brave, wählen Sie eine Seite im Kampf für Freiheit und werden Sie gleichzeitig mit großen Gewinnen belohnt…

Ein entscheidender Konflikt

Fort Brave ist ein fiktionaler Ort, an dem die zwei Seiten des Konflikts - Gewerkschaft und Regierung - aufeinandertreffen.

Der gesamte Bildschirm ähnelt einem Schlachtfeld und es sind Soldaten zu sehen, die mit Kanonen und Gewehren kämpfen. Der Hintergrund zeigt historische und interessante Details, welche viele Spieler begeistern werden.

Falls Sie nur am Rande an der amerikanischen Geschichte und Slots interessiert sind, so ist dennoch gut zu wissen, dass diese beiden eine gute Kombination darstellen.

bookmark this

Fort Brave

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Auf in den Kampf…

Fort Brave verwendet bekannte Einstellungen, die Spielern gleich bekannt vorkommen werden. Doch auch Anfänger werden sich schnell zurecht finden, wenn sie an diesem Slot spielen.

Das Spiel hat 5 Walzen mit jeweils vier Symbol-Positionen und Sie können zwischen 25 oder 50 Gewinnlinien wählen. Gewinnkombinationen auf aktiven Gewinnlinien zahlen Beträge aus, die von den entsprechenden Symbolen und dem eingesetzten Wetteinsatz abhängen. Mit anderen Worten, je höher Sie setzen, desto höher werden die Gewinne ausfallen. Benutzen Sie das Bedienfeld unterhalb des Bildschirms, um Ihre Einstellungen vorzunehmen und starten Sie das Spiel mit der Start-Taste.

Verwenden Sie die Autoplay-Funktion, wann immer Sie die Geschwindigkeit des Spiels erhöhen möchten. Die Walzen drehen sich automatisch, bis Sie wieder in den regulären Spielablauf wechseln möchten. Variieren Sie ein bisschen mit den Einstellungen, bis Sie den für sich perfekten Wetteinsatz finden, der zu Ihren Spielpräferenzen passt. Danach müssen Sie sich nur noch auf Ihr Glück verlassen.

Welche Seite wird gewinnen?

Die Auszahlungstabelle von Fort Brave beinhaltet 11 Standardsymbole, die in zwei unterschiedliche Kategorien eingeteilt werden können.

Die erste Gruppe startet mit 9 und endet mit dem Ass. Diese klassischen Spielkarten sind die bekannten Abbildungen in Slots und tauchen regelmäßig auf den Walzen von Fort Brave auf. Jedoch sind deren Auszahlungen recht gering.

Für die größeren Gewinnen sollten Sie einen Blick auf die obere Hälfte der Auszahlungstabelle werfen. Dort finden Sie historische Abbildungen, wie Signalhorn, Trommel, Soldatenhelme, Kanonen und Soldaten. Entdecken Sie so viele Gewinnkombinationen wie möglich und Sie erhalten die größten Gewinnauszahlungen, die in Fort Brave zu finden sind.

Friedensgespräche

Es sind zwei weitere Symbole auf den Walzen von Fort Brave zu finden, die den Spielablauf in bedeutender Weise beeinflussen können.

Das Wild des Spiels zeigt die Flaggen der US und Verbündeten. Es hat keinen eigenen Wert, doch kann es die anderen vorab erwähnten Symbole ersetzen. Verwenden Sie es, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen und zusätzliche Gewinne abzuräumen.

Der Wachturm ist das Scatter-Symbol und nimmt den Platz von zwei gewöhnlichen Symbolen ein. Drei oder mehr auf den Walzen zahlen Gewinne aus und aktivieren Freispiele. Sie haben die Chance auf bis zu 20 Freispiele, während denen das Wild mit Multiplikatoren belohnt. Eine Kombination aus zwei zusätzlichen Scattern, löst weitere fünf Freispiele aus. Mit ein bisschen Glück können Sie für einen gewissen Zeitraum gratis spielen.

Kämpfen Sie um den Sieg

Fort Brave ist ein einzigartiger Slot mit vielen Details und großartigen Grafiken, nicht zu vergessen die großzügigen Gewinnauszahlungen.

Dieses Spiel ist ein perfekter Weg auf unterhaltsame Weise ein paar Dinge über die Geschichte zu erfahren, ohne ein Buch hierfür verwenden zu müssen. Wir vergeben Bonuspunkte für die Einzigartigkeit des Slots und die vielen Freispiele, die Spieler mit ein bisschen Glück erhalten können.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Fort Brave

Fort Brave Slot

Playing a slot game can not only be a chance to win some extra cash, but also the perfect occasion to learn a little more about history.

Fort Brave is a video slot game by Bally Wulff that provides players with such an opportunity thanks to its original theme: the American Civil War. The bloody conflict lasted four long years from 1861 to 1865 and it determined the fate of the United States of America as we know today. How does that all translate into a slot game? We are here to give you a glimpse of that.

Read our full review of Fort Brave and pick a side in the ultimate fight from freedom, and for big wins at the same time…

A Defining Conflict

Fort Brave is a fictional location where the two sides of the conflict, the Union and the Confederate States, come clashing.

The entire game screen actually looks like a battlefield, with soldiers fiercely fighting each other with canons and guns. The background is filled with interesting and historically accurate details that many players will love.

If you are even just remotely interested in American history and slot games, you will be pleased to know that the two mix perfectly together.

bookmark this

Fort Brave

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Prepare for Battle

Fort Brave uses familiar settings for players with a little experience, while keeping things simple enough for newcomers not to feel completely lost upon launching the game.

The game matrix contains 5 reels with four symbol positions on each, and you can choose between 25 or even 50 paylines. Winning combinations of symbols landing on activated paylines pay a certain amount of cash, which depends on the nature of the symbols and the amount of money you are betting. In other words, bigger bets yield bigger winnings down the line. Use the command bar at the bottom of the game screen to adjust your bet settings, and hit the play button when you feel confident enough that you have a chance to win the battle.

Use the autoplay mode whenever you feel like speeding up the pace a little. The reels will simply keep on spinning on their own until you decide to switch back to the regular play mode. Feel free to play with the settings a little until you find the perfect combination that fits your mood and gaming preferences, and the rest is entirely up to luck.

Which side will win?

The paytable of Fort Brave contains 11 basic symbols, which can be put into two different categories.

The first group starts with number 9 and ends with the Ace. These classic card symbols are common icons in the slot game world, and they will appear frequently on the reels of Fort Brave as well. Keep in mind, though, that their payouts are relatively low.

For larger rewards, check out the upper half of the paytable. It contains plenty of historical artefacts, such as a war bugle, drums, a soldier’s hat, a canon and a soldier. Try to score as many combinations of those symbols as possible if you want to land the biggest cash rewards Fort Brave has to offer.

Peace Negotiations

Fort Brave has two more symbols on its reels, which bring special features to the table that could easily change the outcome of the battle radically.

The wild card of the game represents both the US and Confederate flags together. It does not have any value alone, but it can replace any other symbol we have just mentioned. Use it to complete a few combinations and score extra wins along the way.

The watchtower is a scatter symbol that takes the space of two regular icons on the reels. Three or more of them anywhere on screen trigger both cash rewards and some free spins. You can win up to 20 free games, during which the wild card awards multipliers and a combination of two extra scatters trigger five extra free spins. With a little luck, you can go on and play for free for quite a long time.

Battle until victory is yours

Fort Brave is an original slot game with plenty of details and great graphics, not to mention the generous rewards available.

This game is the perfect way to have fun and learn a thing or two at the same time, without even having to open a single book. Bonus points for the originality of the game universe and the many free spins available for the lucky players.

You've Won a Free Spin

 
SPIN