Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Explodiac

Explodiac Slot

Slots-Entwickler wetteifern immer die besten Spiele bezüglich Originalität und Grafiken zu entwickeln. Doch einige Spielversionen sterben niemals aus.

Explodiac von Bally Wulff ist das perfekte Beispiel eines Vintage-Slots, der solange existiert wie es Spieler gibt, die an Spielautomaten spielen. Diese klassische Frucht-Kreation hat alle bekannten Symbole, eine typische Spielatmosphäre und viele Gewinnmöglichkeiten für Spieler zu bieten, die das Beste aus ihrer Spielunterhaltung herausholen möchten.

Und wir sind hier, um Sie hierbei zu unterstützen. Lesen Sie unsere komplette Spielbeschreibung über Explodiac und schon bald kennen Sie alle Geheimnisse des Spiels.

Betreten Sie ein bekanntes Universum

Explodiac bietet einen typischen Slot, der sich einzig und allein auf die Walzen fokussiert - sonst nichts.

Als Ergebnis nehmen die Walzen den gesamten Bildschirm ein. Die Bedienung wurde auf das Nötigste reduziert und der gesamte Spielbildschirm hat ein einfaches und sauberes Design zu bieten. Kein Schnickschnack - wir sind einzig und allein hier um zu spielen und große Gewinne abzuräumen.

Mit den klassischen Soundeffekten und einer Hintergrundmelodie mag man vielleicht Explodiac nicht viel Beachtung schenken, doch das ändert sich nach wenigen Minuten, insbesondere wenn man ein einfaches Spiel bevorzugt.

bookmark this

Explodiac

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

In das Herz der Action

Die Entwickler von Bally Wulff haben sichergestellt, dass Spielern ein schneller Start geboten wird.

Der Slot hat 5 Walzen mit jeweils drei Symbolen und 10 Gewinnlinien. Sie können gewinnen, sobald Sie eine Kombination aus Symbolen auf den Gewinnlinien entdecken. Verwenden Sie die (+) und (-) Tasten unterhalb der Walzen, um Ihre Einsätze zu variieren und drücken Sie auf die Start-Taste um das Spiel zu starten. Mit der Max. Bet Taste können Sie gleich aufs Ganze gehen, denn größere Einsätze versprechen gleichzeitig höhere Gewinne.

Die Auszahlungen können nach jeder Gewinnrunde gesteigert werden, wenn Sie in einem der zwei Gamble-Spiele spielen. Das erste ist ein einfaches "Doppelt oder Nichts" Spiel, in dem der Spieler die Farbe der umgedrehten Karte richtig erraten muss. Im zweiten Spiel können Spieler eine Gewinnleiter hinaufklettern, um Gewinne zu erhalten. Egal welches Spiel Sie wählen, eine Option wird bestimmt Ihrem Spielstil entsprechen.

Bekannte Symbole und große Gewinne

Die Walzen von Explodiac zeigen klassische und bekannte Abbildungen, die Sie sicherlich bereits in landbasierten Casinos gesehen oder mit denen Sie vielleicht an einem anderen Retro-Spiel gespielt haben.

Die niedrigeren Gewinne werden mit Kombinationen aus Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen erzielt. Diese Frucht-Symbole tauchen regelmäßig auf den Walzen auf. Versuchen Sie daher so viele Kombinationen wie möglich zu finden, um Ihre Gewinnbeträge zu steigern.

Die Trauben, Wassermelonen und Siebener zahlen höhere Gewinne in Explodiac aus. Falls Sie eine Kombination aus fünf Siebenern auf einer Gewinnlinie entdecken, werden Sie mit dem 100-fachen Ihres Wetteinsatzes belohnt.

Ein explosives Symbol

Explodiac möchte Dinge einfach halten, daher sind auch nur wenige Bonusfunktionen vorhanden.

Um genau zu sein, gibt es nur ein spezielles Symbole in Form einer Bombe. Diese hat keinen eigenen Wert, daher müssen Sie die Abbildung nicht mit anderen Symbolen aneinanderreihen. Doch jede Bombe, die auf den Walzen landet, explodiert und löst eine Kettenreaktion aus.

Abhängig der Position verwandelt jede Bombe neun benachbarte Symbole in Wilds nach der Explosion. Diese Wild-Symbole können andere Abbildungen ersetzen, um Gewinnkombinationen auf den Walzen zu vervollständigen. Mit jeder neuen Bombe erhalten Spieler in Explodiac neue Gewinnmöglichkeiten.

Explodiert an Ort und Stelle

Explodiac ist ein Video-Slot für Spieler, die nach einem schnellen und einfachen Spiel mit hohen Gewinnchancen und Einfachheit bei der Bedienung suchen. In Verbindung mit dem Vintage-Thema bietet Explodiac genau das und sorgt mit seinen explodierenden Wilds für zusätzliche Abwechslung.

Das Spiel mag auf den ersten Blick nicht umwerfend aussehen, doch bietet es Unterhaltung, wenn man gewillt ist über die einfachen Grafiken und das Fehlen von Besonderheiten hinwegzusehen..

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Explodiac

Explodiac Slot

Slot game developers might be competing in terms of originality and graphic quality all the time. But at the end of the day, some games will just never go extinct.

Explodiac by Bally Wulff is perfect example of a vintage slot game theme that will seemingly go on forever as long as there are players around. This classic fruit-themed creation features familiar symbols, an old-school atmosphere and plenty of big wins to score for players who know how to make the best of the gameplay.

And we are here to help you do just that. Read our complete review of Explodiac and soon the game will have no more secrets for you…

Enter A Familiar Universe

Explodiac does away with any pretences and delivers a basic slot game that focuses on the reels and on nothing else.

As a result, the reels occupy the entire game screen. The command bar is kept minimalistic and the overall game screen looks uncluttered and sleek. No need to look for fancy details here, we are here to bet on the reels and win big.

With its classic sound effects and groovy background melody, Explodiac might not sound like much at first. But the game might just grow on you after a few minutes, especially when you realise how easy it is to get started.

bookmark this

Explodiac

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Right into the Heart of the Action

The developers at Bally Ruff have made sure that players would be able to get a quick start.

The matrix features 5 reels of three symbols each, and just 10 paylines in total. You win a cash prize every time a combination of symbols lands on a payline. Use the (+) and (-) buttons below the reels in order to adjust your wager, and hit Start to let the game begin. The Max Bet shortcut is there to let you go all-in at once, given that larger bets also mean bigger rewards in the future.

And your rewards can get even better after each turn, as you have the possibility to play no less than two different optional mini games. The first one is a simple double-or-nothing game, where your task consists of guessing correction the colour of a hidden card. The second game lets you bet your earnings on an increasing ladder of extra rewards that can multiply your wager exponentially, if luck is on your side. Regardless of your own preferences, Explodiac has an option that should suit your gaming style.

Familiar Symbols and Big Wins

The reel symbols of Explodiac are the classic and popular icons you are probably familiar with if you have ever been in a land-based casino, or played another retro slot game online.

The lower wins come with combinations of Cherries, Lemons, Oranges and Plums. These first fruity symbols are also the most common on the reels of the game, so try to land many combinations with them to increase your final rewards.

The Grapes, Watermelons and Sevens are the biggest symbols of Explodiac when it comes to cash rewards. You probably do not want to the big wins associated with them, which include a rewards 100 times larger than your bet for a five Sevens combination on a payline.

Final Explosive Icon

Explodiac tries to keep things simple up to the very end, which also implies few Bonus features available.

In fact, the paytable contains only one special symbol that comes in the shape of a Bomb. This tiny device does not have any value per se, so no need to worry about lining it up with other symbols. On the other hand, every Bomb that lands on the reels will explode and trigger a chain reaction of some sort.

Depending on its landing position, every bomb will turn up to nine adjacent symbols into Wilds after exploding. These Wilds can replace any basic symbol and thus create or complete existing winning combinations across the reels. Every time a bomb goes off in Explodiac, players get new winning possibilities.

Explode Onto the Scene

Explodiac is a video slot game designed for players looking for a quick and easy play with high stakes and few settings to worry about. Combined with its vintage theme, Explodiac delivers just that and goes the extra mile with its fun exploding Wilds.

The game might not look like much at first glance, but it surely delivers in the long term if you are willing to ignore the simple graphics and lack of originality in terms of game universe.

You've Won a Free Spin

 
SPIN