Sie sind hier: Home » Bally Wulff » Explodiac Maxi Play

Explodiac Maxi Play Slot Machine

Explodiac Maxi Play ist ein extravaganter Name für einen Slot, der sich in Aktion als weniger interessant herausstellt, als der Name verspricht. Es mag die Vorstellung von detonierenden Bomben und ballernden Artilleriegeschossen erzeugen, wenn der Slot allerdings lädt, finden Sie lediglich ein 5x3 Layout voll mit Früchten.

Es ist etwas wenig überwältigend, aber das soll nicht heißen, dass der Slot es nicht wert ist, ihm Zeit zu widmen. Immerhin können Frucht Spiele jede Menge Spaß machen und sind immer noch begehrt unter den Fans von klassischen Slots, die Art, die unter der liebevollen Bezeichnung einarmiger Bandit bekannt war, als diese noch in verrauchten Pubs anstatt online zu finden waren.

Wenn das Spiel geladen wird, werden Sie von einer außergewöhnlichen Stimme begrüßt, die den Slot mit Namen vorstellt. Drehen Sie die Walzen, dann werden diese durch eine fröhliche Musik begleitet, die an die Themenmusik von The Sims 4 erinnert.

Wenn Sie Ihre Slots minimalistisch und einfach gehalten bevorzugen, dann sollte Explodiac Maxi Play Ihnen gefallen. Es gibt hier sehr wenig anzuschauen, daher sollte dies, abhängig von Ihren Erwartungen, entweder ein Segen oder ein kompletter Abtörner sein.  Bally Wulff ist das zuständige Unternehmen für diesen Frucht Slot.

In Bezug auf Design, befinden sich die Walzen auf einem flammenden Hintergrund, der für das explodierende Thema des Spiels steht, anderenfalls gibt es aber nur Reihen von Früchte zu sehen; Melonen, Trauben, Orangen und den Rest der üblichen Verdächtigen.

bookmark this

Explodiac Maxi Play

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
×

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $4000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Übernehmen Sie die Kontrolle

Es gibt nur zwei Steuerelemente am oberen Rand des Bildschirms zu finden. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol und es wird Ihnen ein Dreier an Optionen angeboten: Sie können die Walzen per Leertaste starten, Turbo Spin aktivieren und automatischer Freispieleintritt wählen. Außerdem gibt es eine Schaltfläche "Vollbild".

Die übrigen Steuerelemente finden Sie unter den Walzen. Ein Klick auf das blaue Dollar Symbol in der linken, unteren Ecke, öffnet die Auszahlungstabelle. Ein Klick auf das „i“ Symbol führt Sie zu einer detaillierteren Beschreibung der Spielregeln. Neben dem blauen Dollar Symbol, wird in der unteren Reihe die Anzahl der Linien angezeigt. Diese sind standardmäßig auf 20 eingestellt und können auf Wunsch auch auf 10 reduziert werden.

Während dem Einstellen dieser Optionen, gibt es eine kleine Verzögerung, also klicken Sie und warten Sie anschließend eine Sekunde, bis die Änderung angewendet wird.

Die nächste Einstellung, die Sie vornehmen können, ist der Betrag, den Sie pro Runde einsetzen möchten. Dieser kann von 50 bis hin zu 5.000 reichen. Mit einem Einsatz von 50 und 10 aktiven Gewinnlinien, kostet Sie jede Drehung 500.

Mit dem Maximaleinsatz von 5.000, kostet jeder Dreh natürlich 50.000. Wenn 20 aktive Gewinnlinien eingestellt sind, ist der mögliche Maximaleinsatz auf 2.500 reduziert, was wiederum einen maximalen Einsatz von 50.000 pro Runde bedeutet.

Es gibt jedoch eine weitere Möglichkeit den maximalen Einsatz zu erhöhen und zwar durch einen Klick auf den feurigen MAX BET Knopf. Das ist das Feature, welches dem Spiel seinen Namen gibt, oder zumindest die zweite Hälfte des Namen.

Mit aktiviertem Maxi Play, erhöht sich Ihr maximaler Einsatz um 50% und erreicht damit einen maximalen Einsatz von 75.000 pro Dreh. Mit aktiviertem Maxi Play gibt es mehr Bomben und mehr verdoppelte Gewinne zu sammeln. Die finale Kontrolle übernehmen Sie mit dem Auto Play Button, der sich auf der rechten Seite des Bildschirms befindet.

Das Ziel des Spiels

Für ein Spiel mit „Explodiac“ im Namen, gibt es deutlich wenige Explosionen zu sehen. Aber seien Sie geduldig und es wird was draus.  Erscheint das Bombe Symbol, das als Wild zählt, auf den Walzen, explodiert es und verwandelt benachbarte Symbole ebenfalls in Wilds. Das Aktivieren von Maxi Play ist der beste Weg diesen Prozess zu beschleunigen.

Das Bomben-Symbol erscheint nur auf den ersten 3 Rollen. Mit aktiviertem Maxi Play, ist das an der Stelle auftauchende Wild Symbol als Bomb MP bekannt.

Explodiac Maxi Play hat außerdem ein eingebautes Feature, ein einfaches Kartenspiel. Klicken Sie auf den Gamble Button, der das Kartensymbol zeigt und das Feature wird aktiviert. An dieser Stelle wird einfach auf die Farbe der nächsten Karte gewettet. Jedes Mal, wenn Sie richtig liegen, wird Ihr Gewinn verdoppelt.

Explodiac Maxi Play ist so einfach wie ein Video Slot nur sein kann. Es ist nicht das aufregendste Spiel, aber das Maxi Play Feature ist nicht zuletzt ein netter Touch.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Explodiac Maxi Play

Explodiac Maxi Play Slot Machine

Explodiac Maxi Play is a flamboyantly named slot that in action proves to be less interesting than its name. It may evoke images of detonating bombs and artillery going boom-boom pow, but when the slot loads in your browser you’ll find nothing but a 5x3 layout filled with fruit.

It’s a little underwhelming, but that’s not to say the game isn’t worth giving the time of day to. After all, fruit games can be a lot of fun and are still coveted by fans of classic slots, the sort that were more affectionately known as bandits back when they were to be found in smoke-filled pubs rather than on the web.

When the game loads, you’ll be greeted by a cheesy voice over introducing the slot by name. Roll the reels and this is followed by cheerful music that’s reminiscent of the theme tune from The Sims 4.

If you like your slots minimalist and clutter-free, Explodiac Maxi Play should appeal. There is very little to look at here, which is either a blessing or a complete turn-off depending on your expectations. Bally Wulff are the firm responsible for this fruity game, for the record.

In terms of design, the reels are set against a flaming background that accounts for the exploding theme of the game, but otherwise all you’ve got to gaze at is rows of fruit; melons, grapes, oranges and the rest of the usual suspects.

bookmark this

Explodiac Maxi Play

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Take Control

There are just two controls to be found at the top of the screen. Click on the cog icon and you’ll be presented with a trifecta of options: you can enable spin with space bar, activate turbo spin and select automatic free games entry. There’s also a full screen button.

The remainder of the controls can be found below the reels. Clicking on the blue dollar icon on the bottom left will pull up the pay table. Clicking on the “i” icon will then take you into a more detailed description of the game rules. Next to the blue dollar icon on the bottom row, the number of lines is displayed. This is set to 20 by default but it can be reduced to 10 if desired.

When cycling between these options, there’s a little latency, so click and then wait a second for the change to be implemented.

The next control you can adjust is the amount you wish to bet per spin. This can range from 50 all the way up to 5,000. With a bet of 50 and 10 active pay lines, each spin will cost you 500.

With the bet maxed out at 5,000, each spin will of course cost 50,000. With 20 active pay lines set, the maximum bet you can place is reduced to 2,500, which again results in a maximum bet per spin of 50,000.

There is a way to further increase the maximum bet, however, and that’s by clicking on the fiery button marked MAXI PLAY. This is the feature that lends the game its name, or the latter half of its name at least.

With Maxi Play enabled, your maximum bet will increase by 50%, resulting in a maximum bet per spin of 75,000. With Maxi Play active, there will be more bombs and more doubled wins to collect. The final control of note is an auto play button which is situated over to the right of the screen.

The Aim of the Game

For a game with “Explodiac” in its name, there’s a distinct lack of explosions to be seen. Be patient and they will materialize though. When the bomb symbol, which serves as wild, appears on the reels it will detonate, turning adjacent symbols into wilds too. Activating Maxi Play is the best way to expedite this process.

The bomb symbol will appear on the first 3 reels only. With Maxi Play enabled, the wild symbol that will appear at this juncture is known instead as Bomb MP.

Explodiac Maxi Play also has a feature built in, a simple card gamble. Click on the gamble button where you see the cards symbol and this feature will be activated. At this stage, it’s simply a case of betting on the color of the next card. Every time you call it right, your win will be doubled.

Explodiac Maxi Play is about as simple as a video slot can get. In truth it’s not the most exciting of games to play, but the Maxi Play feature is a nice touch if nothing else.

You've Won a Free Spin

 
SPIN