Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Books And Bulls

Books & Bulls Slots

Books & Bulls ist ein verlockender Video-Slot mit 5-Walzen von Bally Wulff. Der Casino-Spielautomat verbindet ein unterhaltsames Thema mit Funktionen - wie Wild-Symbolen und Bonusspielen - und hat 5 festgesetzte Gewinnlinien. Manche Spieler würden ein Spiel mit weniger als 15 oder 25 Gewinnlinien gar nicht erst berücksichtigen, daher trifft der Slot nicht jeden Geschmack. Doch testen Sie ein paar Spielrunden im Freispiel, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

In Books & Bulls können Sie zwischen 80 (für einen insgesamten Einsatz von 400) und 800 (für einen insgesamten Einsatz von 4.000) Credits pro Runde spielen - ein geeignetes Spiel für Highroller. Im Übungsspiel hingegen müssen Sie nur Ihre Zeit investieren.

Das Aussehen

Books & Bulls ist ein attraktives Spiel mit einem 5x3 Walzen-Raster, das auf einer schön anzusehenden (wahrscheinlich spanischen) gepflasterten Straße ausgetragen wird. Glyzinien ranken an den alten Gebäuden in den blauen Himmel hinauf. Das Raster befindet sich über dem Bedienfeld mit Tasten für die Autoplay-Funktion, Max. Bet und Start. Die Taste mit dem Dollar-Zeichen bietet Zugriff auf die Auszahlungstabelle, die weiter unten ausführlich beschrieben wird.

Und das war's auch schon. Spieler können alle Informationen hinsichtlich ihres Spiels in den Wetteinsatz- und Guthaben-Anzeigen ersehen.

bookmark this

Books & Bulls

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Symbole und ihre Bedeutung

Es gibt zehn Symbole in Books & Bulls, inklusive einer spanischen Senorita in einem roten Kleid, einem Set aus Kastagnetten, einem Set aus hölzernen Kastagnetten, einem roten Tuch, einem Schwert und Spielkarten (10, J, Q, K und A).

Das Wild-Symbol wird von einem eleganten Mann dargestellt, der ein Schwert schwingt. Ausgestattet mit einem typischen Stierkämpfer-Outfit hat er seinen Blick auf den fauchenden Bullen gerichtet. Das Wild kann alle anderen Symbole im Slot ersetzen, um Ihnen beim Vervollständigen von Gewinnlinien zu helfen. Allerdings ist davon das ledereingebundene Buch sowie die Abbildung des Bullen ausgeschlossen, welche als Scatter dienen. Mit einem maximalen Wetteinsatz (4.000 pro Runde) zahlt das Wild 8.000 für zwei, 80.000 für drei, 600.000 für vier und 2.000.000 für alle fünf in einer Linie aus.

Ein Symbol ist der Schlüssel zu den Freispielen: Das ledereingebundene Buch mit der goldenen Quaste. Diese Abbildung gewährt angemessene Auszahlungen und aktiviert ebenfalls 10 Freispiele. Es wird mit 8.000 für drei, 80.000 für vier und 800.000 für fünf belohnt.

Ein weiteres spezielles Symbol ist der Bulle, der in der Mitte eines Schildes abgebildet ist. Der Stier zahlt die gleichen Beträge wie das ledereingebundene Buch aus und belohnt mit 10 Freispielen. Während der Freispielrunde, die vom Bullen ausgelöst wird, verwandelt sich der Stierkämpfer zu einem "Sticky Wild" und hilft dabei, noch mehr Gewinne abzuräumen.

Die Senorita ist eines der wenigen Symbole, die bereits für zwei identische Symbole eine Auszahlung gewährt. Sie zahlt 4.000 für zwei, 32.000 für drei, 320.000 für vier und 800.000 für fünf aus.

Bei den anderen Symbolen verzeichnen das rote Tuch und die hölzernen Kastagnetten die besten Auszahlungen: 4.000 für zwei, 24.000 für drei, 80.000 für vier und 600.000 für fünf. Danach folgt das Ass und der König, die beide 4.000 für drei, 32.000 für vier und 120.000 für fünf auszahlen. Der Bube und die Königin belohnen mit 4.000 für drei, 20.000 für vier und 80.00 für fünf, gefolgt von der 10, die 4.000 für drei, 20.000 für vier und 80.000 für fünf auszahlt.

Ein gutes Spiel?

Books & Bully ist ein Slot der viele Wetteinsätze zulässt und man muss tief in die Tasche greifen, um zu spielen. Dafür kann man ein Vermögen gewinnen, sobald man fünf identische Symbole entdeckt. Das Spielen selbst ist positiv aus vielerlei Gründen, wie ausgezeichnete Grafiken, angemessene Animationen und zwei unterschiedliche Scatter-Symbole.

Leider sind als Soundeffekte die standardmäßigen Geräusche von Video-Slots zu hören und fünf Gewinnlinien sind auch nicht gerade herausragend. Spieler müssen Geduld beweisen, um zu gewinnen (doch dafür lohnt sich das Warten).

Unsere Empfehlung? Spielen Sie den Slot als Übungsspiel und sehen Sie selbst, ob es Ihren Geschmack trifft. Sie haben nichts zu verlieren. Falls Sie ein gutes Gefühl haben, dann können Sie einfach zum Spielen mit Geld wechseln. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie einen großen Gewinn abräumen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Books And Bulls

Books & Bulls Slots

Books & Bulls is a beguiling 5-reel video slot from the software developer BallyWulff. The casino slot marries an entertaining theme with such features as wild symbols and bonus games, and has 5 fixed paylines. Some gamers won’t even consider playing a title that has less than 15 or 25 paylines, so this one’s certainly not for everyone. Hang around, though, and enjoy a few games in free mode. What’s the harm?

In Books & Bulls, you can wager between 80 (for a total bet of 400) and 800 (for a total bet of 4,000) credits per spin, making this very much a game for high rollers. In free mode, however, playing will cost only your time!

Visuals

Books & Bulls is a visually attractive game, with the 5x3 reel grid superimposed on a pleasant scene showing a (presumably Spanish) cobbled street, wisteria climbing the historic old buildings and a resplendent blue sky in the background. The grid sits above the control panel, with buttons for Auto, Max Bet and Spin. There’s also a dollar-sign button, which links to the pay-table, outlined below.

And, well, that’s about it. Gamers can keep track of their ‘total bet’ value and (overall) ‘balance’ by squinting at the tabs at the foot of the screen.

bookmark this

Books & Bulls

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The Symbols and What They Mean

There are ten symbols in Books & Bulls, including a Spanish señorita in a red dress, clacking a set of castanets, a separate set of wooden castanets, a red cape and a sword and playing card icons, including 10, J, Q, K and A.

The wild symbol is represented by a dashing male waving a sword. Attired in a bullfighter’s fancy blue jacket, he appears to have his gaze fixed on a snarling bull, which remains just out of shot. The wild can replace all other symbols in the game to help you form winning combinations. The icon cannot, however, replace the leather-bound book or the image of the bull (the scatters). At maximum bet (4,000 per spin), the wild pays 8,000 for two, 80,000 for three, 600,000 for four and 2,000,000 for all five in a line.

There’s also a symbol holding the key to free games. This is the leather-bound book with golden tassel. This icon is linked to solid pay values and also yields 10 free games. The pay values, meanwhile, include 8,000 for three, 80,000 for four and 800,000 for five.

A further special symbol is the bull, which appears in the centre of a shield. The bull pays the same as the leather-bound book and also provides 10 free games. However, during the free games triggered by the bull, the bullfighter wild becomes a sticky wild, helping to trigger yet more wins.

The señorita symbol is one of the few icons which pays out for just two matching symbols. This one pays 4,000 for two, 32,000 for three, 320,000 for four and 800,000 for five.

Among the regular symbols, the red cape and the wooden castanets pay best: 4,000 for two, 24,000 for three, 80,000 for four and 600,000 for all five. Next, it’s the ace and king, which both pay 4,000 for three, 32,000 for four and 120,000 for five. Thereafter, it’s the jack and queen, paying 4,000 for three, 20,000 for four and 80,000 for five, followed by the 10, which pays 4,000 for three, 20,000 for four and 80,000 for five.

Bully for you?

Books & Bulls is a game that offers a wide betting range, although you’ll need to have pretty deep pockets to play. With that being said, you can win an absolute fortune if your luck’s in, particularly if you can hit five of any one particular symbol. Gameplay wise, there’s plenty to like, with solid graphics, decent animations and two separate scatter symbols.

On the downside, the music is standard generic video slot fare and five paylines isn’t very many, which means you could be waiting a while for a win (although you’ll be rubbing your paws when that win finally arrives).

Our suggestion? Play this one in free mode and see how you get on. After all, you’ve nothing to lose. If you’ve got that lucky feeling, you might just be compelled to play with real cash. If that’s the case, here’s hoping you hit a big win.

You've Won a Free Spin

 
SPIN