Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Black Beauty

Black Beauty Slots

Manchmal benötigt ein guter Slot nur herausragende Grafiken, einen soliden Spielaufbau und etwas geheimnisvolles - und natürlich hohe Gewinnchancen.

Black Beauty ist ein Video-Slot des Bally Wulff Teams, der alle diese Elemente zusammenfügt, um ein großartiges Spiel zu kreieren und gleichzeitig so einfach zu spielen ist, damit Spieler in nur wenigen Minuten davon begeistert sind. Black Beauty verbirgt keine komplizierte Geschichte und alle Elemente sind in sich selbst interessant genug.

Lesen Sie unsere komplette Spielbeschreibung des Slots, wenn Sie Ihre Chancen erhöhen möchten den Jackpot auf den Walzen von Black Beauty zu treffen.

Ein zauberhafte Naturwelt

Das Bally Wulff Team hat sich bei der Entwicklung von Black Beauty große Mühe mit den Grafiken gegeben, was man sehr schnell am Endprodukt erkennen kann.

Spieler finden sich an einem Flussufer in einem tiefen Wald wieder. Man kann während des Spielens fast das Wasser rauschen hören. Es gibt viele Details zu erkennen und man kann sich leicht im Hintergrund verlieren, der durch die leicht transparenten Walzen des Spiels gut ersichtlich ist. Der Video-Slot hat viele Merkmale eines Pferderennen, denn er findet seine Inspiration in dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahre 1994.

Fügen Sie eine Melodie hinzu und Sie finden in Black Beauty eine liebevolle, unterhaltsame Mischung aus allen Komponenten. Nachdem wir Sie jetzt etwas faszinieren konnten, lassen Sie uns einen Blick auf das Spiel selbst werfen.

bookmark this

Black Beauty

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Zähmen Sie das wilde Pferd

Black Beauty überlässt die Kontrolle den Spielern, wenn es zu den Einstellungen kommt. Und Sie haben viel Freiraum, sobald Sie das Spiel auf Ihrem Computer geladen haben.

Der Slot hat einen klassischen 5x3 Spielaufbau, d.h. er kommt mit fünf Walzen, die jeweils 3 Symbole abbilden. Sie können zwischen 10 oder 20 aktiven Gewinnlinien - dank der Seiten-Tasten am Rand der Walzen - wählen. Sie müssen Gewinnkombinationen aus Symbolen auf den Gewinnlinien aneinanderreihen, um Gewinne auszulösen. Die Höhe ist abhängig von der Art der Kombinationen und des eingesetzten Wetteinsatzes. Nutzen Sie das Bedienmenu unterhalb der Walzen, um Ihren Einsatz zu verändern und klicken Sie anschließend auf die Start-Taste. Versuchen Sie Max. Bet, um an allen Gewinnlinien zu spielen. Das ist der einfachste Wege Ihre zukünftigen Gewinne zu erhöhen.

Mit der Autoplay-Funktion drehen sich die Walzen automatisch, so lange wie Sie es möchten. Sobald Sie nochmals auf die Taste klicken, kehrt der Slot wieder in das manuelle Spiel zurück. Die Gewinne werden Ihrem Guthaben hinzugefügt, egal in welcher Spielversion Sie spielen.

Große Gewinne im Angebot

Die Auszahlungstabelle in Black Beauty bietet neun Standardsymbole, die wir in zwei verschiedene Kategorien - anhand der Werte der verschiedenen Gewinnkombinationen -aufteilen können.

Die klassischen Karten-Symbole reichen von 10 bis zum Ass und tauchen regelmäßig im Spiel auf. Die Auszahlungen sind niedriger als der Rest der Auszahlungstabelle, doch immer noch sehr großzügig im Vergleich zu anderen Slots.

Finden Sie Tiara, Halskette, Sattel und die drei Pferde für die größten Gewinne in Black Beauty. Mit deren realistischem Design, sollten Sie diese gewinnbringenden Symbole nicht verpassen.

Spezielle Funktionen für besonders große Gewinne

Jeder Gewinn auf den Walzen von Black Beauty bietet die Möglichkeit ein Gamble-Spiel zu aktivieren. Erraten Sie die Farbe der Spielkarte und Ihre Gewinne werden verdoppelt. Doch es ist Vorsicht geboten, eine falsche Antwort und alle Beträge gehen verloren.

Die geheimnisvolle schwarzhaarige Frau ist das Wild-Symbol im Slot. Sie kann andere Symbole ersetzen und Ihnen dabei helfen, zusätzliche Gewinnkombinationen auf die Walzen zu zaubern.

Das schwarze Pferd ist das Scatter-Symbol, welches nicht weniger als 10 Freispiele - unabhängig der Walzen-Position - auslöst. Während der Freispielrunde kann das schwarze Pferd sich in ein Extra-Wild verwandeln.

Was für eine Schönheit

Black Beauty ist ein schön entwickelter Slot, der viele Spieler begeistern wird - unabhängig davon, ob sie mit dem Film oder der Geschichte vertraut sind.

Mit großzügigen Gewinnen und vielen Bonusfunktionen bietet Black Beauty eine tolle Spielunterhaltung.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Black Beauty

Black Beauty Slots

Sometimes, all you need to create a great slot game is decent graphics, a solid gameplay and a little bit of mystery on top – not to mention high stakes.

Black Beauty is a video slot game designed by the Bally Wulff team that gathers all these elements together and manages to create an original game universe powerful enough to simply draw players in and have them hooked in a matter of minutes. No need for a complex back-story here, Black Beauty brings enough original elements to be interesting on its own.

Stay around a little longer and read our complete review of the game if you want to put all chances on your side to hit the jackpot on the reels of Black Beauty.

Enchanting Natural Settings

The Bally Wulff team bet on the graphic quality of the game environment when they designed Black Beauty, and this clearly shows in the final product.

As a player, you will be transported on a riverbank somewhere deep in the forest. You could almost hear the sound of the water cascading at your feet during the game. There are plenty of details to look at and get lost into in the background, which is clearly visible through the semi-transparent reels of the game. As we will see later in this review, the game also draws from the universe of horse races as it is directly inspired by the 1994 motion picture of the same name.

Add a pleasant melody to the mix and you have the lovely, entertaining mix that is Black Beauty. Now that you probably feel a little intrigued, let’s move on to the gameplay itself in the next section.

bookmark this

Black Beauty

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Tame the Wild Horse

Black Beauty leaves players in control when it comes to customise the settings. Thus, you will have quite a lot of freedom right after loading the game into your computer.

The game matrix is a classic 5x3 setup, that is to say that it features five reels of three symbols each. You can choose between 10 or 20 active paylines thanks to the side tabs that frame the reels. You need to line up winning combinations of symbols of these paylines in order to trigger a cash prize, which will depend on both the type of combination and the size of your initial wager. Use the command bar below the reels to adjust your bet settings and click the Spin button in order to start the game. For maximum efficiency, try the Bet Max button and you will go all-in on all paylines for the following spin. This is probably the easiest way to increase the size of your future winnings.

With the Autoplay shortcut, the game will keep on spinning the reels on its own for as long as you like. Click the button again to come back to single-spin mode, but remember that your earnings will be moved to your credit total automatically regardless of the game mode you are playing in.

Big Prizes are on the Menu

The paytable of Black Beauty contains nine basic symbols in total, which we could split into two different categories according to the cash value of the combination they can form.

The classic card symbols range from number 10 to the Ace and are the most frequent of the game. Their payouts are more modest than for the rest of the paytable, but still quite generous in comparison with other games.

Aim for the Tiara, the Necklace, the Saddle and the three Horses for the biggest rewards in Black Beauty. With their realistic design, you cannot miss those very valuable symbols when they show up on the reels.

Some Special Features for Extra Big Wins

Each win on the reels of Black Beauty is an occasion to play a Gamble mini game. Guess correctly the colour of a spinning card and your earnings are doubled. Tread carefully though, as a wrong guess can make it all disappear.

The mysterious Black-Haired Woman is the Wild card of the game. She can easily substitute for any basic symbols and thus help you score a few extra winning combinations across the reels.

Finally, the Black Horse is a Scatter symbols that awards no less than 10 Free Spins, regardless of its position on the screen. During the free games, the very same Black Horse will serve as an extra Wild card as well.

What a Beauty

Black Beauty is a beautifully designed slot game that should appeal to a wide range of players, whether or not they are familiar with the film or even the original novel it was based on.

With generous rewards and plenty of Bonuses to enjoy, Black Beauty is full of arguments in its favour.

You've Won a Free Spin

 
SPIN