Sie sind hier: Home » De » Aristocrat » Queen Of The Nile 2

Der Slot Queen of the Nile 2

Der Nil ist der längste Fluss der Welt. Auf seiner Reise zum Mittelmeer übt dieser Fluss eine große Wirkung auf das Leben der Menschen an seinen Ufern aus. Der Slot Queen of the Nile 2 von Aristocrat macht den Fluss und seine Schönheit lebendig. Das Spiel enthält fünf Walzen und 25 Gewinnlinien, außerdem gibt es mehrere Boni, etwa Freispiele und Multiplikatoren. Queen of the Nile 2 ist mit Windows und Mac kompatibel.

Thema

Das Spiel findet im alten Ägypten statt, durch das der Nil sich seinen Weg bahnt. Obwohl dieser Hintergrund bereits oft verwendet wurde, hat Aristocrat es geschafft, mit tollen Soundeffekten und Grafiken für eine gute Umsetzung zu sorgen. Das Spiel basiert auf Cleopatra, der Königin am Nil. Wenn sie auftaucht, werden Ihre Gewinne verdoppelt.

Der Slot Queen of the Nile 2 will den Erfolg des Vorgängers wiederholen. Dazu sind Musik und die Grafiken bei diesem Nachfolger zum großen Teil beibehalten worden. Auch hier werden Sie in das antike Ägypten mit seinen vielen Schätzen entführt. Ihr Erfolg wird dadurch bestimmt, dass Sie große Haufen voller Bargeld anhäufen müssen. Die Queen of the Nile ist in diesem Nachfolger wieder sehr prominent. Wenn Sie zu den Fans der ersten Version zählen, werden Sie feststellen, dass die Pyramiden und viele der antiken Schätze auch hier zu finden sind, allerdings wurden die Grafiken ein wenig modernisiert und sehen noch besser aus. Das gilt auch für die Spielkartensymbole, die bei der Überarbeitung ebenfalls verbessert wurden. Diese sehen nun so aus, als würden sie aus dem Sand ausgegraben werden.

Ebenfalls passend zum ägyptischen Hintergrund sind die Symbole, die aus dieser Zeit stammen. Dazu zählen die Pharaonen, Pryramiden und der Skarabäus. Cleopatra, die "Queen of the Nile", ist das Wild-Symbol, die Pyramiden sind das Scatter-Symbol. Das Wild-Symbol ersetzt mit Ausnahme des Scatter-Symbols alle anderen Grafiken.

bookmark this

Queen of the Nile 2

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen

Queen of the Nile 2 enthält eine Mischung aus verschiedenen Funktionen, zu denen auch die Auto Play-Funktion zählt, ebenso wie die Gamble-Funktion. Mit Auto Play können Sie zwischen fünf und 500 Spins automatisch ablaufen lassen. Natürlich können Sie mehr Zeit mit anderen Dingen verbringen, wenn Sie sich für mehr automatische Spins entscheiden. Vielleicht möchten Sie einen Kaffee trinken und dabei zusehen, wie sich die Walzen drehen. Alle Gewinne im Auto Play-Modus werden automatisch zu Ihrem Konto hinzugefügt.

Die Gamble-Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen, indem Sie die nächste Karte, die gezogen wird, richtig vorhersagen. Der Gamble-Button wird aktiv, wenn Sie einen Gewinn erzielen. Daraufhin werden Sie zu einem weiteren Bildschirm geleitet, auf dem Sie Ihren Gewinn dann einsetzen und mit ein wenig Glück vergrößern können. Sie können Ihren Gewinn bis zu fünf Mal einsetzen.

Bonusfunktionen

Queen of the Nile 2 ist ein Spiel mit tollen Gewinnen, was sich allein schon an der Zahl der Bonusfunktionen zeigt, die durch die Symbole ausgelöst werden. Jedes Mal, wenn ein Symbol durch das Wild-Symbol Cleopatra ersetzt wird, wird der Gewinn in der Gewinnlinie verdoppelt.

Drei Pyramiden-Symbole lösen bei Queen of the Nile 2 eine weitere Bonusfunktion aus, nämlich die Freispiele. Die Zahl der Freispiele ist davon abhängig, wie viele Scatter-Symbole Sie auf den Walzen sehen. Sie beginnen mit 5, 10, 15 oder 20 Freispielen, zudem gibt es Multiplikatoren in Höhe von 2, 3, 5 und 10.

Limits

Bei Queen of the Nile 2 haben Spieler die Wahl zwischen ganz verschiedenen Münzwerten, was zu unterschiedlichen Guthaben passt. Die Münzwerte liegen zwischen 0,01 und 2. Der maximale Einsatz, den Sie pro Spin vornehmen können, ist 50, damit ist es ein Slot mit niedrigen Einsätzen sowie mit mittleren Einsätzen. Alle Gewinne werden von links nach rechts ausgezahlt.

Spiel

Vom interessanten Spiel im antiken Ägypten über die tollen Grafiken bis hin zur passenden Musik ist Queen of the Nile 2 ein Slot, den Sie auf jeden Fall spielen sollten. Zudem sind die Bonusfunktionen sehr lukrativ, sodass Sie tolle Gewinne erzielen können. Die Bedienung ist sehr einfach, Sie finden alle Einsätze und Münzwerte unten auf dem Bildschirm. Die meisten Slot-Spieler lieben diesen Spielautomat, deshalb ist es wahrscheinlich, dass das auch bei Ihnen der Fall sein wird.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Aristocrat » Queen Of The Nile 2

Queen of the Nile 2 Slots Machine

The Nile River is the world's longest river. In its journey to the Mediterranean, this river has quite an impact on many people's lives, and to some, it is a source of livelihood. The Queen of the Nile 2 slot game by Aristocrat, a sequel to the original Queen of the Nile slot machine, brings into life the beauty and power of longest river in the world. The game features 5 reels and 25 paylines and has a number of bonus features including free spins and multipliers. Queen of the Nile 2 is compatible with both Windows and Mac computers.

Theme

The game features an Ancient Egyptian theme, likely because the Nile passes through the country. While the theme may be a little dated and cliche, Aristocrat has done a great job as far as sounds and graphics go. The game is basically based on Cleopatra; the Queen of the Nile and whenever she appears, your prize is doubled.

Queen of the Nile 2 the slot game tries to build up on its original version's success by ensuring that the audio and graphical hallmarks remain whole for this sequel. You are once again taken through an ancient Egyptian discovery quest with many treasures. Your success is dictated by scooping up big cash piles. The Queen of the Nile makes a major come back to the reels in this sequel, and if you were a fan of the original game, you will notice that the pyramids and a number of other ancient treasures are back, only with more improvements in terms of graphics. The same goes even for the card symbols which receive an overhaul, such that they appear as if they had just been dug up from the sand.

Also keeping up with the ancient Egyptian theme are the symbols which have been created in such a way that they portray the era. The icons include Pharaohs, Pyramids, and the Scarab Beetle. Cleopatra Queen of the Nile is the wild symbol while the Pyramid is the scatter. The wild substitutes all other symbols except the scatter.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Queen of the Nile 2

Queen of the Nile 2
3.82504012841 623 1 5 Queen of the Nile 2
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Queen of the Nile 2 is complete with a good mix of features which include both the Auto Play feature, as well as the Gamble option. The Auto Play feature allows you to make between 5 and 500 automatic spins. Of course, the more automatic spins you choose, the more time you will have to attend to other chores away from the computer. Or perhaps you will enjoy a cup of coffee and watch as the reels spin. All wins made during Auto Play are automatically added to your account.

The Gamble feature, on the other hand, gives you a chance to double or quadruple you bet depending on whether you select the correct card color or suit. Whenever you land a winning combination, the Gamble button becomes active. You are then redirected to a screen where you have the option of selecting a suit or card color. If you guess the color right, you double your bet while a correct suit quadruples your bet. The wins can be gambled up to a maximum of 5 times.

Bonus Features

Considering the number of bonus features triggered by the game icons, Queen of the Nile 2 is a very rewarding game. Each time a symbol is substituted by the Cleopatra wild in a payline, the pay is multiplied 2X.

Three Pyramid symbols triggers yet another bonus feature in Queen of the Nile 2 - the free games. The number of free spins you get depends on the number of scatters you have on the reels. The free spins game start at 5, 10, 15, or 20 games, paying out in multipliers of 2, 3, 5, and 10 respectively.

Limits

The Queen of the Nile 2 offers all players with a variety of coin values to suit different budgets. The coin values range from 0.01 to 2. The maximum bet you can place per spin is 50, making this a low-limit slot, as well as a mid-limit slot, suitable for a wide range of limit slot players. All the wins here are paid from left to right.

Play

From the interesting Ancient Egyptian theme to the exciting graphics and cheerful music, Queen of the Nile 2 is truly a must play slot. More so, the bonus features are certainly lucrative ensuring the game is equally rewarding. Its interface is easy and simple to master, as you can easily locate the bets and coin values at the bottom of the screen. Most slot players do love playing this slot, so you will likely love it too.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.159.209.32