Sie sind hier: Home » De » Aristocrat » Lucky Count

Der Slot Lucky Count

Der Spielautomat Lucky Count wurde von Aristocrat Technologies gestaltet. In diesem Spiel dreht sich alles um Dracula, dabei dürfen sich Spieler auf ein ebenso merkwürdiges wie spannendes Abenteuer freuen. Da die Unterhaltungsbranche sich gerne mit Werwölfen und Vampiren beschäftigt, haben sich auch die Verantwortlichen von Aristocrat Technologies dazu entschieden, ein Spiel mit spektakulären Grafiken und tollen Animationen im Halloween-Stil auf den Markt zu bringen. Die Soundeffekte im Hintergrund sind unheimlich, sodass der Vampir, der auf der Suche nach menschlichem Blut ist, noch echter erscheint. Wenn Sie sich für Filme und Bücher über Vampire, Werwölfe und Blut interessieren, dann bietet Ihnen der Slot Lucky Count tolle Unterhaltung.

Obwohl der Slot Lucky Count farbenfrohe und detailreich aussieht, ist das Design der Bedienung sehr einfach. Spieler werden deshalb keine Schwierigkeiten dabei haben, die verschiedenen Funktionen zu finden. Um mit dem Spielen zu beginnen, wählen Sie einfach Ihren Einsatzwert aus den verschiedenen Optionen aus, danach legen Sie die Zahl der Gewinnlinien, die Sie aktivieren wollen, fest. Schließlich klicken Sie auf "Spin". Die Auszahlungsquote von Lucky Count liegt bei immerhin 94,98 Prozent. Spieler dürfen sich also auf tolle Gewinne freuen, maximal können Sie hier 100.000 Euro gewinnen.

bookmark this

Lucky Count

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wild- und Scatter-Symbole bei Lucky Count

Der Slot Lucky Count enthält fünf Walzen und 25 Gewinnlinien. Die Symbole auf den Walzen sind unter anderem Graf Dracula selbst, sein Schloss, Fledermäuse, Werwölfe, goldene Kelche voller Blut sowie hohe Spielkarten wie Zehn, Bube, Dame, König und Ass. Nicht nur die wichtigsten Symbole verbreiten ein mulmiges Gefühl, selbst die Spielkarten wurden so gestaltet, dass sie zu den Grafiken des gesamten Spiels passen und die Atmosphäre unterstreichen.

Während die meisten Spielautomaten nur ein Wild-Symbol enthalten, gibt es bei Lucky Count gleich zwei davon. Die Fledermaus und Graf Dracula sind Wild-Symbole, die jedes andere Symbol mit Ausnahme des Scatter-Symbols ersetzen und so eine Gewinnkombination formen können. Das Schloss des Vampirs ist in diesem Spiel das Scatter-Symbol.

Wie Sie Lucky Count von Aristocrat kostenlos und um Echtgeld spielen

Sie legen die Zahl der aktiven Gewinnlinien und den Einsatz pro Linie fest, dadurch werden die möglichen Gewinne bestimmt. Diese werden von links nach rechts ausgezahlt, außer bei den Scatter-Symbolen.

Die höchsten Gewinne gelten nur auf einzelnen Linien. Im Spiel wird nur die höchste Wild-Gewinnkombination ausgezahlt, allerdings werden Gewinne auf unterschiedlichen Linien addiert. Lucky Count fügt auch Ihre Scatter-Gewinne zu den Gewinnlinien hinzu.

Die Gewinne in einer Linie werden mit der Zahl der Credits, die Sie gesetzt haben, multipliziert. Die gesamten Credits, die Sie setzen, werden mit Ihren Scatter-Gewinnen multipliziert. Lucky Count enthält verschiedene Bonusrunden und bietet ein beeindruckendes Muster für Gewinne.

Abgesehen vom Basisspiel, bei dem auch die Repeat Pay-Funktion gilt, sorgen die Freispiel-Bonusrunden mit der Triple Repeat Pay-Funktion für besonders hohe Gewinne. Maximal können Sie beim Slot Lucky Count 100.000 Euro gewinnen. Mit Hilfe der Gamble-Funktion können Sie höchstens 25.000 Euro erreichen. Die Auszahlungsquote liegt bei 94,98 Prozent.

Aristocrat bietet Spielern ein Fenster von 90 Tagen, in dem sie ihre Onlinespiele um Echtgeldeinsätze fortsetzen können, wenn das Spiel während der Funktion geschlossen wurde. Die Einsätze im Spiel werden andernfalls an einen wohltätigen Zweck gespendet.

Verfügbare Bonusfunktionen

Die Bonusrunde wird ausgelöst, wenn Sie mindestens drei Scatter-Symbole sehen. Wenn Sie drei Schlösser sehen, erhalten Sie bei Lucky Count 15 Freispiele. Bei vier oder fünf dieser Symbole gibt es 25 oder 40 Freispiele.

Die Freispiele können während der Freispielrunden erneut ausgelöst werden, maximal dürfen diese 15 Mal wiederholt werden. Das Dracula-Symbol (Wild) multipliziert die Gewinne pro Linie um das Dreifache. Wenn das Symbol auftaucht, wird ebenso wie beim Fledermaus-Symbol ein 3x Multiplikator ausgelöst.

Aristocrat hat auch die Gamble-Funktion in das Spiel Lucky Count eingebaut. Wenn Sie die Farbe der nächsten Karte, die gezogen wird, richtig vorhersagen, wird Ihr Gewinn verdoppelt. Wenn Sie noch einmal richtig liegen, wird der gesamte Betrag noch einmal verdoppelt.

Das Spiel finden Sie sowohl in normalen als auch in Online-Casinos. Wenn Sie online spielen, kann es sein, dass Sie das Spiel zunächst herunterladen müssen. Die Anforderungen sind in verschiedenen Online-Casinos von Aristocrat unterschiedlich. Bei manchen Anbietern können Sie direkt im Browser spieeln. Die meisten Online-Casinos bieten Ihnen zudem eine kostenlose Testversion an, bevor Sie echte Einsätze vornehmen müssen.

Die Gamble-Funktion

Wenn Sie mit Ihren Gewinnen nicht zufrieden sind und diese steigern wollen, gibt es eine Gamble-Funktion, mit der Sie das schaffen können. Sie können Ihren Gewinn verdoppeln oder vervierfachen, wenn Sie richtig raten. Sie sehen Spielkarten auf dem Bildschirm, daraufhin müssen Spieler die Farbe der nächsten Karte, die gezogen wird, richtig vorhersagen. Wenn Sie das schaffen, werden Ihre Gewinne verdoppelt. Wenn Sie danach noch einmal richtig liegen, wird der Gewinn noch einmal verdoppelt. Falls Sie hingegen die Farbe falsch vorhersagen, verlieren Sie den gesamten Betrag. Der Unterhaltungswert in diesem Spiel und die Chance auf tolle Gewinne sorgen insgesamt also dafür, dass Lucky Count alles bietet, auf was Fans sich gefreut haben.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Aristocrat » Lucky Count

Lucky Count Slot Machine

The Lucky Count slot machine is designed and developed by Aristocrat Technologies. The theme of the game revolves around a Dracula as players experience an eerie and gripping adventure. Since the entertainment industry has made it a knack of banking upon vampires and werewolves, Aristocrat Technologies has taken matters a step further with the incorporation of spectacular graphics and fine animations and releasing its Halloween-style slot machine. The sound effects in the background are spooky, making the idea of a vampire sucking on innocent human blood surprisingly thrilling for players. If your interests include movies and novels of vampires, werewolves and blood, the Lucky Count slot machine is set to provide you with exceptional entertainment.

Although the Lucky Count slots game appears colourful and detailed, the console’s design is pretty basic so players will encounter no hassles in familiarising themselves with gameplay. To start playing, simply select your betting denomination from the options at your disposal, choose the number of paylines you wish to activate, and hit “Spin.” The win percentage in Lucky Count slots is a whopping 94.98 per cent. Players can expect massive payouts, with the maximum you can take home being a staggering £100,000.

bookmark this

Lucky Count

Lucky Count
4.10454545455 550 1 5 Lucky Count
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Lucky Count Wild and Scatter Symbols

The Lucky Count slot machine comes with five reels and 25 paylines. The symbols appearing on the reels include the vampire Count, his castle, bats, werewolves, golden chalices of blood, and high-value playing cards such as Ten, Jack, Queen, King and Ace. Not only do the primary symbols carry an essence of horror, but even the high-card icons are so exquisitely designed that they add to the ghoulish atmosphere onscreen.

While most slots games feature just the one wild symbol, Lucky Count comes with two! The Bat icon and the Count Dracula symbol are both wilds and replace any other symbol but the scatter in your efforts to form winning combinations. The symbol of the vampire’s Castle is the scatter icon in this game.

How to Play Aristocrat’s Lucky Count with Money & For Free

You choose the number of lines and bet per line which make up the total win. Wins play left to right on the reels, except the scatters. They begin on the leftmost reel and move rightwards onto adjacent ones.

Largest wins are considered on individual lines only. The game pays only the highest wild winning combinations, but adds wins to different lines to award you. Lucky Count will add your scatter wins to the winning paylines.

The line wins are multiplied with the credits you choose to bet per line. The total credits you bet will be multiplied by scatter wins. Lucky Count features a rather generous number of bonus rounds and sports an impressive repeat pay pattern.

In addition to the base game's repeat pay feature, the free game bonus rounds also have the triple repeat pay feature for you to sink your teeth into. The maximum winnings you can register with Lucky Count is £100,000.00. The cap on the gamble winnings is at £25,000.00. It displays a payout percentage of 94.98.

Aristocrat allows a window of 90 days for players to resume their online real money games, if the game window was closed during feature. Funds in the game get donated to charity if players do not return to the game within 90 days.

Bonus Features Available

The bonus round gets triggered on hitting a minimum of three scatter symbols. If three castles come in view, Lucky Count awards you 15 free spins. On hitting four or five castle symbols, you win 25 or 40 free spins.

The free games can be re-triggered during the free spins and can be repeated for a maximum of 15 times. The wild Dracula multiplies line winnings by three – each time it appears, the 3x multiplier is triggered for each bat or Dracula that is in view on the paylines.

Aristocrat also provides the gamble feature up for grabs in the Lucky Count. Correctly guessing the next color in a deck of cards triggers the 2x multiplier. The 4x multiplier gets triggered when you correctly guess the next suit.

The game is available in online casinos as well as land based ones. If you choose to play online, you may be required to download the game first. The requirement varies across various Aristocrat powered online casinos. On some, you can play the game directly on the browser. Most online casinos will let you try the slot for free before moving on to the real money version.

The Gamble Feature

If you aren’t satisfied and wish to further enhance your winnings, there’s a Gamble feature that enables you to do just that! Your take-home money can be doubled or quadrupled thanks to simple guessing game. A deck of cards will appear onscreen and players are expected to guess the colour or the suit of a particular one. If you guess the colour right, your winnings will be doubled. If your guess regarding the suit turns out correct, your prize will rise fourfold. However, get your prediction wrong and you will walk home empty handed. Given the entertainment value attached to this game, and an opportunity to bag significantly large winnings, the Lucky Count slot machine is among the best any werewolf fan could hope for.     

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.211.238.44