Sie sind hier: Home » De » Aristocrat » Lets Go Fishn

Der Slot Let's Go Fish'n

Manche Online-Slots handeln von Filmen, in anderen geht es hingegen vor allem um den Sport. Wieder andere sind von komischen Kreaturen dominiert, die nur in unserer Vorstellung existieren können. Let's Go Fish'n ist hingegen ein Spiel für alle Spieler, die gerne angeln. Dieses Spiel von Aristocrat bietet fünf Walzen und 25 Gewinnlinien, zudem dreht sich alles um Angeln und das Meer. Blau ist die dominante Farbe auf den Walzen. Let's Go Fish'n enthält verschiedene Bonusfunktionen, unter anderem Scatter- und Wild-Symbole sowie Freispiele, die erneut ausgelöst werden können. Außerdem bietet das Spiel einen tollen Jackpot von 12.500 Münzen sowie tolle Einsatzoptionen.

Thema

Spielautomaten von Aristocrat sind hübsch und mit Liebe zum Detail gestaltet. Let's Go Fish'n ist da keine Ausnahme. Das Spiel passiert vor einem blauen Hintergrund mit einigen Wolken am Himmel. Alle Symbole im Spiel haben einen Bezug zum Meer, zum Beispiel der Angler, die Möwen, verschiedene Fische oder Würmer am Haken. Wenn die Freispiel-Bonusrunde ausgelöst wird, gibt es noch weitere Charaktere, nämlich Sunbabe Sally, Cool Craig, Lucky Lucy, Bucket Boy und Sneaky Sam. Diese suchen nach zusätzlichen Wild-Symbolen und Freispielen.

Das Thema wird durch passende Musik unterstrichen, die im Hintergrund abläuft. Andere Symbole im Spiel sind A, J, K und Q. Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen mit Ausnahme des Bonussymbols. Das Scatter-Symbol ist in diesem Spiel das Logo von Let's Go Fish'n.

bookmark this

Let's Go Fish'n

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Funktionen

Let's Go Fish'n enthält viele Funktionen, unter anderem die Auto Spin-Funktion. Diese ermöglicht im Spiel automatische Spins. Die Zahl der Spins in dieser Funktion kann zwischen fünf und 50 liegen. Auto Spins bieten Ihnen die Chance, sich vom Computer zu entfernen, während Sie noch immer spielen und ein wenig Geld gewinnen können. Der Auto Spin-Button ist unten auf dem Bildschirm zu finden.

Das Spiel enthält eine feste Zahl an Gewinnlinien, Sie müssen also bei jedem Spin mit allen 25 Gewinnlinien spielen. Gewinne werden von links nach rechts ausgezahlt, Sie können die Leertaste nutzen, um die Walzen zu drehen. Jeder Gewinn wird in Credits angezeigt.

Bonusfunktionen

Dieser Slot bietet eine gute Auswahl an Bonusfunktionen, die durch die entsprechenden Symbole im Spiel ausgelöst werden. Eine Freispiel-Bonusrunde wird gestartet, wenn Sie drei Let's Go Fish'n-Symbole auf den Walzen sehen. Dadurch bekommen Sie bis zu zehn Freispiele. Während der Freispielrunde müssen Sie einen von fünf Anglern auswählen, die auf dem Bildschirm erscheinen (Sunbabe Sally, Cool Craig, Lucky Lucy, Bucket Boy oder Sneaky Sam). Diese angeln dann nach Extra-Wilds und Freispielen. Abhängig von den Ergebnissen erhalten Sie diese Extra-Wilds und die Freispiele. Bevor die Freispiele beginnen, haben Sie die Chance, ein Symbol festzulegen, das zu einer goldenen Wild wird. Es ist möglich, die Freispiele in der Bonusrunde erneut auszulösen.

Limits

Die Einsätze im Spiel starten mit einem Mindestwert pro Coin von 0,02, maximal liegt dieser Wert bei 2,00, sodass es ein gutes Spiel für Spieler mit niedrigen Einsätzenist. Die Credits pro Linie liegen zwischen 25 und 125, maximal ist also ein Spin mit 250 möglich, damit ist dieser Slot auch für High Roller geeignet, vor allem aufgrund des Jackpots von bis zu 12.500. Um eine bessere Chance auf den Jackpot zu haben, müssen Sie bei jedem Spin die maximal Zahl an Coins setzen.

Spiel

Let's Go Fish'n von Aristocrat gehört zu den interessantesten Slots, die Sie online finden können. Der blaue Hintergrund und das Spiel, in dem es um das Meer geht, laden Sie förmlich zum Spielen ein, ebenso wie die tolle Musik, die auch für Begeisterung sorgt. Die Freispiele oder die Auto Spin-Funktion machen das Spiel lohnenswert und aufregend. Außerdem enthält das Spiel einen attraktiven Jackpot, zudem ist die Bedienung von Let's Go Fish'n sehr einfach und deutlich weniger kompliziert als bei anderen Spielautomaten. Sie können die Credits pro Spin ganz einfach festlegen, ebenso wie die Einsätze, indem Sie die Button unten auf dem Bildschirm verwenden. Versuchen Sie Ihr Glück bei diesem tollen Spiel und schauen Sie zu, wie sich die Gewinne ansammeln.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Aristocrat » Lets Go Fishn

Let's Go Fish'n Slots Machine

Some online slots tap into our love of crime movies, while others feed off sports fans obsessions. Still yet, others are dominated by weird-looking creatures that could live only in the weirdest of imaginations. Let's Go Fish'n is a special game for all who love fishing. This lovely Aristocrat game comprises 5 reels and 25 paylines, and it is inspired by deep sea exploration and fishing. The very inviting blue color dominates the game setup with the reels going live with each spin. Let's Go Fish'n features a number of bonus features including scatters, wilds, and free spins that can be re-triggered. The game also features a healthy 12,500.00 jackpot and an excellent betting range.

Theme

Aristocrat slot games are well-designed and developed with a keen eye for detail, and Let's Go Fish'n is no different. The scene is set in a blue background with a few clouds in the sky. All the game icons are aquatic in nature and include the Fisherman, Pesky Seagulls, different types of Fish, the Royals, and Worms on Hooks. When the free spins bonus round is triggered, other game characters including Sunbabe Sally, Cool Craig, Lucky Lucy, Bucket Boy, and Sneaky Sam appear and they start fishing for extra wild symbols and free spins.

The theme is complimented by cheerful music that plays in the background. Other game symbols include A, J, K, and Q. The wild substitutes for all other symbols with the exception of the bonus symbol. The scatter symbol in the game is the Let's Go Fish'n Logo.

bookmark this

Let's Go Fish'n

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Features

Let's go fish'n has a wide array of features including the Auto Spin feature. This allows for automatic spins during the game. The number of spins in this game range between 5 spins to 50 spins. Auto Spins give you the freedom to attend to other matters away from the computer while still being able to play and win some money. The Auto Spin button is available at the bottom of the screen.

This game has a fixed number of paylines, which means that you will have to play all 25 paylines on every spin. Winnings are paid from left to right, and you can use the spacebar to spin the reels. Every won field displays its winnings in credits.

Bonus Features

This slot game is very rewarding with a good selection of bonus features that can be triggered by the game icons. A free spins bonus round is triggered when you land 3 Let's Go Fish'n symbols on the reels. This lands you up to 10 free spins. During the free spins round, you will be required to select a Fisherman out of the 5 appearing on the screen (Sunbabe Sally, Cool Craig, Lucky Lucy, Bucket Boy, or Sneaky Sam) who will go fish for extra wilds and free spins. Depending on the fishing contest results, you will be awarded with the extra wilds and free spins. Before the free spins game starts, you are given the chance to select a symbol which will turn to a wild Gold. It is possible to re-trigger the free spins bonus game.

Limits

The game bets begin with a minimum coin denomination of 0.02 and go up to a maximum of 2.00, making this a good game for low-limit players. Credits per line range between 25 and 125, for a 250.00 max spin, making this slot a viable option for high rollers, as well, especially with the lucrative jackpot worth up to 12,500. In order to have better chances of landing the jackpot, you will need to bet the maximum coins for every spin.

Play

Let's Go Fish'n by Aristocrat is among the most interesting slots that you will ever come across online. Its aquatic theme with the blue colored background is very inviting not to mention the cheerful music which psyches you up for the game. The Auto Spin and free spins bonus features certainly make the game as rewarding as it is exciting. More so, the game features a very attractive jackpot, and the Let's Go Fish'n interface is very simple to master making the game less complicated than other online slot games. You can easily choose your credits per spin and bets using the buttons at the bottom of the screen. Try your hand in this exciting game today and watch your wins grow.

You've Won a Free Spin

 
SPIN