Sie sind hier: Home » De » Aristocrat » Double Happiness

Der Slot Double Happiness

Das magische und mysteriöse China war schon lange ein beliebter Hintergrund für Bücher und Filme. Dank Aristocrat gehören nun auch Spielautomaten zum Repertoire. Dieses bunte und lebhafte Spiel findet auf fünf Walzen mit 25 Gewinnlinien statt. Setzen Sie auf eine oder auf alle, um die Roaming Wilds-Freispielfunktion zu aktivieren, bei der Sie bis zu 25 Freispiele erhalten können. Wie haben zwar nicht viele aktuelle Casino-News zu diesem Spiel gesehen, aber wir gehen davon aus, dass es schon bald bei mehr und mehr Online-Casinos zu finden ist.

Flucht in die chinesischen Feierlichkeiten

Rot ist die Glücksfarbe in China, deshalb ist es die wichtigste Farbe im Design von Double Happiness. Die niedrigen Werte sind 9 bis A, die Sie sicher schon kennen, wenn Sie Tens or Better-Poker gespielt haben. Dabei handelt es sich unabhängig vom Design des Slots um ein Standard-Design. Der asiatische Hintergrund zeigt sich an Musikinstrumenten, eine goldenen Laterne, Feuerwerk und einer Trommel. Ein lächelnder Chinese blickt hinter einem blauen Fächer hervor und steht für die höchsten Gewinne. A goldener Drache ist das Wild-Symbol, das alle Symbole mit Ausnahme der Double Happiness-Scatterkachel ersetzt. Diese öffnet die Tür zu den Roaming Wild-Freispielen.

bookmark this

Double Happiness

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Scattered-Kacheln – kombinierte Fröhlichkeit

Sie werden sich sicher über drei, vier oder fünf Scatter-Kacheln freuen, auf denen chinesische Schriftzeichen zu finden sind, die den Namen des Spiels darstellen. Drei dieser Kacheln bringen Ihnen zehn Freispiele, vier sorgen für 15 und fünf für 25 Freispiele auf den Walzen. Wenn das Double Happiness-Symbol unter dem wilden Drachen erscheint, kann es zum Scatter-Gewinn beitragen. Diese Funktion kann erneut ausgelöst werden, wenn Sie im Roaming Wild-Freispielmodus sind. Mit all diesen Funktionen ist es nicht ungewöhnlich, sich so zu fühlen, als würde man den Slot betrügen, wenn Sie dieses Spiel nutzen.

Gamble-Funktion für höhere Gewinne

Ähnlich wie bei anderen Aristocrat-Slots werden Sie auch hier den Gamble-Button links vom Spin-Button sehen. Nach jedem Gewinn haben Sie die Chance, Ihre Gewinne aufs Spiel zu setzen, dazu müssen Sie die nächste Karte, die gezogen wird, richtig vorhersagen. Sie können dabei Ihre Gewinne verdoppeln oder sogar vervierfachen, wenn Sie richtig liegen. Die Gewinne können bis zu fünf Mal hintereinander aufs Spiel gesetzt werden.

Fazit zu Double Happiness

Dieses Spiel ist eine tolle Einführung in Video-Slots, da es einen einfachen Ablauf bietet und Spieler die Chance haben, ihr Risiko mit der breiten Einsatzpalette zu maximieren. Außerdem macht es Spaß, die Gamble-Funktion zu nutzen, wenn man kleinere Gewinne erzielt hat. Wenn Ihnen diese Funktionen gefallen, sollten Sie auch den Slot Sun and Moon testen, in dem es um die Maja-Kultur geht.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Aristocrat » Double Happiness

Double Happiness Slot Machine

The magical, mysterious land of China has long been a popular destination in books and films, and now thanks to Aristocrat, you can visit it on the slots, too. This bright, lively game plays out over 5 reels and features 25 paylines. Bet on one or all of them to earn your way into the Roaming Wild free games feature where you can win up to 25 free games. While we haven’t seen a great deal of recent casino news about this particular game, we fully expect that to change in the near future as this game becomes available at more and more online casino sites.

Escape Into a Chinese Celebration

Red is the color of good fortune in China, and it’s a primary color in Double Happiness’ design. The 9 through A lower valued symbols will look familiar if you’ve played any Tens or Better poker games, as they’re one standard colorful design regardless of the slot’s theme. The Asian-flavored fun begins with a pair of green-tasseled cymbals, a golden lantern, a string of firecrackers, and a ceremonial drum. A smiling Chinaman peeks from behind a blue fan on the highest-valued icon. A fierce ceremonial golden dragon is the Wild that substitutes for all symbols except for the red Double Happiness scatter tile that opens the door to the Roaming Wild free spins feature.

bookmark this

Double Happiness

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Scattered Tiles - Combined Happiness

You’ll be glad to see 3, 4, or 5 scatter tiles appear bearing the Chinese characters representing the game’s name. Three of them will give you 10 free spins, four provide you with 15, and if you land five on the reels at once, you’ll launch into 25 free turns on the reels. If the Double Happiness symbol appears beneath the roaming wild dragon, it can contribute to the scatter prize. This feature can be retriggered while inside the Roaming Wild free games mode. With all of these features available, it’s not at all uncommon to feel like you’re cheating the slots whenever you’re playing this great game.

Gamble For Bigger Wins

Similar to how Aristocrat slots work in general, you’ll notice a “Gamble” button to the left of your Spin button. After every win, you’ll have the opportunity to take the winnings or gamble them with a classic “guess the color” card game. You can really take a chance by choosing not just the color, but the suit of the card that you think will appear. Being correct with the color doubles your winnings, but if you choose the correct color and suit, your bet is quadrupled. Winnings can be gambled up to five times.

The Final Double Happiness Decree

This game is a great introduction to video slots, as the play is simple, straightforward, and players are free to limit or maximize their risk through its truly versatile betting ranges. It’s also fun to take a chance with the gamble feature on smaller winnings. If you enjoy these features, be sure to check out the Sun and Moon slot machine for a Mayan twist on a very similar format.

You've Won a Free Spin

 
SPIN