Sie sind hier: Home » De » Aristocrat » Choy Sun Doa

Der Slot Choy Sun Doa

Choy Sun Doa zählt zu den besten Slots von Aristocrat Technologies, zusammen mit legendären Spielautomaten wie Five Dragons, Queen of the Nile oder Lucky Count. Der Name bedeutet übersetzt etwa Gott des Reichtums, passend zum Namen sind hier tolle Gewinne möglich.

Das Spiel basiert auf einem orientalischen Design und nutzt die Reel Power-Technik des australischen Herstellers, bei der Sie 243 Gewinnwege. erhalten. Das Spiel ist online und offline verfügbar, der Ablauf ist bei beiden Varianten gleich, sodass Spieler ganz einfach umschalten können. Eine nicht offizielle Choy Sun Doa-App ist unter Google Play für Android-Geräte, mit der Version 2.2 und höher verfügbar.

Funktionen von Choy Sun Doa, kostenlos & Echtgeld

Choy Sun Doa enthält fünr Walzen mit fünf Reihen, die man von Aristocrat kennt. Jede Walze zeigt drei Symbole an, mit 25 Credits spielt man alle Walzen, auf denen Sie 243 Gewinnwege erhalten.

Genau wie beim Slot Five Dragons, erhalten Sie die Bonusrunde "Player's Free Choice Free Spins", wenn Sie den Slot Choy Sun Doa spielen. Sobald die Bonusfunktion aktiviert wurde, bietet das Spiel Ihnen die Wahl, sich zwischen einer Zahl von Freispielen und den passenden Multiplikatoren zu entscheiden. Als Faustregel gilt, dass bei einer höheren Zahl von Freispielen die Multiplikatoren niedriger ausfallen.

Der höchste Gewinn ist mit 1000 Credits und dem 30x Multiplikator möglich. Wenn Sie gerne mit viel Risiko spielen, können Sie diese Option mit einem Gewinn von 30.000 Credits wählen, allerdings erhalten Sie dann nur fünf Freispiele. Die Vor- und Nachteile liegen bei diesem Slot allesamt in der Bonusrunde.

Obwohl Sie sich für eine "sichere" Option mit 15 Freispielen entscheiden können, gibt es bestimmte andere Kombinationen mit hohen Multiplikatoren, die Ihnen viel Geld einbringen. Für Choy Sun Doa wird eine Auszahlungsquote von 95 Prozent in Online-Casinos angegeben.

bookmark this

Choy Sun Doa

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bonusrunden

Das kleine Goldstück im Slot Choy Sun Doa ist das Scatter-Symbol, das die Bonusfunktion auslöst. Choy Sun Doa, der wichtigste Charakter in diesem Slot, ist das Wild-Symbol, das mit Ausnahme des Scatter-Symbols alle anderen Symbole ersetzt, um Gewinnkombinationen zu formen. Choy erscheint nur auf der zweiten, dritten und vierten Walze, um während der Bonusfunktion die Gewinne zu multiplizieren.

Die Bonusfunktion bietet Ihnen Freispiele, allerdings benötigen Sie mindestens drei Gold-Symbole, um diese auszulösen. Die Symbole werden von links nach rechts gelesen, unabhängig davon, wo auf der Walze sie zu finden sind.

Wenn Sie von links nach rechts drei Goldstücke sehen, erhalten Sie in diesem Spielautomat die Wahl zwischen verschiedenen Multiplikatoren und einer Anzahl von Freispielen. Wenn Choy auf der zweiten, dritten oder vierten Walze erscheint, ersetzt er andere Symbole, um eine Gewinnkombination zu formen. Dadurch wird der Multiplikator ausgelöst.

Das Spiel bietet Ihnen die Chance, die Freispiele erneut auszulösen, wenn die Bonusrunde läuft. Wenn Sie eine weitere Freispielrunde innerhalb der Freispielrunde ausgelöst haben, müssen Sie bei Choy Sun Doa zunächst die erste Runde abschließen. Danach haben Sie wieder die Wahl zwischen Freispielen und Multiplikatoren. Treffen Sie Ihre Auswahl, danach spielen Sie dann die zweite Freispielrunde.

Weitere Bonusfunktionen und neue Versionen

Das Spiel enthält noch eine kleine Bonusfunktion, die für weitere Gewinne sorgt. Wenn Sie das rote Paket auf der ersten oder fünften Walze sehen, erhalten Sie einen zufälligen Multiplikator. Ihre Credits steigen um 2x, 5x, 10x, 15x, 20x oder 50x. Wenn Sie mit 25 Credits spielen, können Sie also maximal 1250 Credits gewinnen.

Aristocrat hat nach Choy Sun Doa eine weitere Version präsentiert, Choy Sun Returns. Die Grafiken und der Spielablauf sind sehr ähnlich wie im Original, allerdings bietet die neue Choy Sun-Version den Ante-Einsatz, den auch der Vorgänger von Choy Sun Doa, Five Dragons, dem Spieler bietet.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Aristocrat » Choy Sun Doa

Choy Sun Doa Slots Machine

Choy Sun Doa counts amongst Aristocrat Technology's finest slots, in line with the popular Five Dragons, Queen of Nile or Lucky Count. The name literally translates to the God of Prosperity or Wealth and in line with its name, offers opportunities for big wins.

It is based on an extensive oriental theme and uses the Aussie manufacturer's  Reel Power™ technology, giving you 243 ways to win the game. The game is available both online and offline – game-play is exactly the same for both, making it easier for players to switch from one to another. An unofficial Choy Sun Doa app is available on Google Play for Android devices, versions 2.2 and upwards.

Choy Sun Doa Features for Free & Real Money

Choy Sun Doa sports Aristocrat's regular five-row and five-column reels. Each reel displays three symbols and there are 25 credits to play for all reels – giving you 243 lines to play.

As is the case while playing the Five Dragons slot machine, you get the Player's Choice Free Spins  Bonus round while playing the Choy Sun Doa slot too. Once the bonus feature is triggered, the machine gives you an option to choose the number of free spins and accompanying multipliers. As a rule of thumb, the higher the number of free spins you choose, the lower the potential multipliers get.

The biggest wins come with 1000 credits and the 30 times multiplier. If playing risky is your style, you can choose the other option of 30,000 credits, but with five free spins only. The highs and lows of this slot both lie in one feature – the bonus rounds.

While you can choose to play “safe” with say 15 free spin games, certain other combinations of big multipliers could bring big money to your pockets. The Choy Sun Doa projects an RTP of 95 percent in online casinos.

bookmark this

Choy Sun Doa

Choy Sun Doa
3.95738893926 1103 1 5 Choy Sun Doa
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Bonus Rounds

The gold Ingot symbol on the the Choy Sun Doa slot is the scatter symbol, which triggers the bonus feature.  Choy Sun Doa – the central character is the wild symbol that replaces other symbols, other than the scatter symbol to create the winning combination. Choy appears only on the second, third and fourth reels to multiply wins during the bonus feature.

The bonus feature awards you with free games, but needs at least three gold Ingot symbols to get triggered. Symbols are matched left to right and pay all the time, not withstanding where they are placed on the reel.

If you hit three gold Ingots left to right, the slot provides you a choice of multipliers and the number of free games. When Choy appears on any of the reels two, three or four, he substitutes for other symbols to make a winning combination. This triggers the multiplier feature of the game.

The game allows you to re-trigger the free slot plays bonus round within the bonus feature. Say you managed to trigger another free spins bonus round, while playing a bonus feature; Choy Sun Doa requires you to finish the current bonus round and then offers you another choice of potential multipliers with the number of free games. Post making the choice, you play the second set of free spins triggered during the first bonus round.

The Sub Bonus Feature and New Versions

The game also includes a little sub bonus feature that is pretty encouraging. Hitting the red packet on reels one and five trigger a random bonus multiplier. Your total credits increase 2x, 5x, 10x, 15x, 20x or 50x. A player playing 25 credits can thus win a maximum of 1,250 credits.

Aristocrat followed the Choy Sun Doa up with another version – the Choy Sun Returns. Graphics, art and the game-play are largely the same as the original Choy Sun except that the newer variation offers the five credit ante bet that Choy Sun Doa's predecessor the Five Dragons slot machine offers.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.197.180.64