Sie sind hier: Home » De » Aristocrat » 50 Lions

Der Slot 50 Lions

Sind Sie bereits für eine Tour in das wilde Afrika? Dann ist es an der Zeit, den Video-Slot 50 Lions zu spielen, der von Aristocrat Technologies entwickelt wurde. Das Spiel dreht sich um wilde Tiere wie Löwen, Zebras und andere Tiere, die in der afrikanischen Serengeti zu finden sind. Das Thema spiegelt sich in den hübsch gestalteten Symbolen wieder, aber auch in der Hintergrundmusik sowie in den Bonusfunktionen. Das Spiel ist in vielen Casinos in den USA und weltweit verfügbar. Außerdem kann man online spielen, wenn man sich für ein Casino mit Aristocrat-Spielen entscheidet.

Funktionen im Slot 50 Lions

50 Lions ist ein Spielautomat mit fünf Walzen und Symbolen, die die schönsten Tiere zeigen, die in den Weiten Afrikas leben. Das Spiel bietet 50 Gewinnlinien und mehrere Bonusfunktionen. Dazu zählen Freispiele und Scatter-Symbole. Zu den Symbolen, die in diesem Spiel verwendet werden, zählen ein Löwe, eine Giraffe, eine Wildblume, die Landschaft der Serengeti, zwei Frauen sowie hohe Spielkarten (A, K, Q, J und 10).

Die Bedienung wurde in Orange und Schwarz gestaltet und zeigt den Sonnenuntergang in der Serengeti. Damit trägt auch dieser Teil zur Atmosphäre bei. Das Spiel enthält zudem Bonussymbole, die die Freispiele und andere Funktionen auslösen, sodass Sie pro Spin mehr gewinnen können.

bookmark this

50 Lions

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wie Sie spielen & Echtgeldversionen

Versionen von 50 Lions mit Echtgeldeinsätzen können online gepsielt werden, aber auch in ausgewählten Casinos weltweit. Die Einsätze liegen zwischen 0,01 und vier Euro pro Münze, maximal können Sie eine Münze pro Linie setzen. Der maximale Einsatz beträgt 200 Euro, die höchste Auszahlung liegt bei 1000 Münzen oder 4000 Euro, die Sie für fünf Löwen in einer Gewinnlinie erhalten. Wenn Sie online spielen, können Sie das Spiel mit einem virtuellen Guthaben testen. Allerdings ist der Slot 50 Lions nur für Spieler in bestimmten Ländern verfügbar, wenn Sie um echte Einsätze spielen wollen.

Die Einsatzsummen und die Einsätze pro Linie können mit den Feldern unten auf dem Bildschirm festgelegt werden. Der Spielautomat bietet eine Auto Play-Funktion sowie eine Gamble-Funktion, bei der Spieler die Farbe der nächsten Karte, die gezogen wird, vorhersagen müssen.

Wie Sie 50 Lions mit Android / iPad / mobilen Geräten spielen

Derzeit ist 50 Lions für echte Einsätze nur in normalen Casinos und in Online-Casinos verfügbar. Die Entwickler haben noch keine mobile Slots-App für dieses Spiel präsentiert.

Bonsrunde bei 50 Löwen

50 Lions bietet mehrere Bonusrunden, die nicht enttäuschen. Eine davon ist der Freispielbonus, außerdem bietet der Slot Wild-Symbole, um Ihre Chancen auf Gewinne noch einmal zu steigern. Der Lion ist in diesem Spiel das Wild-Symbol, wie Sie vielleicht schon vermutet haben. Dieses Symbol erscheint bei einem normalen Spin zufällig auf den Walzen, während der Freispiele wird das Symbol jedoch zu einer Stacked Wild, sodass Ihre Gewinnchancen noch einmal steigen.

Die Wildblume ist das Scatter-Symbol, das Ihnen Freispiele einbringen kann. Dieses Symbol erscheint auf der ersten, zweiten und dritten Walze und sorgt für zehn Freispiele. Die Entwickler haben zudem noch ein weiteres Wild-Symbol in diesem Spiel eingebaut, damit Sie während der Freispiele noch bessere Chancen erhalten. Spieler sehen dann das zusätzliche Diamanten-Symbol, das ebenfalls zu einer Stacked Wild wird und so einen tollen Bonus bietet. Eine weitere Runde mit Freispielen kann während dieser Bonusrunde ausgelöst werden, wenn Sie noch einmal die drei Wildblumen sehen. Für die Chance auf einen tollen Bonus sollten Sie mit dem maximalen Einsatz auf allen Gewinnlinien spielen.

Spielablauf

Eine große Zahl von Spielautomaten, die auf einem bestimmten Thema basieren, handeln von Fernsehshows, Ereignissen oder bekannten Persönlichkeiten. 50 Lions zählt hingegen zu den besonders innovativen Angeboten von Aristocrat. Im Slot 50 Lions geht es um die Natur, zudem sind darin sehr attraktive Grafiken und Farben enthalten, die Sie auf eine Reise nach Afrika mitnehmen.

In diesem Spiel gibt es viele Gewinnkombinationen, sodass Spieler eine gute Chance auf Gewinne haben, die noch einmal für bessere Unterhaltung sorgen. Die zusätzliche Gambling-Funktion bei 50 Lions sorgt ebenfalls für Spaß. Zudem gibt es auch Multiplikatoren, die die Gewinne noch einmal steigern können. Nur der maximale Jackpot bei 50 Lions ist nicht besonders hoch, wenn man ihn mit anderen Spielen vergleicht. Allerdings können Multiplikatoren an dieser Stelle durchaus helfen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Aristocrat » 50 Lions

50 Lions Slots Machine

Ready to go on a tour of wild Africa? Then it is time to play the 50 Lions video slot game developed by Aristocrat Technologies. The game is about the wild animals including lions, zebras and other animals found in the African Serengeti. The theme of the game is vividly depicted in the symbols used, background score and the bonus features. The game is available at all brick-and-mortar casinos in the US and across the world. It can also be played online, on select casinos that feature Aristocrat games.

Features Found on the 50 Lions Pokie / Slots

50 Lions is a 5-reel slot game with symbols of the most magnificent wild animals living in the vast expanse of wild Africa. The game has 50 paylines and a number of bonus features including free spins and scattered rewards. Symbols used in the game include a lion, a zebra, a giraffe, a wild flower, the African Serengeti landscape, two tribal women, and high card values A, K, Q, J and 10.

The user interface is a bright orange and black in color, depicting sunset in the Serengeti, adding to the theme of the game. The game also includes bonus symbols that trigger the free games and other features, allowing you to win more thorough one spin.

bookmark this

50 Lions

50 Lions
4.08003169572 8203 1 5 50 Lions
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

How to Play & Real Money Versions

Real money version of the 50 Lions slot game can be played online, as well as at select casinos across the world. The coin bet range is between $0.01 and $4, and a maximum of one coin can be bet per line. The max bet is $200 and the highest payout is 1000 coins, or $4,000, which is offered if you get 5 lion symbols on a payline.  If you choose to play online, you can try the game for fun money too. However, 50 lions online slot game is available only to players in select countries and can be tried or played for real on registering with the online casino featuring it.

The bet amount and the wager per line can be set using the controls below the screen. The slot has an autoplay feature and also a gamble feature, where players have to choose the color of a card's next suite to double the win.

How to Play 50 Lions on Android / iPad / Mobile Device

As of now, 50 Lions slot game is available for real money play at land-based casinos and online casinos. The developer has yet to release a mobile slots app for this game.

Bonus Rounds on 50 Lions

50 Lions has a couple of bonus rounds that do not disappoint. One of them is the free games bonus and the other is the free spins bonus. The slot also has wild symbol to improve your odds of winning. The Lion symbol in the game, as you may have expected, is the wild symbol. While it appears randomly on single slots during a normal spin, it turns into a stacked wild during the free spins feature, further bettering your chance to win.

The wild flower is the scatter symbols and unlocks the free spins bonus. The symbols appear on reels 1, 2 and 3 and can fetch you 10 free spins at a time. The developer has thrown in another wild symbol into this wild game, to improve your winnings during the free spins. Players will come across the extra diamond symbol that also becomes a stacked wild to offer a big bonus. Another round of free spins can be triggered during this bonus round, if you get the three wild flower symbols again. For a chance to win big bonuses, try your luck playing with the maximum bet on the paylines.

Gaming Experience

A large number of slot games that are theme-based have been designed on popular shows, events or public figures, but 50 Lions is among the most innovative creations of Aristocrat Gaming. Themed around the environment, the 50 Lions slot game features attractive graphics and colors that will take you on a short and entertaining ride through the jungle.

Many winning combinations are also present in the game, providing players with a good chance to increase their winnings whilst having their share of fun. The extra gambling feature in 50 Lions slots is distinctive, making for a unique experience. Moreover, multipliers are also present to enhance players’ winnings. The only concern regarding 50 Lions is that the maximum jackpot isn’t too high when compared with other games. However, multipliers can help players win significant prizes. 

You've Won a Free Spin

 
SPIN