Sie sind hier: Home » De » Amaya » Wonder Woman Jackpots

Wonder Woman Jackpots Spielautomat

Wonder Woman Jackpots ist die Fortsetzung des ursprünglichen Wonder Woman Slot, beide entwickelt von Amaya Gaming. Soundeffekte und Grafiken sind dem Original Slot treu geblieben. Doch dafür gibt es andere Unterschiede, wie die Einbindung von Jackpots und Zugaben. Jedoch ist auffällig, dass die Bonus Bet Funktion in der Jackpot Version fehlt.

Die Superheldin

Amaya ist bekannt für die Entwicklung von Superhelden und Superheldinnen Slots, wie Green Lantern, Superman: Last Son of Krypton und Batman. Wonder Woman und Wonder Woman Jackpots wurde beide mit einem 40er Jahre Comicbuch Design gestaltet, in dem die Heldin Verbrechen bekämpft und Gerechtigkeit einfordert. Wie auch im Comic verwendet die Wonder Woman Slots Funktion nützliche Waffen und Gegenstände, wie das unzerstörbare Armband, ihr Lasso, Tiara (das als werfende Waffe verwendet wird) und einen unsichtbaren Jet - jedoch sind auch Poker Symbole mehr als alles andere im Slot auffindbar. Als eine Fortsetzung erwartet man von Wonder Woman Jackpots eine aktualisierte Version oder Auszahlungstabelle, jedoch hat sich Amaya entschieden nur 9 Gewinnlinien zu anzubieten.

bookmark this

Wonder Woman Jackpots

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €500 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Karamba Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €500 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Karamba Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €500 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Karamba Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Beste Funktion: 4.000x Multiplikator

Das Wonder Woman Wild Symbol lässt Sie 4.000x Ihren Linieneinsatz gewinnen, sobald Sie 5 Abbildungen auf einer Linie finden. Das Wild Symbol ersetzt alle anderen Symbole - außer das Spiellogo - um weitere Gewinnkombinationen zu bilden.

Glücklicherweise gibt es 3 Jackpots in Wonder Woman Jackpots. Diese umfassen den Hero Jackpot, Super Hero Jackpot, Mega Hero Jackpot. Alle Jackpots zahlen zufällig aus und es werden keine identischen Symbole benötigt. Jedoch hängt die Höhe des Jackpots vom Einsatz ab.

Freispiele

10 Freispiele werden aktiviert, sobald Spieler 3 oder mehr der Scatter Logos auf den Walzen finden. Alle Gewinne aus der Freispielrunde werden verdreifacht und Freispiele können mehrmals ausgelöst werden.

Wonder Woman vs. Wonder Woman Jackpots

Beide Slots haben ihre Stärken und Schwächen. Die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten von Wonder Woman (0,50 bis zu 1.000 Münzen) im Vergleich zum Spielen mit einem niedrigeren Einsatz (der maximale Betrag liegt bei 45 Münzen) bei der Jackpot Version decken das Budget eines jeden Spielers ab. Anders als die Jackpot Variante hat Wonder Woman eine Bonus Bet Funktion, die eine spezielle Bonusrunde einläutet und daher sehr reizvoll ist. Soundeffekte, Musik, Grafiken und Symbole sind in beiden Slots identisch und daher ist es jedem Spieler selbst überlassen, welcher Slot bevorzugt wird.

Zusammenfassung

Amaya Gaming hat es geschafft die Kunst von Comic Geschichten in erfolgreiche Slots, wie Batman und Superman Spielautomaten, umzusetzen. Während andere Software Anbieter ebenfalls viele Superhelden Slots anbieten (z.B. Iron Man und Fantastic Four Slots von Playtech) bietet Amaya viel Nervenkitzel für Action-Fanatiker.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Amaya » Wonder Woman Jackpots

Wonder Woman Jackpots Slot Machine

Wonder Woman Jackpots is of course the sequel to the original Wonder Woman slot, both by Amaya Gaming. The sounds and the graphics are exactly the same as those in the original slot. Nonetheless, there are other noticeable changes like the inclusion of jackpots and some other additions; however, one thing that is conspicuously missing in the Jackpots version is the Bonus Bet feature.

The Super Heroine

Amaya is well-known for their development of super hero and heroine slots such as the Green Lantern, Superman: Last Son of Krypton, and Batman. Wonder Woman and Wonder Woman Jackpots are both crafted with a 1940s comic book feel, where the heroine fights crime and brings justice to all. Like in the comic book, the Wonder Woman slots feature her most useful weapons and most iconic memorabilia, including a pair of indestructible Bracelets, her Lasso, her Tiaras (used as throwing weapons), and her Invisible Jet, though poker card symbols seem more present than anything on the reels. As a sequel, one might expect Wonder Woman Jackpots to have some updated format or payline schedule; however, Amaya chose to give this one only 9 paylines.

bookmark this

Wonder Woman Jackpots

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Best Feature: 4,000X Multiplier

The Wonder Woman Wild symbol will win you 4,000X your line bet when you have 5 of them in a line. The Wild icon will also substitute all other symbols apart from the game’s Logo to complete winning pays.

Fortunately, there are 3 jackpots up for grabs in Wonder Woman Jackpots. They include the Hero Jackpot, the Super Hero Jackpot, and the Mega Hero Jackpot. All Jackpots are awarded randomly, so you don’t need matching symbols. However, the size of you wager will determine the size of your jackpot.

Free Spins

You will trigger 10 Free Spins when you hit 3 or more scattered Logos on the reels. All free spin wins are tripled and free spins can be retriggered.

Wonder Woman vs. Wonder Woman Jackpots

Both of these slots have their strengths and weaknesses. To start with, the wide betting ranges offered by Wonder Woman (0.50 to 1,000.00 coins) compared to the low-limit play (maximum bet of 45.00 coins) offered by its Jackpot counterpart manage to accommodate everyone between the two. Also, instead of the Jackpots, Wonder Woman has a Bonus Bet feature that leads to a special bonus round, making it a bit more appealing. However, the sounds, music, graphics, and symbols are all the same in both slots, so it’s left up to personal preference on the features.

Conclusion

Amaya Gaming has perfected the art of converting comic book tales into successful slots like the iconic Batman and the hero-themed Superman slots. While other software platforms host a wide variety of hero-themed slots as well (e.g. Playtech’s Iron Man and the Fantastic Four slots), Amaya slots still offer plenty of excitement for action junkies to partake in.

You've Won a Free Spin

 
SPIN