Sie sind hier: Home » Amatic » Wolf Moon

Wolf Moon Slots

Träumen Sie davon, einmal ein Indianerreservat zu besuchen und dafür bezahlt zu werden, antike Artefakte zu finden und ein Rudel Wölfe zu beobachten? Dann nichts wie ab nach „Wolf Moon“, ein Slotspiel aus dem Hause Amatic. Für das Finden von antiken Totems wie Hunden oder Vögeln machen Sie Kasse und zudem werden Sie auch für die gesamte Zeit, die Sie mit den Wölfen verbringen, angemessen belohnt. Weitere Belohnungen sind z. B. Boni wie der Wild-Mond und Stacked Wolves.

Bei einer derart großen Auswahl an Linien und Linien-Einsatz-Kombinationen wird dieses Abenteuer Slotspielern jeden Levels und Budgets gefallen. Wenn Sie möchten, können Sie für Ihre Beobachtungen und Forschungen auch Ihr iOS oder Android-Mobilgerät benutzen.

Ein voller Mond

Egal, ob Sie das Glas eher halb voll oder halb leer sehen – der Vollmond, der auf das Raster mit 5 x 4 Walzen scheint und die riesigen Tannen und Berge im Hintergrund hervorhebt, wird auch Ihren Tag erhellen. Auch wenn das nichts ist im Vergleich zu den großen Gewinnen und Boni, die Sie erwarten.

bookmark this

Wolf Moon

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
×

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €50 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Die Gewinne der Wölfe

Auf den Walzen tummeln sich viele Zahlen und Buchstaben, von man annimmt, dass sie alte Markierungen sind, die der Indianerstamm, der hier einst lebte, hinterlassen hat. Viele glauben auch, dass sie Hinweise auf das Versteck der Schätze von Wolf Moon geben, doch, egal, ob das stimmt oder nicht, Sie werden in jedem Fall mit Gewinnen von bis zu 3.750 Münzen belohnt, wenn Sie sie finden. Das Aufspüren antiker Totems in Gestalt von Vögeln und Hunden, welche den Indianern als Schutz vor bösen Geistern dienten, bringt Ihnen eine Belohnung von bis zu 6.250 Münzen ein. Doch wen Sie wirklich zu Gesicht bekommen wollen, sind die herrlichen weißen und grauen Wölfe, die jetzt hier leben und bis zu 10.000 Münzen wert sind.

Die Wölfe jagen oft im Rudel und wenn sie sich auf den Walzen ausbreiten, können sie mehrere Gewinnlinien ermöglichen. Sie können die Wölfe auch dabei beobachten, wie sie das Vollmond-Wild anheulen, welches alle anderen Gewinnsymbole ersetzt, um noch weitere Gewinnlinien zu ermöglichen. Das Bonus-Symbol erfüllt eine doppelte Funktion: Es kann Sofortgewinne von bis zu 25.000 Münzen vergeben sowie 5 Bonus-Spins, wenn 3, 4 oder 5 Bonus-Symbole irgendwo auf den Walzen erscheinen.

Bonusrunden

Damit Sie eine maximale Chance haben, den Bonus zu gewinnen, sollten Sie alle 40 Linien spielen, obwohl es Ihnen natürlich freisteht, auch nur 10, 20 oder 30 Linien pro Spielrunde zu spielen. Eine Vielzahl an Linien und Einsätzen ergeben zusammen Unmengen von Spieloptionen, wobei der Mindesteinsatz 10 Münzen pro Dreh und der Maximaleinsatz 1.000 Münzen pro Dreh beträgt.

Kein Geheule

Eine abenteuerliche Kulisse, tolle Gewinne en masse und lukrative Bonusrunden – bei diesem Vollmond wird es kein Geheule geben!

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Amatic » Wolf Moon

Wolf Moon Slots

If you’ve ever fancied heading to an old Red Indian Reservation where you can get paid for finding loading of ancient artifacts, and for spotting and studying a wolf-pack – then it’s time to head to “Wolf Moon” in this slot game from Amatic. You’ll be able to cash-in on finding items such as antique totem dogs and birds, whilst you’ll also get handsomely rewarded for all the time you spend with the wolves. You may also find yourself rewarded with bonuses which include the Wild Moon and Stacked Wolves.

With loads of different line and line-bet combinations to choose from, this is also an adventure that slot players of all levels and budgets can enjoy, whilst you can even do all your spotting and studying via your favourite iOs or Android mobile gadget if the mood takes you.

A Full Moon

Whether you’re a cup half-full or half-empty kind of person, the full moon that is shining down on the 5 x 4 reel grid will certainly brighten up your day as it accentuates the giant fir trees and mountains in the background. Though even that won’t brighten your day half as much as the big prizes and bonuses that could be coming your way.

bookmark this

Wolf Moon

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Wolf Winnings

There are lots of number and letter symbols floating around the reels, and these are believed to be ancient markings left behind by sthe Red Indian tribe that once lived here. Many believe that they offer clues to the whereabouts of the treasures of Wolf Moon but, whether that’s true or not, you can still win rewards of up to 3,750 coins for finding them. You should also find lots of antique totem birds and dogs that the Red Indians used to use to ward off evil spirits, and these fetch a reward of up to 6,250 coins. However, what you really want to clap eyes on are the beautiful grey and white wolves who now live here as these are worth up to 10,000 coins.

The Wolves also like to often hunt in packs and you’ll see them stacked up on the reels where they can offer multiple winning pay-lines. You may also see them howling in front of the Wild Full Moon, and when this happens the symbol can replace all other symbols to create even more winning paytable lines. There also a dual function Bonus Symbol that can award instant prizes of up to 25,000 coins, whilst 3, 4 or 5 bonus Symbols anywhere on the reels will award 5 Bonus Spins.

Bonus Bets

To give yourself the maximum chance of winning the Bonus you’ll want to play all 40 lines, though you can also choose to play 10, 20 or 30 lines on each spin. There are also a variety of line-bet options and the two can be combined to create a range of bets starting at the minimum 10 coins a spin right up to the maximum of 1,000 coins a spin.

No Howling

With an adventurous theme, loads of decent paytable prizes to be won, and lucrative bonus games to enjoy – this is one full moon that won’t leave you howling!

You've Won a Free Spin

 
SPIN