Sie sind hier: Home » Amatic » Wild Respin

Wild Respin Slots

Sind Sie ein Fan von Online-Slotspielen mit Gewinnsymbolen im Retrostil, die sowohl klassische als auch ausgefallene Boni bieten sowie die Chance, Gewinne von bis zu 1.000.000 Münzen abzuräumen? Dann werden Sie „Wild Respin“ lieben, eines der vielen tollen Online-Slots im Angebot von Amatic. In diesem Spiel werden Ihnen viele beliebte Retro-Symbole wie Melonen, Trauben, Orangen, Pflaumen, Kirschen und Zitronen begegnen und sie alle bieten gute Gewinne. Das Diamant-Wild verhilft Ihnen zu weiteren Gewinnen, ebenso wie der Scatter-Stern. Es gibt auch eine außergewöhnliche Re-Spin-Funktion, die für zusätzliche Spannung sorgt, sobald sie ins Spiel kommt.

In jeder Spielrunde kann aus einer Vielzahl an Linien und Linien-Einsatz-Kombinationen gewählt werden, sodass alle Slotspieler die Möglichkeit haben, einen Einsatz zu finden, der ihnen sowohl Nervenkitzel als auch Gewinne verspricht. Sie können sogar von unterwegs auf einem Mobilgerät wie einem iPad oder Android-Tablet spielen.

Große Gewinne, viel Spannung, kein Schnickschnack

Die Grafiken und Animationen sind zwar eher schlicht, aber was diesem 5 x 4 Walzer-Raster an Schnickschnack fehlt, macht es mit viel Nervenkitzel und großen Gewinnen wieder wett.

bookmark this

Wild Respin

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
×

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €50 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Re-Spin Belohnungen

In diesem Spiel gibt es bereits ab der allerersten Spielrunde großartige Preise und Belohnungen zu gewinnen und selbst die bescheidenen Kirschen und Zitronen zahlen bis zu 1.250 Münzen aus. Mit bis zu 2.500 Münzen verdoppeln Pflaumen und Orangen diesen Betrag und Melonen und Trauben, welche bis zu 5.000 Münzen auszahlen, verdoppeln ihn ein weiteres Mal. Es gibt auch Goldbarren, welche Sie gegen 12.500 Münzen eintauschen können. Wenn Sie jedoch gelingt, ein Vollbild Siebener zu erhalten, dann gewinnen Sie mit sage und schreibe 1.000.000 Münzen die Mutter aller Spielautomaten-Preise.

Auch die Boni zahlen gigantische Gewinne aus, da das Diamant-Wild die Kraft hat, alle normalen Gewinnsymbole zu ersetzen, um Gewinne im Überfluss zu ermöglichen, die den oben genannten Preisen in nichts nachstehen. Sie werden auch die Scatter-Sterne lieben, denn diese belohnen Sie mit bis zu 250.000 Münzen, wenn 5 davon auf den Walzen erscheinen. Dennoch ist es die außergewöhnliche Re-Spin-Funktion, die dem Ganzen in Sachen Nervenkitzel nochmal einen draufsetzt und enorme Gewinne ermöglicht – sie wird ausgelöst, wenn auf der 1. Walze vier identische Gewinnsymbole in Kombination mit einem Diamant-Wild auf irgendeiner Position erscheinen.

Gelegenheit zum Zocken mit Ihren Gewinnen bietet die Gamble-Funktion, mit der Sie Ihre Beträge verdoppeln oder gar vervierfachen können. Sie verdoppeln sie, wenn Sie richtig vorhersagen, ob die verdeckte Spielkarte rot oder schwarz ist. Und indem Sie richtig vorhersagen, ob die Karte ein Pik, Kreuz, Herz oder Karo ist, vervierfachen Sie sie.

Wählen Sie Ihre Einsätze

Dank der zahlreichen Linien und Linien-Einsatz-Kombinationen wird Wild Respin sowohl High Rollern, als auch Spielern mit kleinen Einsätzen gefallen. Wählen Sie einfach, ob Sie 10, 20, 30 oder 40 Linien spielen möchten und setzen Sie dann auf jeder Linie einen Betrag ab 1 Münze. Der Mindesteinsatz beträgt insgesamt 10 Münzen und der Maximaleinsatz 1.000 Münzen pro Dreh.

Werden Sie wild

Getreu dem Motto „Nervenkitzel ohne Schnickschnack“ – wer würde in Wild Respin nicht gerne wild werden?

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Amatic » Wild Respin

Wild Respin Slots

If you love retro symbol online slot games that offer the chance to win prizes up to 1,000,000 coins, plus offer the chance to play both familiar and quirky bonuses – then you’re going to love “Wild Respin” one of the many fun online slot games offered by Amatic. There’s lots of your favourite fruity retro symbols such as melons, grapes, oranges, plums, cherries and lemons, and all offer decent prizes. There’s also a Wild Diamond that will also help you amass even more prizes, as will the Scattered Star, whilst there’s a quirky Re-spin feature that adds an extra layer of excitement every time it’s awarded.

With a variety of line and line-bet combinations to choose from for every spin of the reels, there’s also a wide enough selection for all types of slot players to a bet that gives them the right balance of excitement and prizes. You can even play when you’re out and about if you play via any modern mobile device such as an iPad or an android tablet.

No Frills, Big Prize Thrills

The graphics and animations may not offer much in the way of frills, but what it lacks in frills this 5 x 4 reel grid certainly makes up for in thrills with loads of big prizes awaiting you.

bookmark this

Wild Respin

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Re-Spin Rewards

All the great prizes and rewards in this game can be won from your very first spin, and even the bargain basement prizes of cherries and lemons can win you up to 1,250 coins. Double that with up to 2,500 coins for plums or oranges, whilst you can double-double it for melons or grapes which pay up to 5,000 coins. There are also some gold bars to find – and you can weight these in for up to 12,500 coins. However, if you’re lucky to find a full screen of 7’s you’re going to hit the mother-load of slot machine prizes with a whopping 1,000,000 coins.

The Bonuses can also payout massive wins with the Wild Diamond having the power to replace all the base symbols to create a plethora of paytable prizes equal to the ones outlined above. You’ll also love the Scattered Stars as these can award you up to 250,000 coins when 5 of them appear anywhere on the reels. However, it’s the quirky Re-spin Feature that adds that extra layer of excitement, and this is triggered when four matching symbols on reel 1 combine with a Wild Diamond anywhere on the reels – to offer potentially massive wins.

You can also choose to gamble all your wins on the Gamble Feature where you can double or even quadruple your money. Double it by correctly predicting whether a face-down playing card will be black or red. Quadruple it by correctly predicting whether the card will be a spade, club, heart or diamond.

Select Your Stakes

There are loads of line and line-bet options to choose from – meaning high-roller and low-stake slot players can enjoy Wild Respin. Simply choose to play 10, 20, 30 or 40 lines on any spin, then stake each line from 1 coin and upwards. The minimum total bet is 10 coins, and the maximum total bet 1,000 coins a spin.

Go Wild

With a no frills big prize thrills ethos – who wouldn’t want to go wild with Wild Respin!

You've Won a Free Spin

 
SPIN