Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Amatic / Wild 7
    bookmark this

    Wild 7

    Problem melden
    Bitte wechseln Sie an Ihrem Gerät in das Querformat, um dieses Spiel zu spielen.
    Please change your device to portrait mode to play this game.
    Play Fullscreen
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Der Spielautomat Wild 7

    Ist die Sieben Ihre Glückszahl? Dann möchten Sie bestimmt absolut wild werden, wenn Sie „Wild 7“ spielen, ein Online-Slotspiel im Retrolook aus dem Hause Amatic. Natürlich gibt es auch für das Finden von Früchten wie Kirschen, Orangen, Zitronen, Pflaumen, Trauben und Melonen saftige Gewinne – doch in diesem Spiel dreht sich alles um die 7, welche mit 100.000 Münzen der Spitzengewinn der Auszahlungstabelle ist. Diese erhalten Sie, wenn Sie 5 dieser Symbole aneinanderreihen; diese kleinen roten Racker verdoppeln zudem als Wild-Symbol Ihren Gewinn. Obendrein gibt es ein Scatter-Symbol in Form des Sterns, der Ihnen große Gewinne beschert, wenn er irgendwo auf den Walzen erscheint.

    Sie werden begeistert sein, wenn Sie erfahren, dass man auf jede Linie einen Minimalbetrag ab einer Münze setzen kann. Warum machen Sie nicht Jagd auf die 7er auf Ihrem Mobilgerät? Auf diese Weise können Sie spielen, wann und wo immer Sie die Wild 7 Slotspiel-Lust packt.

    Flammende Walzen

    Es ist bekannt, dass diese 7er gerne mal wild werden, doch wir möchten wetten, dass Sie bestimmt nicht wussten, dass sie dabei in Flammen aufgehen. Flammen sind auch im Hintergrund dieses 5 x 3 Walzen-Rasters mit 10 möglichen Gewinnlinien abgebildet und auch die Gewinnsymbole gehen in Flammen auf, wenn sie Teil einer Gewinnkombination sind.

    Wilde Gewinnkombinationen

    Siebener können jeder Zeit erscheinen und für den Fall, dass Sie sie nicht sofort treffen, gibt es viele weitere gute Preise. Zum Beispiel für die kleinen Retro-Kirschen erhalten Sie bereits 5.000 Münzen. Für Orangen und Zitronen gibt es doppelt so viel, nämlich 10.000 Münzen, während Trauben und Pflaumen sogar noch saftigere Gewinne von bis zu 15.000 Münzen bieten. Der Spitzenpreis geht an die Melonen mit bis zu 20.000 Münzen. Das Aneinanderreihen von fünf Siebenern auf einer Gewinnlinie versetzt Sie augenblicklich in den 7.Himmel, denn diese zahlen atemberaubende 100.000 Münzen aus, welche Ihr Leben verändern können.

    Es passiert ständig, dass genau diese 7er zu einem Wild werden und alle anderen Früchte ersetzen, um weitere Gewinnkombinationen zu ermöglichen. Wenn das geschieht, verdoppeln sie gleichzeitig auch den Gewinn. Auch der Scatter-Stern vergibt hohe Sofortgewinne von bis zu 50.000 Münzen, wenn er irgendwo auf den Walzen erscheint, egal, ob sich alle Sterne auf derselben Gewinnlinie befinden.

    Wenn Sie sich so richtig wild fühlen, können Sie auch die Spielkarten-Gamble-Funktion nutzen, um mit Ihrem Gewinn zocken. Sie sehen eine umgedrehte Spielkarte und um Ihren Gewinn zu verdoppeln, Sie müssen richtig vorhersagen, ob diese Karte rot oder schwarz ist. Wenn Ihnen danach ist, können Sie Ihr Geld sogar vervierfachen, indem Sie richtig vorhersagen, welches Symbol die Karte hat.

    Wilde Einsätze

    Bei den Einsätzen können Sie sich voll austoben und bis zu 1.000 Münzen pro Dreh setzen – Sie brauchen nicht unbedingt ein High Roller zu sein, um dieses Spiel zu genießen. Spielen Sie einfach alle 10 Gewinnlinien und setzen Sie pro Linie einen Betrag von 1 bis zu 100 Münzen; der Mindesteinsatz beträgt somit 10 Münzen pro Dreh und es gibt noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten.

    Auf Wolke 7

    Dieser schlichte Retro-Slot könnte Sie bald schon auf Wolke 7 schweben lassen dank der großartigen Gewinne, von denen der größte der Glückszahl 7 vorbehalten ist!

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Wild 7 melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Wild 7

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Wild 7 nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Amatic » Wild 7

Wild 7 Slot Machine

If the Lucky 7 is your lucky retro slot symbol – then you're going to want to go absolutely wild when you play "Wild 7" an online slot game from Amatic. Sure, there's also juicy prizes for finding fruits such as cherries, oranges, lemons, plums, grapes and melons – but this game is all about those 7's with a top paytable prize of 100,000 for lining-up 5 of them, whilst the those little red rascals also double as the game's Wild Symbol. Just for good measure there is also a Scattered Star that can win you big prizes from anywhere on the reels.

You'll also go wild when you see that you can stake each line from as little as one coin a spin, whilst why not hunt those 7's down via your favourite latest and greatest mobile device so that you can play whenever and wherever that Wild 7 slot-play feeling grabs you.

Those Flaming Reels

We know those 7's like to go wild, but I bet you didn't know that they like to go flaming wild. Flames form the backdrop to this 5 x 3 reel grid with 10 possible pay-lines, whilst all the symbols also burst into flames when they form part of a winning combination.

bookmark this

Wild 7

Wild 7
3.71171171171 111 1 5 Wild 7
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Wild Winning Combinations

7's can spin in at any time but, if you don't hit them instantly, there are loads of other decent prizes to pick-up along the way. Even the little old retro cherry can win you up to 5,000 coins. Oranges and lemons can win you up to double that with 10,000 coins, with grapes and plums offer up to an even juicier 15,000 coins. Top of the fruity fortunes is reserved for melons with prizes of up to 20,000 coins. You'll instantly be in 7 heaven when you hit five 7's on any pay-line as these will pay you an exciting and potentially life-changing 100,000 coins.

Those same 7's also love to go Wild all the time, and can substitute for all fruit symbols to create even more winning combinations whenever possible, and double that prize when they do. Meanwhile, the Scattered Star can also award big instant wins of up to 50,000 coins, and can do so when they appear anywhere on the reels regardless of whether they're all on the same pay-line.

If you're feeling really wild you might also want to gamble any prize you win on the Playing Card Gamble Feature. You'll be given a face-down playing card, and all you have to do to double your win is to correctly pick whether the card is red or black. If you're feeling really wild you can even quadruple your money by correctly picking which suit the card is.

Wild Stakes

You can go absolutely wild with the stakes and bet up to 1,000 coins a spin – but you don't have to be a high-roller to enjoy this game. Simply play all 10 pay-lines and stake them from 1 coin a line up to 100 coins a line, allowing a minimum bet of just 10 coins a spin, and lots of other bet-choices.

7 Heaven

A simple retro slot with big prizes, the biggest of all of which is reserved for those lucky 7's – meaning you could soon be in 7 heaven!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.147.241.117