Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Amatic / Royal Unicorn
    bookmark this

    Royal Unicorn

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Royal Unicorn Slots

    In den Legenden vieler alter Völker heißt es, dass wer ein Vermögen machen möchte, das sagenumwobene Einhorn finden muss – ob das stimmt können Sie in „Royal Unicorn“ herausfinden, einem abenteuerlichen Slot aus dem Hause Amatic. In diesem Themenslot aus dem Genre Magischer Realismus müssen Sie tief in ein magisches Königreich vordringen, wo mit Sie Gewinnen belohnt werden, wenn Sie Blumen, Kronen, Schlösser und eine wunderschöne Prinzessin finden. Wenn Sie die 5 sagenumwobenen Einhörner aufspüren, die in diesem Land umherstreifen, erhalten Sie bis zu 100.000 Münzen. Auf Ihrer Reise können Sie viele Boni mitnehmen wie z. B. Einhorn-Wilds, Bonus-Spins und Stacked Wilds, die Ihnen so große Bonus-Gewinne einbringen können, wie Sie sie sich nicht einmal in Ihren kühnsten Träumen vorgestellt haben.

    Mit Linien-Einsätzen ab nur 1 Münze können sich zudem Slotspieler jeden Budgets eine Reise in dieses märchenhafte Land leisten und Sie können es sogar auf Ihrem Mobilgerät besuchen, sofern Sie das wünschen.

    Majestätische Walzen

    Dieser Slot mit 5 x 3 Walzen vermittelt eine majestätische Atmosphäre dank des violetten Hintergrunds mit verträumten Schlössern, Juwelen besetzten Kronen, goldenen Bonus-Symbolen und einer wunderschönen rothaarigen Prinzessin, deren königliche Funktion durch das goldene, mit Juwelen besetzte Diadem noch hervorgehoben wird.

    Die Gewinne der Prinzessin

    Bereits ab der allerersten Spielrunde können Sie Preise und Boni gewinnen; die Gewinnsymbole mit der niedrigsten Auszahlung sind die Buchstaben, die auf den Walzen herumschwirren. Sie können möglicherweise einen Hinweis geben, wo sich die Einhörner aufhalten – mit Sicherheit können wir jedoch nur sagen, dass Sie für sie bis zu 750 Münzen erhalten. Für die hübschen pinken Blüten gewinnen Sie bis zu 1.000 Münzen. Somit haben Sie gleich etwas, das Sie der bildschönen Prinzessin überreichen können, wenn Sie sie treffen. Doch bevor es so weit ist, bleibt Ihnen vielleicht noch etwas Zeit, um die verlorenen Kronen wieder zu finden, für welche Sie mit bis zu 1.500 Münzen belohnt werden. Für das Finden des Königsschlosses gewinnen Sie bis zu 2.000 Münzen. Die wunderschöne Prinzessin kann Ihnen jeder Zeit in Ihrem Abenteuer begegnen – wofür Sie bis zu 2.500 Münzen gewinnen. Wenn es Ihnen gelingt, Ihren Blick von ihr loszureißen – und das sollte es – dann sollten Sie unbedingt nach den Einhörnern Ausschau halten, denn sie bescheren Ihnen einen Gewinn von bis zu 100.000 Münzen.

    Die Einhörner werden gerne zu einem Wild und als solches ersetzen sie alle anderen Gewinnsymbole, um weitere Gewinnkombinationen zu ermöglichen, die Ihr Spielguthaben in die Höhe treiben. Achten Sie auch auf die goldenen Bonus-Symbole, denn wenn 3 von ihnen auf der 2., 3. oder 4. Walze erscheinen, lösen sie weitere 10 besondere Bonus-Spins aus, welchen Stacked-Symbole vorangehen, die alle Prinzessinnen, Schlösser, Kronen und Blume ersetzen, um potentielle Riesengewinne zu ermöglichen.

    Legendäre Einsätze

    Wir würden Ihnen zwar verzeihen, wenn Sie der Ansicht sind, dass es sich hierbei nur um ein Spiel für High Roller handelt, doch Amatic Games sind legendär dafür, alle Slotspielern Action-Genuss teil werden zu lassen. Entscheiden Sie sich einfach, ob Sie 10 oder 20 Linien pro Dreh spielen möchten und setzen Sie dann einen Betrag zwischen 1 und 50 Münzen pro Linie. Das bedeutet, dass Ihnen Einsatzmöglichkeiten von 10 bis zu 1.000 Münzen pro Dreh zur Verfügung stehen.

    Auf das Einhorn gekommen

    Ein großartiges Abenteuer, Supergewinne und ein brillantes Bonusspiel mit Stacked-Symbolen warten auf Sie in Royal Unicorn – es wird Zeit, dass Sie auf das Einhorn kommen!

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Royal Unicorn melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Royal Unicorn

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Royal Unicorn nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Amatic » Royal Unicorn

Royal Unicorn Slots

The legends of many ancient civilizations believed that finding the fabled unicorn was the way to find your fortune – and now you can find out if that's true in "Royal Unicorn" an adventure themed slot from Amatic. You must venture to a kingdom with Magical Realism at its heart where you can win prizes for finding all sorts of items including Flowers, Crowns, Castles and a Beautiful Princess – whilst finding the 5 fabled unicorns that roam this land can win you up to 100,000 coins. There are also lots of bonuses to pick-up on your travels including Wild Unicorns, Bonus Spins, and Multiple Stacked Wilds which have the power to bestow bonus wins beyond your wildest fantasies.

With line-stakes starting from only 1 coin, this is also a land of Magical Realism that slot players of all budgets can afford to visit, whilst you can even visit it from your latest mobile gadget if you so desire.

Regal Reels

This 5 x 3 reel slot has a regal feel to it with a Royal Purple backdrop lit-up with dreamy castles, bejewelled crowns, golden bonus symbols, and a beautiful red-headed princess whose features are accentuated further by the gold and jewels of her royal tiara.

bookmark this

Royal Unicorn

Royal Unicorn
4.21698113208 53 1 5 Royal Unicorn
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Princess Prizes

All prizes and bonuses can be won from your very first spin, but the lowest prize you might win are for the various letter symbols that are floating around the reels. These may or may not be clues to the whereabouts of the unicorns - but what we are sure about is they can win you up to 750 coins. There are also some pretty pink flowers to pick which can win you up to 1,000 coins. More importantly, you'll have something to give the beautiful princess when you meet her. Before that happens you may well have time to find the lost crowns which will be rewarded with up to 1,500 coins, whilst finding the royal castles can win you up to 2,000 coins. You can meet the beautiful princess anywhere on your adventure – and you can also win up to 2,500 coins for doing so. If you can drag your gaze from the beautiful princess, and you should, you'll also definitely want to try and spot the unicorns as these can win you up to 100,000 coins.

The unicorns also love to go wild, and when they do they can replace all other prize symbols to create a range of winning combinations to help boost your bank balance. Also watch out for the Golden Bonus Symbols as 3 of these on reels 2, 3 and 4 will trigger 10 extra special Bonus Spins during which all spins are preceded by the addition of Multiple Stacked Symbols which replace all Princesses, Castles, Crowns and Flowers to create potentially massive wins.

Legendary Stakes

You could be forgiven for thinking that this is only a game for high-rollers, but Amatic Games are legendary for allowing all slot players to enjoy a piece of the action. Simply choose to play 10 or 20 lines on each spin, then stake each line ranging from 1 coin to 50 coins. This means you can place a range of bets from 10 coins up to 1,000 coins a spin.

Get The Horn

With a great adventure at its heart, super prizes, and a brilliant Multiple Stacked Symbol Bonus – isn't it time you got the horn for the Royal Unicorn!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.158.183.188