Sie sind hier: Home » Amatic » Mermaids Gold

Der Slot Mermaid's Gold

Wenn auch Sie schon mal davon geträumt haben, an einer Unterwasserschatzsuche teilzunehmen und nach verlorenem Gold zu tauchen, von dem man annimmt, dass es sich seit Jahrhunderten im Besitz wunderschöner Meerjungfrauen befindet, dann sollten Sie unbedingt „Mermaids Gold“ aus dem Hause Amatic einmal spielen, einen Spielautomaten mit fünf Walzen. Entdecken Sie herrliche Unterwasserkreaturen wie Seesterne, Skalare, Riesenschildkröten und Delfine und gewinnen Sie vielerlei Preise. Doch die großen Boni warten auf diejenigen, die die versunkenen Schatzkisten und die wunderschönen Meerjungfrauen finden, die sie bewachen.

Diese Unterwasserextravaganz kostet gar nicht einmal so viel, denn der niedrigste Einsatz beträgt nur 1 Münze pro Linie. Sie können sogar auf Ihrem Mobilgerät in dieses Schatzparadies eintauchen, egal, ob es sich um ein Android oder iOS handelt.

Schatzparadies

Das Wasser in dieser Lagune ist kristallklar und schimmert türkis, wenn Sonnenstrahlen die Wasseroberfläche durchbrechen und auf den sandigen Meeresboden treffen. Auf diese Weise sollte es Ihnen leichtfallen, all die herrlichen Meeresgeschöpfe zu entdecken – auch die bildschönen Meerjungfrauen mit den grünen Haaren und den betörenden blauen Augen, die der hinreißenden Liv Tyler verblüffend ähnlichsehen. Und natürlich auch die Schatzkisten, die so lange schon vor den Blicken der Menschen verborgen waren.

bookmark this

Mermaid's Gold

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
×

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €50 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Gewinne aus der Tiefe

In der Lagune schweben unzählige Zahlen und Buchstaben, von welchen man annimmt, dass sie Teil von Namensschildern von Schiffen sind, die einst hier sanken und ihre Schätze den Meerjungfrauen überließen. Sammeln Sie sie ein, denn sie können bis zu 12.500 Münzen einbringen. Tasten Sie mit den Augen auch den Meeresgrund ab, dann entdecken Sie die vielen Seesterne und Muscheln, für welche Sie bis zu 25.000 Münzen gewinnen. Sehen Sie sich auch im Wasser um, denn wenn Sie einen Skalar entdecken, gewinnen Sie bis zu 40.000 Münzen und für die Riesenschildkröten und Delfine gibt es sogar bis zu 75.000 Münzen.

Auch die Meerjungfrauen und Schatzkisten können jederzeit auftauchen. Finden Sie alle 5 Schatzkisten und erhalten Sie einen Sofortgewinn von 500.000 Münzen; 3, 4 oder 5 Schatzkisten lösen zudem 10 Bonus-Spins aus, in welchen alle Gewinne verdreifacht werden. Während der Bonusrunden werden Gewinne zusätzlich zum normalen links nach rechts auch rechts nach links ausgezahlt und die Bonus-Spins können zudem erneut ausgelöst werden. Wenn Sie das bereits toll finden, dann werden Sie begeistert sein, wenn Sie die Meerjungfrauen zu Gesicht bekommen, denn für alle 5 erhalten Sie einen Sofortgewinn von 900.000 Münzen. Es geht das Gerücht um, dass sich die Meerjungfrauen gerne mal in ein Wild verwandeln (hoffentlich sind sie keine getarnten Sirenen) und wenn das geschieht, so geloben sie, alle normalen Gewinnsymbole zu ersetzen, um Gewinnlinien zu ermöglichen und alle Gewinne zu verdoppeln.

Sie können alle Gewinne auch auf eine Karte setzen. Wenn Sie richtig vorhersagen, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist, verdoppeln Sie Ihren Gewinn und wenn Sie das Symbol richtig vorhersagen, vervierfachen Sie ihn.

Goldene Einsätze

Die 10 festen Gewinnlinien, die in jeder Runde gespielt werden, sollten Slotspielern jeden Levels und Budgets passende Einsatzoptionen bieten. Setzen Sie pro Linie einen Betrag von 1 bis 10 Münzen und profitieren Sie von einer Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, wobei der Mindesteinsatz 10 Münzen pro Dreh beträgt und der Maximaleinsatz 1.000 Münzen pro Dreh.

Goldwert

Abenteuerstimmung, großartige Gewinne, unterhaltende Boni und Meerjungfrauen, die wie Liv Tyler aussehen – Sie werden uns sicherlich zustimmen, dass dieser Slot goldwert ist!

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home Amatic » Mermaids Gold

Mermaid's Gold Slot

If you've ever fancied taking part in an underwater treasure hunt for lost gold that for centuries has believed to have been in the possession of beautiful mermaids – then it's time you played "Mermaids Gold" a 5 reel slot from Amatic. You can also win all sorts of prizes for spotting some of the most beautiful creatures under the sea including Starfish, Angel Fish, Giant Turtles and Dolphins, whilst big bonuses lay in wait for those who discover the sunken treasure chests and the beautiful mermaids that guard them.

This underwater extravaganza doesn't have to cost much either as spin-stakes start from just 1 coin a line, whilst you can even dive into this treasure-filled paradise via your latest mobile gadget whether it's Android or iOS.

Treasure Filled Paradise

The water is so clear in this lagoon that the water looks blue as the blazing sun above pierces the surface and illuminates the sandy sea bed. This will help you see all the beautiful sea creatures, including the green-hair and bewitching blue-eyes of the beautiful mermaids – who look remarkably like the gorgeous Liv Tyler. It will also help you see the treasure chests that have for so long remained hidden from human eyes.

bookmark this

Mermaid's Gold

Mermaid's Gold
3.671875 32 1 5 Mermaid's Gold
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Dosh From The Depths

There are lots of numbers and letters floating about this lagoon, and these are believed to be parts of the nameplates of the ships that sank here and left their treasure in the hands of the mermaids. Pick them up and you could win up to 12,500 coins. Cast your eyes far and wide across the seabed and you should also see plenty of Starfish and Shells which can win you up to 25,000 coins. Also look around the sea itself as spotting Angel Fish can win you up to 40,000 coins, whilst giant turtles and dolphins can win you up to 75,000 coins.

You can also spot the Mermaids and the Treasure Chests at any time. Spot all 5 Treasure Chests and you can win an instant prize of 500,000 coins, whilst 3, 4 or 5 of them will also trigger 10 Bonus Spins during which all prize are tripled. During the bonus, prizes are also paid out from right-to-left as well as the usual left-to-right, whilst Bonus Spins can also be retriggered during the bonus. If you thanks that's great then you're going to love finding the mermaids even more as finding all 5 of them awards an instant win of 900,000 coins. There's a rumour that the mermaids also love to go Wild (we hope they're not sirens in disguise) and there's a promise of then substituting for all base symbols to create wining lines, and doubling prizes when they do.

All prizes may also be gambled on the turn of a card. Predict red or black to double your win, or predict the suit to quadruple your win.

Golden Stakes

With 10 set pay-lines to play on each spin, slot players of all levels and budgets should be able to find a spin-stake to suit. Stake each line with between 1 and 10 coins, and enjoy a range of bets from the minimum of 10 coins a spin right up to the maximum of 1,000 coins a spin.

Pure Gold

With an adventurous theme, serious prizes, fun bonuses, and mermaids that look like Liv Tyler – we're sure you'll agree this slot is pure gold!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.147.241.117