Sie sind hier: Home » Amatic » Lady Joker

Lady Joker Slots

Als Anbieter von Slots, die garantiert selbst Slotspiel-Veteranen in Nostalgie schwelgen lassen, versucht Amatic den Großteil der Slot-Gaming-Community fest im Griff zu halten.

Ob diese Strategie aufgeht oder nicht, bleibt abzuwarten. Wir sind jedoch hellauf begeistert von diesen Slots ohne unnötigen Schnickschnack, welche uns aufs Beste unterhalten. Apropos Unterhaltung – an dieser Stelle müssen wir Lady Joker einfach erwähnen. Dieser wundervolle Slot zieht Sie in seinen Bann ohne übertrieben zu wirken.

Dieses Slotspiel bietet Ihnen eine optimale Mischung aus Spaß, intensivem Spiel und – was noch wichtiger ist – die faire Chance, Ihr Glück auf die Probe zu stellen!

Wenn der Joker zu Mainstream ist...

...ruft man eine Kraft auf den Plan, die einen erst anzieht und dann zuschlägt. Ja, genau, wir sprechen von dem Lady Joker – einer Schönheit, die ebenso spielerisch tötet, wie sie verführt. Doch lassen Sie sich nicht abschrecken – sie wird ihre ganze Kraft und alle ihre Fähigkeiten dazu einsetzen, um Ihnen zu helfen.

Um angesichts der Intelligenz und Stärke des Lady Jokers nicht aus der Reihe zu tanzen, hat sich Amatic bemüht, sich beim Design dieses Slots zurückzuhalten. Der hellblaue Hintergrund bildet einen geschickten Kontrast zum Spielfeld und schafft eine hypnotische Atmosphäre.

Zugegeben, bei den Soundeffekten hätten wir uns etwas Besseres gewünscht. Doch sie lenken kaum vom Spielverlauf ab und man sollte ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken (kleiner Tipp, Sie können ja einfach den Ton ausschalten!).

bookmark this

Lady Joker

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
×

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €50 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Was Sie wissen sollten

Lässt man alles andere mal beiseite, so ist Lady Joker ein Slot, der leichten Spielspaß und Auszahlungen bietet. Mit fünf Walzen und 50 Gewinnlinien stehen die Chancen gut, dass sich Ihr Glück in einen Haufen echtes Geld verwandelt.

Die Walzen sind Standard und alle Linien sind fest, was bedeutet, dass sie nicht Luxus bieten, zwecks Gewinnoptimierung manipuliert werden zu können. Erfahrenen Spielern mag das missfallen, doch es ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass sich dieser Slot hauptsächlich an Spieler richtet, die bisher nur sehr wenig oder gar keine iGaming-Erfahrung haben.

Alle Gewinnsymbole in diesem Slot stammen ausschließlich von Spielkarten, was im Verlauf des Spiels eine gewisse Monotonie hervorrufen kann. Das kommt daher, dass viele Slots Spielkarten-Symbole als „Füller“ verwenden, doch bei Lady Joker besteht das gesamte Spiel aus diesen Karten.

Die unterste Stufe auf der Leiter der Gewinnauszahlungen belegen die Symbole eines Standard-Kartendecks, da sie nur eine mickrige Belohnung von 50 Münzen für 5-auf-5 Kombinationen bieten. Weiter oben auf der Leiter angesiedelt sind der Bube, die Dame und der König, welche zunehmend höhere Beträge auszahlen. Während der Bube und die Dame für Kombinationen mit fünf ihresgleichen 4.000 Münzen berappen, überhäuft Sie der stets großzügige König mit satten 6.000 Münzen.

Doch auch er wird vom Ass übertrumpft. Sollte es Ihnen ein Glückstreffer gelingen (einen anderen Weg gibt es nicht!) 5 Asse aneinanderzureihen, dann sind Sie auf einen Schlag um 20.000 Münzen reicher. Das Ass ist ein erweitertes Symbol und wenn 3 oder mehr Asse erscheinen, dehnt es sich aus und ersetzt alle direkten Nachbarn. Der feste Gewinn für die maximale Ausdehnung des Asses beträgt 100.000 Münzen – was einem Mega-Jackpot gleichkommt.

Wenn bereits die normalen Gewinnsymbole solche Beträge auszahlen, welche Auszahlungen gibt es dann erst bei speziellen Symbolen? Ähm, das brauchen Sie sich gar nicht erst vorzustellen, denn wir verraten es Ihnen gleich.

Spezielle Gewinnsymbole – ein spezielles Potential

In diesem Slot strotzen spezielle Gewinnsymbole nur so vor Möglichkeiten und das ist nicht übertrieben. Das Wild-Symbol in diesem Slot ist die Protagonistin höchstpersönlich – der Lady Joker. Dieses Gewinnsymbol hat die Kraft alle normalen Gewinnsymbole zu ersetzen, um weitere Gewinnkombinationen zu ermöglichen, die auch tatsächlich auszahlen. Sie brauchen also diese zufälligen, nichts auszahlenden Kombinationen nicht länger zu fürchten. Sehen Sie nur zu, dass irgendwie ein Wild erscheint und alles für Sie richtet. Das Wild-Symbol kann außerdem einen bis zu 5-fachen Flat-out-Multiplikator bieten.

Das Scatter-Symbol – in diesem Slot der Joker – übertrumpft das sogar noch. Erscheinen Kombinationen mit 3, 4, oder 5 dieser Scatters auf irgendeiner Walze, werden saftige Jackpots von 2.000, 20.000 oder 250.000 Münzen freigegeben.

Unter den normalen Gewinnsymbolen ist die Sieben das mit der größten Auszahlung. Für 4-auf-4 Kombinationen zahlt sie 50 Münzen aus. Natürlich sind 50 Münzen nicht gerade überwältigend, deshalb sollten wir nach etwas Ausschau halten, dass lukrativer, aufregender und wirkungsvoller ist.

In diesem Slot ist das der Stern. Für 4-auf-4 Kombinationen zahlt er ohne Umschweife 100 Münzen aus, egal, wie es um Ihre Gewinnlinien bestellt ist. Umso besser, wenn der Stern auf einer vertikalen Linie auf den Walzen erscheint, denn dann werden ALLE anderen Gewinnsymbole in ein spezielles Stern-Wild verwandelt. Das kann nur eines bedeuten und zwar, dass Sie die Möglichkeit haben, hunderte von Münzen zu gewinnen, wenn das passiert.

Im besten Fall sind alle Linien aktiv und Sie gewinnen mit Sicherheit einen atemberaubenden Jackpot von 8.100 Münzen! So langsam geraten Sie ins Schwitzen, nicht wahr?

Der Joker im Pack

Lady Joker hebt sich von ähnlichen Slots durch ein gutes Maß an Kreativität ab. Das erweiterte Ass ist ein gutes Beispiel für geradlinige Innovation.

Die Tatsache, dass keine Bonus-/Gamble-Funktion am Ende der Spielrunde gibt, spricht ein wenig gegen diesen Slot, doch das ist schon in Ordnung. Lady Joker ist in jeder Hinsicht ein Slot, der großen Spaß macht und mit dem man voll auf seine Kosten kommt, denn er ist alles andere als gewöhnlich und unrentabel!

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Amatic » Lady Joker

Lady Joker Slots

With a host of slots that are guaranteed to make old-timers of slot gaming nostalgic, Amatic has tried to capture a good part of slot gaming community in a solid grip.

Whether this tactic works or not remains to be seen. At this moment, however, we can say that we are loving these slots that are without any kind of frills, and entertain us to the fullest. And talking of entertainment, we just cannot afford to omit Lady Joker, a wondrous slot that can keep you transfixed without going over the top.

What you get this this slot is a perfect combination of fun, intensity and more importantly, a fair chance of testing your luck out!

When the Joker is too Mainstream…

…that’s when you summon a force that attracts and then strikes. Yes, we are talking about the Lady Joker – a beauty that can kills as easily as it can seduce. But don’t get put off – she is here to help you with all her might and skills.

Keeping in line with the spirit of brain and brawn that the Lady Joker is best known for, Amatic has tried to adopt a measured approach while designing this slot. A bright blue background is ably contrasted by the gameplay area, creating a hypnotic ambiance.

Sound effects used here admittedly leave us wanting for something better. But that rarely messes up the gameplay, and hence, we would rather choose to pay much attention to it (you can always hit the mute button, you know!).

bookmark this

Lady Joker

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

All You Need to Know

Everything put aside, Lady Joker is a slot of simple pleasures and easy cash outs. Five reels are well supported by 50 paylines that do their best to translate your luck into real wads of real cash.

The reels are standard and the lines are all static, meaning that you don’t have the luxury of manipulating them for profit optimization. Experienced players might rue this fact, but it is justified, when we consider another parallel fact that this slot is basically aimed for the benefit of players who have little to none experience in iGaming.

The symbols used in this slot are purely card based and that might bring a certain monotonousness to the proceedings. This is primarily because many slots try to use card symbols as ‘fillers’, while Lady Joker bases its entire range of gameplay around these cards.

For suits of a standard deck of cards constitute the lowest rung of the payout ladders, as they offer a miserly reward of 50 coins for five-on-five combinations. As you go up the ladder, the Jack, the Queen and the King pay out in increasingly higher amounts. While the Jack and the Queen shell out 4,000 coins for five-of-their-kind combos, the ever-so-generous King showers upon you a fat bounty of 6,000 coins.

But the Ace prevails here, too. By a stroke of pure luck (there’s no other way!), if you end up with 5 aces in any given row, you will instantly by 20,000 coins richer. The Ace here is expanding, and for 3 or more of its appearances, it expands to replace all of its immediate neighbours. The fullest expansion of the Ace yields a fixed bounty of 100,000 coins – nothing short of a mega-jackpot.

If this is how the base symbols pay out, just imagine what the special one would pay out like! Erm, leave the imagining part for now – we’ll walk you through the scenario right below.

Special Symbols – A Special Potential

Special symbols in this slot are teeming with possibilities, and this is no exaggeration. The wild of this slot is the protagonist herself – the Lady Joker. This symbol possesses the usual power of substituting and replacing regular symbols in order to create combos that actually pay out. So, don’t dread those random, non-paying combos anymore. Just get the wild to somehow appear and fix them all for you. In addition, the wild can offer a flat-out multiplier of up to 5x.

The scatter (the Joker) of the slot makes an even better preposition. For 3, 4 and 5 of its kind combinations on any reel, the scatter unlocks hefty jackpots of 2,000, 20,000 and 250,000 coins.

The best paying regular symbol here is the Lucky Seven. It pays out 50 coins for 4-on-4 combos. Surely, 50 coins are probably going to underwhelm in most cases, and hence, we have to watch out for something more rewarding, exciting and potent.

That need is addressed with the Lucky Star of the slot. For 4-on-4 combos, it pays 100 coins straightforward, no matter the status of your paylines. What’s even better, if the Lucky Star appears in any vertical row along any reel, ALL the other symbols are converted to the special ‘Wild’ edition of this Lucky Star. This can only mean that you have a huge potential to win hundreds of coins when this happens.

In the best possible case, when all the lines are active, you stand to win a whopping jackpot of 8,100 coins! Now you feel the heat, don’t you?

Joker in the Pack

Lady Joker manages to stand out from other similar slots with its measured creativity. The expanding Ace is a good example of non-confusing innovation.

The fact that there is no bonus/gamble option at the end of the spin weighs a little against the slot, but that’s fair enough. For all intents and purposes, Lady Joker is a slot to enjoy and relish, rather than milk dry and exploit!

You've Won a Free Spin

 
SPIN