Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Amatic / Cool Diamonds 2
    bookmark this

    Cool Diamonds II

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Der Slot Cool Diamonds II

    Wenn auch Sie der Ansicht sind, dass Diamanten nur etwas für Mädchen sind, dann wird „Cool Diamonds II“, ein Slotspiel aus dem Hause Amatic, Ihre Meinung bestimmt ändern! In diesem Online-Slot dreht sich alles um die allseits beliebten Diamanten und wer Unmengen von diesen Steinen und den anderen Juwelen, Goldbarren, Schmuck und Schatzkisten findet, kann große Gewinne abräumen. Es gibt auch viele coole Bonusspiele, wie z. B. Diamond-Wilds, Diamond-Scatters und Freispiele.

    Aber was bei diesem Spiel noch viel cooler ist, ist dass Sie Ihren PC, Macbook, Tablet oder iPad benutzen können, um auf Diamantenjagd zu gehen. Das heißt, dass Sie sich bequem von zu Hause aus auf Schatzsuche begeben können oder an jedem beliebigen Ort, an dem ein Internetanschluss zur Verfügung steht. Mit einer Vielzahl an verschiedenen Linien und Linien-Einsatz-Kombinationen bietet dieses Spiel zudem ein hochkarätiges Einsatzsystem.

    Alles dreht sich um die Gewinne

    Es gibt weder eine besondere Geschichte noch ein bestimmtes Thema in diesem Slotspiel – es geht einzig und allein um die Gewinne. Doch es wird nicht lange dauern und Sie werden wie gebannt auf die Edelsteine und anderen Kostbarkeiten blicken, die in Hülle und Fülle in jeder Spielrunde funkeln.

    Die Gewinne der Diamanten

    Egal, welche Diamanten oder Kostbarkeiten Sie finden – Sie können sie sofort in Bares umwandeln und den Betrag auf Ihr Spielguthaben einzahlen. Also streifen Sie sich die Diamantringe nicht über, nur um sie mal anzuprobieren – nehmen Sie lieber den Gewinn von bis zu 30.000 Münzen und wandeln Sie ihn in Spielguthaben um. Goldbarren sind sowieso viel zu schwer, als dass man sie tragen könnte – tauschen Sie sie gegen 50.000 Münzen ein und was sind schon Schatzkisten voller Schmuck, wenn man dafür satte 250.000 Münzen bekommt?

    In diesem Spiel wimmelt es nur so vor Diamanten und sie erscheinen in vielerlei Gestalt auf den Walzen. Zum Beispiel die schlichten, alt aussehenden Diamanten können bis zu 200.000 Münzen wert sein, während die mit Gold eingefassten Diamanten in diesem Spiel die Bonus-Symbole darstellen. Diese können Sofortgewinne von bis zu 500.000 Münzen vergeben und 3 oder mehr dieser Gewinnsymbole lösen zusätzlich 15 Freispiele aus, in welchen alle Bonus-Diamanten alle anderen Gewinnsymbole ersetzen, um noch weitere Gewinnlinien zu ermöglichen, die in der Auszahlungstabelle zu finden sind. Wenn Sie gerne zocken, können Sie in der Gamble-Funktion Ihre Gewinne aufs Spiel setzen. Sie sehen eine umgedrehte Spielkarte und wenn Sie die Farbe richtig vorhersagen, wird Ihr Gewinn verdoppelt. Wenn Sie das Kartensymbol richtig vorhersagen, können Sie Ihren Gewinn sogar vervierfachen.

    Hochkarätige Einsätze

    Die Maßeinheit von Gold und Diamanten ist Karat und das Einsatzsystem dieses Spiels ist ebenfalls hochkarätig. In jeder Spielrunde werden 10 Linien gespielt, doch es steht Ihnen frei pro Linie einen Betrag zwischen 1 und 100 Münzen zu setzen. Der Mindesteinsatz beträgt somit 10 Münzen pro Dreh und der Maximaleinsatz 1.000 Münzen pro Dreh und dazwischen gibt es zahlreiche weitere Optionen.

    Ein echtes Juwel

    Eine Schatzjagd ohne unnötigen Schnickschnack, große Preise und Bonusspielgewinne, die dieses Motto noch unterstreichen – dieser Slot ist ein echtes Juwel!

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Cool Diamonds II melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Cool Diamonds II

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Cool Diamonds II nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Amatic » Cool Diamonds 2

Cool Diamonds II Slot

If you think Diamonds are just a girl's best friend – then "Cool Diamonds II", a slot game from Amatic, is going to make you think again! This is an online slot game in which diamonds are everybody's best friend, and everyone can win big prizes for finding loads of diamonds as well as lots of other precious gems, gold bars, jewellery and treasure chests. You can also play loads of cool bonus games including Wild Diamonds, Scattered Diamonds, and Free Spins.

What's even cooler about this game is you can search for diamonds using your PC or Macbook, tablet or iPad, meaning you can do it from the comfort of your own home or wherever you've got an internet connection. With loads of different line and line-bet combinations to choose from – this game also has a 24-carat staking system.

It's All About The Money Honey

There's no great story or theme to this slot game – it really is all about the money. However, your eyes will soon be transfixed on the plethora of gems and other treasure that just sparkle on every spin of the reels

bookmark this

Cool Diamonds II

Cool Diamonds II
3.78333333333 60 1 5 Cool Diamonds II
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Diamond Dosh

Whatever diamonds or other treasures you find as you spin the reels – you can instantly turn them into cold hard cash and deposit it straight into your bank balance. So don't slip those diamond rings on to your fingers to try them on for size; just take the prize of up to 30,000 coins and get it in the bank. Gold Bars are too heavy to carry anyway, so just trade them in for up to 50,000 coins, whilst who wants treasure chests full of jewellery when you can trade them in for a whopping 250,000 coins.

There are also diamonds just about everywhere in this game, though they spin-in a variety of guises. There plain old diamonds which can be worth up to 200,000 coins, whilst there's also diamonds inside gold circles which are the game's bonus symbols. These have the power to award instant wins of up to 500,000 coins, whilst 3 or more symbols will also trigger 15 free spins during which all bonus diamonds have the power to replace all base symbols to create even more paytable prizes. If you love a gamble, then you may also want to gamble your wins on the Gamble Feature. You'll see a playing card face-down, and all you have to do to double your winnings is predict the colour correctly. However, you can also quadruple your prize by correctly guessing the suit of the card.

24-Carat Stakes

All diamonds and gold are measured in carats – ad the staking system of this game is a 24-carat one. There's a simple 10 lines to play on each spin of the reels, but you can choose to stake them from 1 coin to 100 coins, allowing a minimum bet of 10 coins a spin, and a maximum bet of 1,000 coins a spin, with lots of other options in between.

A Real Gem

With a no-nonsense all out treasure hunt ethos, and the big prizes and bonus game winnings to back that ethos up – this is a real gem of a slot!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.158.183.188