Sie sind hier: Home » Amatic » Book Of Fortune

Der Slot Book Of Fortune

Können Sie sich vorstellen, eine bildschöne Prinzessin aus den Fängen eines bösen Magiers zu retten, der sie in einem Verlies seines Schlosses gefangen hält? Dann verlieren Sie keine Zeit und eilen Sie ihr zu Hilfe in „Book of Fortune“, einem Slot von Amatic aus dem Genre magischer Realismus. Noch besser ist die Nachricht, dass Sie großzügig belohnt werden, wenn Ihre Bemühungen erfolgreich sind und dass Sie unterwegs Gewinne sammeln und sich die Chance verdienen können, tolle Bonusspiele u. a. mit Books Of Fortune-Wilds, Freispielen und erweiterten Symbolen zu spielen.

In jeder Spielrunde stehen Ihnen zahlreiche Einsatzoptionen zur Verfügung, sodass Slotspieler jeden Levels in diesem märchenhaften Königreich Abenteuer erleben können. Reisen Sie dorthin auf Ihrem Mobilgerät egal, ob Sie iOS oder Android bevorzugen.

Bücher und Hintergründe

Der Hintergrund dieses Spiels ist ein magisches Königreich, in dem die bildschöne blonde Prinzessin gerettet werden muss. Es gibt eine karge Einöde, während das Schloss des Magiers auf einem Hügel thront – Sie haben doch nicht etwa wirklich erwartet, dass man es Ihnen einfach macht, oder?

bookmark this

Book of Fortune

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
×

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €50 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Das Book of Fortune – ein Vermögen wert

Beginnen Sie damit, sich Ihr eigenes Vermögen aufzubauen, indem Sie alle möglichen Gegenstände, die Sie auf dem Weg zum Schloss des Magiers finden, in beliebiger Reihenfolge einsammeln. Es gibt z.B. Buchstaben, die Hinweise sein können und bis zu 15.000 Münzen wert sind. Es werden Ihnen auch freundliche weise Eulen begegnen, die Ihnen verraten, wie Sie bis zu 75.000 Münzen Ihrem Vermögen hinzufügen können. Der Magier wird schon bald auf Ihr Herannahen aufmerksam und Sie müssen ihn besiegen, um weitere 75.000 Münzen zu gewinnen. Im Schloss selbst lauert eine unbekannte Gefahr – wer sich ihr stellt, wird mit bis zu 200.000 Münzen belohnt. Bestehen Sie diese Probe und finden und befreien Sie die Prinzessin, dann erhalten Sie eine weitere Belohnung von bis zu 500.000 Münzen.

Sie können jederzeit auch auf die Books of Fortune-Wilds stoßen – bei 5 Büchern erhalten Sie einen Sofortgewinn-Bonus von 200.000 Münzen. Die Bücher-Wilds können zudem jederzeit alle anderen Gewinnsymbole ersetzen und geben Ihnen die Chance auf weitere Gewinnlinien, welche Sie in der Auszahlungstabelle finden. 3 oder mehr Bücher lösen zudem 10 Freispiele aus, in welchen sich ein zufällig ausgewähltes Gewinnsymbol zu Beginn einer jeden Spielrunde erweitert. Freispiele können in den Bonusrunden zudem erneut ausgelöst werden.

Magische Drehs

Der Magier hat wahrscheinlich ein paar Tricks auf Lager, doch auch das Einsatzsystem bietet eine Vielzahl von märchenhaften Optionen, von denen Slotspieler profitieren können. Es gibt 10 feste Linien, doch auf jeder Linie können Sie einen Betrag von 1 bis 100 Münzen setzen. Das bedeutet, dass der Mindesteinsatz pro Dreh 10 Münzen beträgt und der Maximaleinsatz 1.000 Münzen pro Dreh.

Einfach zauberhaft

Magischer Realismus, große Gewinne und fantastische Boni – dieser Slot ist einfach zauberhaft!

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home Amatic » Book Of Fortune

Book Of Fortune Slot

If you've always fancied yourself as someone who could rescue a beautiful princess from the clutches of an evil wizard who has hidden her away in the dungeon of his castle – then it's time you hightailed it to the "Book Of Fortune" a magical realism themed slot from Amatic. The even better news is you'll get well rewarded for your efforts if successful, and you can pick-up prizes along the way and earn the chance to play some great bonus games including Wild Books Of Fortune, Free Spins, and Expanding Symbols.

With a variety of bets to choose from to play on each spin of the reels, this is also a magical kingdom that slot players of all levels can have an adventure in, whilst you can even enter this kingdom from your favourite mobile devices whether you’re an iOS or Android fan.

Books and Backdrops

The backdrop to this game is the magical kingdom in which the beautiful blonde princess must be rescued from. There is a barren wasteland, whilst the wizard's castle sits on top of a high hill – well you didn't expect it to be too easy did you!

bookmark this

Book Of Fortune

Book Of Fortune
3.875 24 1 5 Book Of Fortune
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The Book of Fortune – Fortune

Along the path to the wizard's castle you can start to build your fortune by collecting all sorts of things, and in any order. There's letter symbols which may or may not be clues, though they are worth up to 15,000 coins. You may also find some friendly magical owls who will show you how to add up to 75,000 coins to your fortune. The wizard will soon be alerted to your arrival and you will have to defeat him to win up to another 75,000 coins. The castle itself is fraught with unknown danger – though the reward for braving that danger is up to 200,000 coins. If you survive all of that ordeal, and find and rescue the princess, you will be rewarded with up to another 500,000 coins.

You may also find the Books of Fortune at any time and any 5 books will get you a 200,000 Wild instant win bonus. Wild Books may also substitute for any of the other symbols at any time to try and give you even more paytable prizes. 3 or more books will also trigger 10 free spins, during which a random symbol will expand before each spin commences. Free spins may also be retriggered during the bonus.

Wizard Spins

The Wizard may have a few tricks up his sleeves, but the staking system also has plenty of magical options for slot players to take advantage of. There are a set 10 lines to play, but you can stake the lines with bets from 1 coin right up to 100 coins, meaning you can place a minimum bet of 10 coins per spin, and a maximum bet of 1,000 coins a spin.

Just Magic

So that's a magical realism theme, big prizes, and great bonuses – this is simply a wizard slot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN