Sie sind hier: Home » Amatic » Billyonaire

Der Slot Billyonaire

Haben Sie auch schon einmal gefragt, wie es wohl als wäre, Milliardär zu sein? Dann können Sie sich von Billy, dem Milliardär aus „Billyonaire“, einem unterhaltsamen Online-Slotspiel von Amatic, so einiges abschauen. Sie werden nicht nur erleben, wie Billy seine Zeit verbringt und wofür er sein Geld ausgibt, Sie haben auch die Gelegenheit, sich Ihr eigenes kleines Vermögen anzuhäufen, indem Sie verschiedene Gewinnsymbole wie z. B. schicke Autos und Zigarren in eine Reihe bringen und coole Bonusspiele mit Freispielen, Scatter-Assen, Grand X Casinos-Wilds und Extra Wilds spielen.

Zudem gibt es auch zahlreiche Linien und Linien-Einsatz-Kombinationen, die es Slotspielern mit unterschiedlichem Können und Budget ermöglichen, einen milliardenschweren Lifestyle zu genießen. Sie können den Milliardär auf Ihrem PC oder Macbook spielen oder der High Society auf Ihrem Mobilgerät beitreten.

Leere Leinwand

Der Hintergrund bzw. die Konfiguration mit 5 Walzen sind frei von unnötigem Schnickschnack – welcher Milliardär hätte nicht gerne eine leere Leinwand, die er nach Herzenslust füllen kann? Alle Gewinnsymbole sind animiert und drehen sich um ein lustiges Thema – aber, wenn Sie erst einmal die tollen Preise und Boni sehen, die es zu gewinnen gibt, dann wird Sie das noch auf ganz andere Weise animieren.

bookmark this

Billyonaire

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
×

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €50 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Die Gewinne des Milliardärs

Billy liebt es, seinen Tag mit einer Tasse der feinsten Tees der Welt zu beginnen und wenn Sie ihm eine Tasse Earl Grey bringen, gewinnen Sie bis zu 500 Münzen. Seinen Tee genießt er am liebsten beim Zeitunglesen und wenn Sie ihm eine Tasse holen, zahlt er Ihnen gerne bis zu 750 Münzen. Wenn Billy der Sinn nach Whisky oder einer Zigarre steht, spielt die Tageszeit für ihn keine Rolle und auch für diese beiden Dinge bezahlt er Sie, wenn Sie sie ihm bringen. Nachdem er am Morgen ausgiebig all seinen Lastern gefrönt hat, möchte er unbedingt ins Casino und er zahlt Ihnen coole 1.000 Münzen, wenn Sie ihm einen Platz am Würfel- oder Kartentisch beschaffen. Sie werden ihn auch in seinem schicken Wagen chauffieren müssen – er hat ja etwas getrunken – und für Ihre Fahrdienste entlohnt er Sie mit bis zu satten 5.000 Münzen.

Genau wie jeder andere Milliardär, der etwas auf sich hält, feiert Billy gerne wild. Dazu geht er ins Grand X Casino, wo sein spezielles Grand X-Symbol alle normalen Gewinnsymbole ersetzt, um Sie mit noch weiteren Gewinnlinien zu belohnen, welche Sie in der Auszahlungstabelle finden. Vielleicht spielt er dann sogar seine Scatter-Asse aus, die Ihnen einen doppelten Bonus in Form von Sofortgewinnen bis zu 50.000 Münzen und 7 Freispielen einbringen. In den Freispielen können Sie zu Beginn der Drehs sogar noch zusätzliche Wild-Symbole erhalten.

Die Einsätze des Milliardärs

In jeder Spielrunde können Sie aus einer Vielzahl von Linien und Linien-Einsatz-Kombinationen wählen. Wählen Sie ganz einfach, ob Sie 10, 20, 30 oder 40 Linien spielen möchten und bestimmen Sie dann einen Linien-Einsatz von 1 bis 25. Auf diese Weise beträgt der Mindesteinsatz 40 Münzen pro Dreh und der Maximaleinsatz 1.000 Münzen pro Dreh.

Milliärdarsluft schnuppern

Nicht viele von uns bekommen jemals die Chance Milliardär zu werden, doch mit so vielen Gewinnen und unterhaltsamen Bonusspielen lässt Sie Billyonaire immerhin einmal Milliärdarsluft schnuppern!

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home Amatic » Billyonaire

Billyonaire Slot

If you’ve ever wondered how you'd spend your time if you were a billionaire – well it's time to take some lessons from Billy the Billionaire in "Billyonaire" the fun online slot game from Amatic. Not only will you get to see how Billy spends his time, and his money, you'll also get the opportunity to amass a small fortune of your own by lining-up all sorts of themed symbols such as fancy cars and cigars, and playing some cool bonus games including Free Spins, Scattered Aces, Wild Grand X Casinos, and Extra Wilds.

There are also loads of line and line-bet combination that allows slot players of various skill-sets and budgets to enjoy living the Billionaire lifestyle. You can even play at being a billionaire using your home PC or Macbook, or join high-society via your favourite mobile gadget.

Blank Canvas

There's nothing fancy about the background or the 5 reel configuration, but which billionaire wouldn't want a blank canvas to fill in however the mood takes him. The symbols all have a fun animated theme going on – but you'll be getting animated in a different way when you see the great prizes and bonuses you can win.

bookmark this

Billyonaire

Billyonaire
3.63970588235 68 1 5 Billyonaire
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Billionaire Booty

Billy loves to start his day with a cup of one of the world's finest teas, and for bringing him a spot of Earl Grey you can win you up to 500 coins. He also likes to have a newspaper to read with his tea and he'll happily pay you up to 750 coins for bringing him one. Billy doesn't care what time of the day it is when he feels like having some whiskey or a cigar – he just has them – but they're two more items that he'll pay you for bringing him them. After he's had all of his early morning vices he's keen to hit the casino, and he'll pay you a cool 1,000 coins for getting him a seat at the card or dice table. You'll also have to drive him there in his fancy car, well he has been drinking, and he's pay you up to a whopping 5,000 coins for your chauffeur services.

Just like any billionaire worth his salt, Billy just loves to go Wild. When he does he heads to the Grand X Casino where his special Grand X symbol allows him to replace all other base game symbols to award you even more paytable prizes. He may also start playing his Scattered Aces which provide a double bonus of instant wins up to 50,000 coins and 7 free spins. During your free spins you may also be awarded extra wilds prior to each spin.

Billionaire Bets

On each spin of the reels you can choose a variety of line and line-bet combinations. Simply choose to play either 10, 20, 30 or 40 lines, then apply a line-bet of between 1 and 25. This allows a minimum bet of 40 coins a spin, and a maximum bet of 1,000 coins a spin.

Sample The Life

Not many of us will ever get the chance to be a Billionaire, but with loads of prizes and fun bonus games to play – Billyonaire will let at least let you see what all the fuss is about!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.157.52.205