A Nightmare on Elm Street

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(116 Stimmen)
888
76 mehr slots

Erhalten Sie 100% bis zu €100 Willkommensbonus

Der Slot A Nightmare On Elm Street

Der Slot A Nightmare On Elm Street

"Eins, zwei, Freddy kommt vorbei" - mit diesen unvergesslichen Worten beginnt jene Geschichte, die uns allen Schauer über den Rücken jagt: A Nightmare On Elm Street. Bei dem tollen Slot A Nightmare On Elm Street von 888 sind es allerdings bestimmt die Geldpreise und Bonusgewinne, die bei Ihnen für Aufregung sorgen werden.

Der erste Film der Nightmare On Elm Street-Reihe erschien 1984. Dieser Spielautomat basiert allerdings auf dem Remake von 2010. Dieser Slot von 888 ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Und er ist besonders populär bei Spielern, welche diese ganz besondere Mischung aus dem unheimlichen Freddy Krueger, blutigen Inschriften, fünf Walzen, 30 Gewinnlinien, Bonusspielen und haarsträubend guten Auszahlungen zu schätzen wissen.

Zuerst wird Ihnen sicher die unheimliche Hintergrundmusik auffallen, die Sie mit ihrer gruseligen Atmosphäre empfängt, besonders wenn Freddie zu lachen beginnt. Und nur Spieler, die sich nicht an dem Gedanken stören, jeden Augenblick von einem Verrückten ermordet zu werden, werden sie wahrscheinlich anlassen. 

Freddie hinter jeder Ecke

Wie in den Filmen kann Freddie bei diesem Spielautomaten überall aus dem Nichts auftauchen. Allerdings ist er hier, anders als in den Filmen, überaus hilfreich. Er ist nämlich das Wild- und das erweiterte Wild-Symbol dieses Spiels. Die Auszahlungstabelle beinhaltet allerdings auch viele andere Hauptcharaktere des Films von 2010, einschließlich Quentin Smith, Jesse Braun, Nancy Holbrook und Kris Fowles.

Freddie bleibt allerdings der unbestrittene Star dieses Spiels, denn 5 von ihm aufgereiht in einer Gewinnlinie verschaffen Ihnen das 10.000-fache Ihres Einsatzes (bis zur beeindruckenden Summe von 100.000 £). Er wird sich über die Walze 2 ausbreiten, wo Sie einen doppelten Gewinn erzielen, wenn er in einer Gewinnkombination ein Symbol ersetzt. Bei diesem einarmigen Banditen können Sie allerdings mit Freddie auch noch auf andere Weise gewinnen. Wenn er gleichzeitig auf den Walzen 1 und 5 erscheint, aktiviert er das Pick-Me-Feature. Wenn dieses ausgelöst wird, werden Sie aufgefordert, ein Symbol zu wählen, um einen Bargeldpreis zu enthüllen. 

Achten Sie auf die Bonussymbole. 3 oder mehr aktivieren den Never Sleep Again-Bonus. (Werden Sie danach je wieder schlafen können?) 3, 4 oder 5 Scatter-Symbole ermöglichen hingegen, unabhängig von ihrer Position auf den Walzen, jeweils 10, 20 und 30 Free Spins.

Das Spiel bietet außerdem zusätzlich kleinere und größere Jackpots - den Nightmare on Elm Street-Jackpot und den Freddy Krueger-Jackpot. Die jeweiligen Höhen werden über den Walzen angezeigt und betrugen zur Zeit des letzten Spiels 11.299,12 £ bzw. 657,44 £.

Dieser Slot ermöglicht Spielern eine ansehnliche Bandbreite an Dreh-Einsätzen, bei denen bis zu 30 Gewinnlinien kombiniert werden können, mit einer Auswahl an Gewinnlinieneinsätzen von 0,01 bis 10 Münzen. Der Maximaleinsatz sind dabei 300 Münzen pro Dreh. Es stehen auch zahlreiche Autoplay-Optionen für diejenigen zur Verfügung, die sich lieber zurücklehnen und die Arbeit dem Spielautomaten überlassen wollen. Sie können bis zu 99 automatische Drehs voreinstellen.

Wenn Horrorfilme und einarmige Banditen zu Ihren großen Leidenschaften gehören, dann ist der Slot Nightmare On Elm Street die Erfüllung Ihrer Wünsche. Aber auch wenn Sie kein Fan von gruseligen Filmen sind, haben Sie die Chance, mit Freddie Krueger ansehnliche Gewinne und extrem einträgliche Boni zu erzielen – vielleicht sollte man den Slot in Dream On Elm Street umbenennen! Spielen Sie jetzt auf Foxy Casino, unserer bevorzugten Seite mit Random Logic-Slotspielen.

Unsere bevorzugten Casinos

Jackpot Piraten CasinoBingBong Casino

Indem Sie sich anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, Bonusangebote und andere E-Mails von VSO zu erhalten, bestätigen, dass Sie in dem Land, in dem Sie wohnen, volljährig sind und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert haben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » 888 » A Nightmare On Elm Street

A Nightmare On Elm Street Slot Machine

"One, two, Freddy's coming for you" are the unforgettable words that start the fill-your-pants story that is A Nightmare on Elm Street. However, hopefully you'll be filling your bank full of cash prizes and bonus winnings instead in 888's fab slot version.

The first Nightmare on Elm Street film was released in 1984, but this slot is based on the 2010 remake. It's available on Android and iOS devices, and continues to be one of 888's most played slots amongst those that love the happy mix of the fearsome Freddy Krueger, bloody inscriptions, and five reels and 30 pay-lines of scarily good prizes and bonus games.

The first thing you’ll notice is the scary soundtrack which greets you in a haunting manner, especially when Freddie laughs, and only those who love the feeling that they might get killed at the hands of a mad man at any moment – will probably be brave enough to leave it on.

bookmark this

A Nightmare on Elm Street

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Freddie At His Wildest

Just like in the films, Freddie Krueger pops up all over the place, however unlike in the films he’s usually very helpful as he is both the game’s Wild and Expanding Wild symbol. The pay-table also features many more of the main characters from 2010 including Quentin Smith, Jesse Braun, Nancy Holbrook and Kris Fowles.

Freddie really is the star of the show though as lining-up 5 of him on any pay-line will bank you 10,000x your line-bet (up to an impressive £100,000). He’ll expand over reel 2 where you’ll get double prizes if he substitutes to making winning combos. There’s also more ways of winning with Freddie and, if he appears on reels 1 and 5 at the same time, he will trigger the Pick-Me Feature. When the Pick-Me Feature is triggered you’ll be asked to pick an icon to reveal a cash prize.

Keep an eye out for the Bonus symbols, as 3 or more of them will trigger the Never Sleep Again Bonus (and I’m not sure I will). However, 3, 4 or 5 Scatters in any random positions on the reels will respectively trigger 10, 20 and 30 free spins.

The game also comes complete with progressive major and a minor jackpots - which are the Nightmare on Elm Street Jackpot and the Freddy Krueger Jackpot. The meters are displayed above the reels and, at the time of play, these were respectively £11,299.12 and £657.44.

Players can enjoy a decent range of spin-stakes, and these can be made combining up to 30 lines with a choice of line-bets ranging from 0.01 coins up to 10 coins, with the Maximum bet being 300 coins a spin. There’s also plenty of autoplay options for those of you who like to sit back and let the game do the hard work for you, and you can set the game to play up to 99 spins for you.

If horror films and slots are two of your favourite things then you may well have just found heaven. However, even if you don’t like scary films, with the chance to play for serious prizes and play Freddy Krueger bank boosting bonuses – this really should be called Slot Dream on Elm Street! Play it now at Foxy Casino, our top pick of sites with 888/Random Logic slot games.

You've Won a Free Spin

 
SPIN