Sie sind hier: Home » De » 888

888 Slots und Spiele

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
See more casinos

888 Slots und Spiele

888 ist in der ganzen Welt bekannt und sie bieten alles von Slot-Spielen bis zu Pferderennen – doch ihre Auswahl an Spielautomaten interessiert uns am meisten.

Das 888 Casino verfügt über Spiele, die von Branchengiganten, wie u.a. Playtech, Cryptologic und NetEnt entwickelt wurden. Doch haben sie ebenfalls ihren eigenen Softwarebereich mit dem Namen Random Logic. Dieser ist für die Gestaltung und Entwicklung einer Vielzahl an Slots verantwortlich, die ausschließlich im 888 zu finden sind, wie u.a. das bekannte Millionaire Genie Spiel.

Nervenkitzel und Spannung sind zwei Begriffe die einem sofort in den Kopf kommen, wenn man das 888 Spielportfolio beschreibt. Viele der Spiele bieten die Chance spannende Abenteuer zu erleben und/oder einen großen Gewinn, Bonus oder Jackpot zu erhalten.

Durch den weltweiten guten Ruf des Casinos hat man sofort ein sicheres Gefühl deren Slots zu spielen. Seit 1997 ist das 888 erfolgreich mit heute über 25 Mio. Mitgliedern und zahlreichen gewonnenen Auszeichnungen. Es bietet einen Kundenservice, der rund um die Uhr erreichbar ist und eine große Auswahl an Zahlungsmethoden, die bei der Ein- und Auszahlung von Guthaben helfen.

Das Casino besitzt eine Lizenz der Gambling Commission und ist lizenziert in Großbritannien zu arbeiten. Das 888 verfügt über alle aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, um persönliche Informationen umfassend zu schützen. Es verfügt weiterhin über ein eCOGRA-Zertifikat, welches faires Spielen und akkurate Auszahlungen garantiert.

Drei unserer Favoriten

Slots-Spiele kommen in vielen verschiedenen Varianten und es gibt verschiedene Gründe, warum man bestimmte Spiele bevorzugt – hier sind unsere 3 Favoriten der 888 urheberrechtlich geschützten Slots.

Irish Riches: Dieses unterhaltsame Spiel erweckt den Mythos zum Leben, dass am Ende des Regenbogens ein Topf voller Gold wartet – dank des progressiven Jackpots, der bis zu 1.000.000 £ erreichen kann, entspricht das der Wahrheit.

Nightmare On Elm Street: Spiele mit einem bekannten Kinofilm-Thema sind immer beliebt und dieser Spielautomat lässt Freddy Kruger noch einmal lebendig werden. Abgesehen von den gruseligen Soundtracks, ist Freddy recht freundlich und verwandelt Wilds in viele Gewinnmöglichkeiten.

Millionaire Genie: Dieser 5-Walzen progressive Jackpot-Slot mit 15 Gewinnlinien verwöhnt Spieler mit der Aussicht auf Bargewinne, Bonusgewinne und Jackpot-Reichtümer. Da das Spiel von Random Logic entwickelt wurde, können ausschließlich Spieler des 888 Casinos die Spannung und Gewinnchancen erleben.

Weitere bekannte 888 Slots

Drei weitere bekannte Slots im 888 sind Millionaire Genie, Gonzo’s Quest und Starburst – hier sind die Gründe dafür!

Gonzo's Quest: Dieser Slot mit 20 Gewinnlinien wurde von NetEnt entwickelt und überrascht mit Abenteuern, Spaß und Spannung in Form eines kleinen Bündels. Gehen Sie auf die Suche nach Gold, doch genießen Sie ebenfalls die vielen Boni, wie u.a. Freispiele, auf Ihrem Weg dorthin.

Starburst: Eine einzigartige Chance in einer einzelnen Runde 50.000 zu gewinnen £, die Spieler immer wiederkehren lässt. Ein geschmackvoller Slot, der zu den beliebtesten Slots der Welt zählt, da jede Runde in einem Gewinn endet.

Wonder Woman: Es gibt nichts Vergleichbares zu einer Superheldin in einem figurbetonten Kostüm, die Gewinne aushändigt – nicht zu vergessen die vielen Kämpfe mit den Feinden, Freispiele und Jackpots.

Schauen Sie es sich an

Es gibt nichts am 888, was man nicht mögen kann. Es ist sicher, macht Spaß und das große Angebot an Spielautomaten-Spielen bietet hohe Gewinne, Abenteuer, Spannung und viel Abwechslung – es ist an der Zeit vorbeizuschauen, falls Sie es noch nicht getan haben.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » 888

888 Slots and Games

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
2
Royal Ace Casino
400% up to
$4000
3
Cafe Casino
500% up to
$5000
See more casinos

888 Slots and Games

888 are known all over the world, and they offer betting on everything from slot games to horseracing - though it’s their range of slots that excites us the most.

The 888 Casino features games developed by industry giants such as Playtech, Cryptologic and NetEnt. However they also have their own software division called Random Logic, and this is responsible for creating and developing numerous slots that are exclusive to 888, including the very popular Millionaire Genie.

Thrills and excitement are two words that instantly spring to mind when describing the 888 slot game portfolio, and most offer the chance to go on thrilling themed adventures and/or offer the chance to win some seriously big prizes and bonuses and, especially, jackpots.

And you instantly feel safe when you're playing slots with a casino that is globally renowned. Successfully operating since 1997, 888 now boasts in excess of 25 million members, and has won a variety of awards. It also offers members 24/7 customer support, and a wide range of banking services through which to deposit and withdraw funds.

Licensed by the Gambling Commission, which means it is fully licensed to operate in the UK, 888 has all the latest security systems in place to protect personal information. It also has an eCOGRA certificate which guarantees fair gaming and accurate payouts.

Free to Play 888 Slot Machine Games

888 Slot Machine Reviews (No Free Games)

Three Of Our Favourites

Slot games offer such good variety these days, that it's possible to love loads of different slot for loads of different reasons – so here's 3 of our favourite 888 proprietary slots.

Irish Riches: This fun game brings to life the myth that there's a pot of gold at the end of the rainbow – but they're really is in the form of a Progressive Jackpot that can top a £1,000,000.

Nightmare On Elm Street: Games that incorporate a well-known Movie theme are always popular, and this scary slot brings Freddy Krueger to life one more time. However, despite a scary soundtrack, Freddy will kindly turn Wild to offer you loads of chances of winning.

Millionaire Genie: This 15 pay-line, 5-reel progressive jackpot slot provides players with many chances to win cash prizes, bonus cash and jackpot riches. And, as it was created by Random Logic, only 888 Casino customers can enjoy all the thrill and spills it has to offer.

Other Popular 888 Slots

Three of the most popular slots at 888 are Millionaire genie, Gonzo’s Quest and Starburst – and here's why!

Gonzo's Quest: Created by NetEnt, this 20-line slot offers adventure, fun and excitement in one tidy little bundle. You must set off on a search for gold, but you can also enjoy many bonuses including free spins along the way.

Starburst: A unique chance to win £50,000 in a single spin keeps players coming back again and again. A sophisticated slot, it remains one of the most popular global slots in the world, as every spin results in a win.

Wonder Woman: There's nothing quite like a super heroine in a figure-hugging bodice handing out prizes to get the slot-play juices flowing – and there's arch enemies to battle, free games and jackpots besides.

Check It Out

There's nothing unlikeable about 888. It's safe, it's fun, and with a portfolio of slot games that offer big wins, adventure, excitement, and loads of variety – it's time to check it out if you haven't done already!

close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.147.232.40